Samstag, 29. Juni 2013

[Neuerscheinungen] Auch im Juli ist für Lesenachschub gesorgt ....





Wenn ihr auf den Titel klickt, kommt ihr auf die Verlagsseite . . . .




"Kiss me, kill me" von Lucy Christopher     Edit: erscheint erst 2014



Welche Juli-Neuerscheinungen stehen auf eurem Wunschzettel?



Kommentare:

  1. Ach, wieder so viele tolle neue Bücher! Ich freue mich am meisten auf "Der Geschmack von Sommerregen", "Der Geschmack von Glück" und "Mein Herz zwischen den Zeilen". Bin seeehr gespannt drauf!

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Also ich freu mich ja besonders auf "Grischa", "Soul Seeker" und "Frozen Time" :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da sind richtig tolle Bücher dabei. *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ach da war doch glatt eins dabei, das mir durch die Finger gerutscht ist ;-)
    Vielen lieben Dank <3

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo

    Ausser " Das Labyrinth..." habe ich zum Glück mal kein Buch, dass ich unbedingt haben muss!!!
    Bei " Nashville" bin ich mir nämlich nicht so ganz sicher, obwohl ich ihre zwei vorherigen Bücher verschlungen habe!

    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. So jetzt hab ich auch mal deine gesehen! :D
    Einige stimmen wirklich überein aber dann haben wir noch viele andere. Meine sind eher LYX geschwängert xD

    Ich freu mich so auf "Mein Herz zwischen den Zeilen" *-*

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. "Kiss me, kill me" wurde leider verschoben. Das kommt erst 2014.

    Aber ansonsten sind echt einige nette Neuerscheinungen dabei.

    AntwortenLöschen
  8. @Marie:
    Ja, da hast du recht, aber für Juli halten sich meine must-reads in Grenzen ...
    Auf "Der Geschmack nach Sommerregen" freue ich mich auch schon, das tönt nach genau der richtigen Sommerlektüre. Auch sehr gespannt bin ich auf "Mein Herz zwischen den Zeilen", denn ich lese sehr gerne Bücher von Jodi Picoult. Mal schauen, was da bei der Zusammenarbeit mit ihre Tochter heruasgekommen ist :-)

    @Monika:
    Bei "Grischa" muss ich erst einmal Band 1 lesen ...

    @Binzi:
    Was sind denn deine Favoriten?

    @Nicole:
    Welches denn?

    @Bea:
    Ja, mir geht es genau so wie dir. Interessante Bücher, aber für einmal kaum must-reads ... tut ja auch mal gut :-) Das eine oder andere wird wohl dennoch bei mir einziehen.
    Vom Labyrinth muss ich erst einmal Band 1 lesen ...
    Ich muss ja gestehen, dass ich noch kein Buch von Antonia Michaels gelesen habe ....

    @Franzi:
    Den LYX-Verlag habe ich noch nicht so für mich entdeckt ... ausser der VA-Reihe habe ich da wohl noch nichts gelesen .... müsste ich vielleicht mal ändern. Was würdest du mir denn vor allem ans Herz legen?

    @Sarah:
    Oh, danke für die Info. Werde ich gleich oben noch einfügen ....

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich toootal auf "Das Labyrinth jagt dich".
    LG, SaFi (Sabrina)

    AntwortenLöschen
  10. Auf Grisha 02 und Lost Land 02 freu ich mich sehr. Und obwohl ich das erste Buch von Abbi Glines nicht sooo super fand, bin ich gespannt auf das zweite Buch.
    Das Labyrinth jagd dich erscheint übrigens doch nicht im Juli. :'( Neues VÖ ist im August. Habe ich vom Autor selbst bestätigt bekommen. *schnief*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)