Montag, 22. Februar 2016

[Aktion Stempeln] Sammelpost Februar 2016



Die Erinnerungsmail habe ich für einmal schön pünktlich am 5. Februar verschickt - direkt aus meinem Skiurlaub im Allgäu. Viele haben mir dann schöne Ferien und gute Erholung gewünscht - herzlichen Dank dafür. Die Woche war wirklich toll, mit zwei aufgestellten und aktiven Kindern sind diese Tage im Kinderhotel immer klasse und ich geniesse es, einmal nicht kochen oder putzen zu müssen. Nur mit der Erholung hat es dieses Mal nicht so wahnsinnig gut geklappt, denn am Donnerstagabend war ich wie angeworfen total erkältet und hatte Gliederschmerzen. Am Freitag hat mir mein Freund dann extra ein Erkältungsbad im Nachbarort geholt, doch wirklich besser wurde es nicht. Ich befürchtete eine Grippe, doch zuhause wurde es noch schlimmer. Mich plagte Hals- und Schluckweh und ich fastete einige Tage unfreiwillig. Der Arzt hatte die Diagnose dann schnell gestellt: Angina. Und wisst ihr, was für mich fast das Schlimmste ist? Mit (relativ) kleinen Kindern krank zu sein ... Kaum hatte ich mich einigermassen erholt, ging dann am Dienstag der Geburtstagsmarathon los. Töchterchen wurde sechs und das wurde dreimal gefeiert (einmal der eigentliche Geburtstag, dann die Kindergeburtstagsparty und danach noch im Kindergarten). Und schwups ist es schon wieder so spät im Monat ..... 
Aber ich freue mich riesig, dass wir immer mehr werden! Ein herzliches Willkommen an alle neuen Stempler und allen viel Spass beim Stöbern in den anderen Beiträgen:


                  

               

               


    
Ich würde mich riesig freuen, wenn im nächsten Monat noch mehr mitmachen und die Stempel zücken würden. Es ist doch spannend, welche Bücher einem im Kopf bleiben und eben welche nicht.


Wollt ihr auch einmal bei der Aktion Stempeln mitmachen? Ich würde mich riesig freuen. Hier findet ihr alle Infos dazu: *klick*
    

Kommentare:

  1. Hey!
    Dieses mal ist es ja eine ganz schön große Runde, die wir drehen dürfen. Ich werde heute Abend stöbern gehen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvonne
      Oh ja, ich freue mich, dass wir immer mehr werden. Viel Spass dann beim Stöbern.
      lg Favola

      Löschen
  2. Hallo Favola,

    wow, das ist wirklich eine große Runde, mal sehen, welche ich da noch nicht besucht habe. :) Ich freue mich aufs Stöbern!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna
      Das freut mich. Viel Spass beim Stöbern :-)
      lg Favola

      Löschen
  3. Geht es um die Bücher vor 2 Jahren oder von letztem Jahr? Wenns die von letztem Jahr sind, würde ich im März tatsächlich auch einmal teilnehmen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-)
      Das ist dir überlassen. Ich selber schaue zwei Jahre zurück, es hat aber einige, die die Bücher vor einem Jahr ins Visier nehmen und jemand schaut sogar fünf Jahre zurück.
      Ich würde mich freuen, wenn du im März auch mit von der Partie bist.
      lg Favola

      Löschen
  4. Hallo Favola,

    cool das dieses mal so viele dabei sind ;)

    Apropo Erinnerungsmail, ich bekomme nie eine, ich schick dir einfach immer mein Link wenn ich den beitrag geschrieben habe. *gg* Hat ja bis jetzt auch so super gut geklappt.

    Dann stöbere ich jetzt mal durch die vielen beiträge.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Alexandra
      Oh, soll ich dich auch noch in den Verteiler aufnehmen?
      Viel Spass beim Stöbern!
      lg Favola

      Löschen
    2. Nabend Favola,

      nene, ist kein Problem, wie bis jetzt hats ja hervorragend geklappt *gg*
      Das hatte ich, danke.

      Schönen Abend noch
      Alex

      Löschen
  5. Hey Favola,

    wow, da sind wir dieses Mal ja richtig viele geworden. Da hat man ja einiges zum Stöbern :-)
    Schön das es dir jetzt wieder besser geht und du auch den Kindergeburtstagsmarathon überstanden hast.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra
      Oh ja, ich bin auch froh, dass ich das hinter mich gebracht habe. Jetzt ist wieder etwas Ruhe eingekehrt - zumindest für 2.5 Monate :-)
      Viel Spass beim Stöbern!
      lg Favola

      Löschen
  6. Hey Favola,
    ich liebe Kindergeburtstag, besonders mit tollen Mottos! Aber wen man natürlich noch kurz vorher krank war ist das wirklich wahrscheinlich ziemlich stressig.
    Das ist aber eine schöbe bunte Übersicht mit den Avatars :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fiorella
      Meine Tochter wollte ja eine Prinzessinenparty, aber da sie auch einige Jungs eingeladen hatte, wurde es dann auch ein wenig zu einer Ritterparty .... Die Einladung war ein Schloss, dann gab es eine Schatzsuche und in der Schatztruhe waren dann T-Shirts, die ich mit passenden Bildern beplottet hatte und die die Kinder ausmalen konnten. Zudem habe ich mich an einer Schlosstorte versucht. Die ist aber nicht so wirklich gelungen, aber egal :-)
      Ja, ich habe deinen Avatar einfach angepasst. Ich hoffe, das ist so in Ordnung.
      lg Favola

      Löschen
  7. Oh wie schön, endlich kann ich auch bei Dir kommentieren :-)
    Und es gibt ja auch jede Menge neue Teilnehmer, da gehe ich doch gleich mal stöbern!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Namensvetterin :D
    Ich war jetzt ein wenig geschockt, dass du mich Franzi genannt hast O-O
    Aber ich werbe gerne an :D

    Liebe Grüße
    Grinse aKa Nicole ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)