Samstag, 3. September 2016

[ABC Challenge der Protagonisten] Monatsaufgabe September


Ihr Lieben
Es freut mich, dass im August so viele die Chance auf 8 Punkte genutzt haben und mir ihren bisherigen Lieblingsprotagonisten 2016 verraten haben. Das war so spannend, dass ich eine Liste erstellt habe. Am Ende standen 25 unterschiedliche Namen auf meinem Blatt. Nur eine einzige Protagonistin hat mehrere Stimmen erhalten und das ist Lila aus "Black Blade".

Im September möchte ich auch endlich wieder einmal bei euch allen vorbeischauen und die erlesenen Protagonistenanzahl aktualisieren.


Im September gibt es nun wieder eine tolle Aufgabe:
  • Gestaltet einen Blogbeitrag zu einem Protagonisten/einer Protagonistin. Dies kann euer Lieblingscharakter sein, muss aber nicht. In der Gestaltung seid ihr total frei. Wichtig ist einfach, dass der Protagonist/die Protagonistin im Zentrum steht.
  • Dieser Post muss im Septemberonline gehen und bringt euch 15 Punkte für die Challenge ein.
  • Sobald euer Post veröffentlicht ist, hinterlasst ihr mir die URL hier als Kommentar.
  • Im Oktober wird es dann eine Abstimmung auf meinem Blog geben, welcher Beitrag der schönste, beste, informativste, ..... ist. (Es wird eine Vorrunde und ein Finale geben.) Der Gewinnerbeitrag wird ein Wunschbuch im Wert von 15 Euro bekommen.

Nun freue ich mich auf möglichst viele Beiträge ..... lasst der Kreativität freien Lauf!


Kommentare:

  1. Huhu Favola,
    hier meine Beitrag zu meinem ausgesuchen Protagonisten:
    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2016/09/monatsaufgabe-abc-challenge-der.html

    LG
    Chrissy
    Teilnehmernummer: 4

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist mein Beitrag und meine Nummer ist die 48 :)

    https://buecherfantasien.blogspot.de/2016/09/abc-challenge-der-protagonisten.html

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Teilnehmerin Nr. 52 hat ihren Beitrag auch grad veröffentlicht, sogar mit was zum Trinken drinne. ;)

    LG,
    Tanja 

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen! :)

    HIER findest du meinen Beitrag.
    Meine Teilnehmer-Nr. ist 28.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    mein Beitrag ist auch online:
    https://anruba.blogspot.de/2016/09/monatsaufgabe-der-abc-challenge-der.html

    Eine intressante Idee Ich habe die Nummer 6.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hey ho :)
    Hier kommt mein Beitrag zu der Monatsaufgabe. Die hat mir wirklich Spaß gemacht!

    Mein Beitrag:
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2016/09/abc-challenge-der-protagonisten.html

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    so auf den letzten Drücker gibt es auch noch meinen Beitrag zur Monatsaufgabe. http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2016/09/abc-challenge-der-protagonisten.html

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber
    Nr. 29

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Favola,

    auf den letzten Drücker bin ich fertig geworden :D War gar nicht so leicht! Aber eine spannende Aufgabe!

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    (achja Teilnehmernummer: 17)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    Mittlerweile weiß ich es endlich, ich bin die 37.

    Hier mein Beitrag: http://themis100000buecher.blogspot.de/2016/09/miauz-ein-kater-als-protagonist.html

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Favola!
    Tolle Aufgabe! :) Mein Beitrag ist dann auch noch fertig geworden...:D
    http://golden-paperstories.blogspot.de/2016/09/celaena-sardothien-oder-warum-ihr-die.html

    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende,
    Noemi (Teilnehmernummer 53)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    irgendwie bin ich mir unsicher, ob mein Kommentar am Freitag über das Tablet auch wirklich bei dir angekommen ist :/

    Daher einfach nochmal: http://themis100000buecher.blogspot.de/2016/09/miauz-ein-kater-als-protagonist.html

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v (37)

    PS: Falls der andere Kommentar doch da ist und du ihn nur noch nicht freigeschaltet hast, denn kannst du den hier gerne löschen :D

    AntwortenLöschen
  12. Hmmm,
    ich hoffe mein Link so kurz vor knapp ist angekommen?

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich bin gerade froh, dass ich nicht die einzige Besorgte war, dass der Post nicht richtig angekommen ist :D

      LG,
      Themis ^.^v

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)