Dienstag, 2. August 2011

Hallo Leseratten, liebe Bücherfans & andere Forumsbesucher

Seit einiger Zeit lese ich mich quer durch diverse Bücherblogs, bin davon fasziniert und schnell stand fest: So einen Blog möchte ich auch machen.

Nun ist es endliche soweit, "Favola`s Lesestoff"  ist online. Ich habe vor, hier in Zukunft Bücher vorzustellen, die ich gelesen habe. Bestimmt werde ich aber auch zwischendurch über das eine oder andere berichten, das nichts mit Bücher zu tun hat.

Nun freue ich mich auf spannende Bücher, rege Diskussionen, konstruktive Kritik, möglichst viele Kommentare, hilfreiche Tipps . . .

Kommentare:

  1. Schön hast Du es Dir hier gemacht ... da werd ich Dich doch direkt mal abbonieren, damit ich immer alles mitbekomme :)

    Schöne Bewertungs-Entchen hast Du da ausgesucht, find ich klasse die Idee!

    VIel Spaß wünsch ich DIr mit Deinem neuen Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke :-)
    Ja, die Leseente hat mir auch so super gefallen, dass ich sie bei meinem letzten Buchladen-Besuch nicht zurück lassen konnte. Es stehen auch so schon ein paar Enten im Badezimmer, aber die hat natürlich einen Spezialplatz im Bücherregal erhalten.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)