Mittwoch, 12. Juli 2017

[ABC Challenge der Protagonisten] Monatsaufgabe Juli



Wie immer möchte ich euch als erstes die Lösung der letzten Monatsaufgabe präsentieren.


1.     BALDIOCI     →   Nemesis aus "Diabolic"

2.     SCARP PERPINES     →    Ella aus "Paper Princess"

3.     WERTDEELF     →   Mischa aus "Federwelt"

4.     GEIZIN     →   Teva aus "Einzig"

5.     MARS REUMED     →   Vic aus "Dear Summer"

6.     STONE YUGlLE     →   Adelina aus "Young Elites"

7.     TEN UND RARE     →   Akos aus "Rat der Neun"

8.     ERWIN HUTCHT     →   John aus "Witch Hunter"




Im Juli darf nun wieder einmal gepuzzelt werden .....

  • Setzt das Puzzle zusammen.
  • Macht einen Screenshot vom fertigen Puzzle.
  • Schickt mir diesen im Juli per Mail an favola@favolas-lesestoff.ch (Betreff: Monatsaufgabe Juli).
  • Nennt mir in der Mail bitte auch eure Teilnehmernummer.
  • Dafür bekommt ihr 10 Punkte.
  • Wer Lust hat, darf natürlich seine Zeit in einem Kommentar bekannt geben :-)
  • Zusatzaufgabe: Gestaltet eine eigene Buchsonne und postet sie mit dem Hashtag #buchsonne auf Instagram oder Facebook. Schickt mit in der Mail auch den Link zu eurem Foto. Dafür gibt es noch zwei Zusatzpunkte.



Kommentare:

  1. Hallo Favo,

    danke für dieses tolle Puzzle. Auch wenn ich an der Challenge nicht teilnehme war es eine schöne viertel Stunde :)

    Alles Liebe,
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny
      Ach schön, dass du dich auch so am Puzzle versucht hast :-)
      lg Favola

      Löschen
  2. Hallo liebe Favola,
    das Puzzle ist wirklich süß! Ich wünscht ich hätte die Challenge schon früher entdeckt.
    Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe mit den Puzzles gibts ;)
    Ganz liebe Grüße
    Laura
    derbuecherwald.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura
      Ach, die ABC-Challenge der Protagonisten wird es bestimmt auch im nächsten Jahr wieder geben :-)
      lg Favola

      Löschen
  3. Guten Morgen Favola!

    Wieder eine ganz tolle und besondere Idee! Du lässt dir immer sooo tolle Sachen einfallen ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Aleshanee

      Hihi, das Puzzle ist für mich eine sehr schnelle Sache und kommt immer sehr gut an :-)

      lg Favola

      Löschen
  4. Huhu
    Ich mag Puzzel nicht so
    Aber für Dich hab ich es durchgezogen
    Hab jedoch ewig gebraucht
    50 Minuten

    Lg Emily

    P.S.
    Das mit der Zusatzaufgabe habe ich leider überlesen, da war meine Email an Dich schon raus.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Favola!

    Das Puzzle hat Spaß gemacht.
    22:14 Minten habe ich dafür gebraucht.
    Hat Spaß gemacht. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)