Donnerstag, 3. Dezember 2015

[ABC Challenge der Protagonisten] Monatsaufgabe Dezember



So, die Novemberpunkte sind eingetragen und nun kommt schon die letze Monatsaufgabe der diesjährigen Challenge. Wie schnell das Jahr doch vergeht .... ich kann es kaum glauben, dass es schon wieder Dezember ist und ich nächste Woche ein Jahr älter werde  *hust*

Nun aber zur Dezemberaufgabe:

Verfasse einen Blogbeitrag, in dem du auf dein Lesejahr 2015 zurückschaust - selbstverständlich stehen auch hier die Protagonisten im Mittelpunkt. Nutze für deinen Post das Banner unten und beantworte folgende Fragen:

  1. Welches war dein liebster Held, dein Lieblingsprotagonist 2015?
  2. Welches war deine liebste Heldin, deine Lieblingsprotagonistin 2015?
  3. In welchen Charakter hast du dich in diesem Jahr sofort verliebt?
  4. Mit wem aus der Buchwelt könntest du Pferde stehlen?
  5. Welches war dein liebstes Paar?
  6. Mit welchem Paar konntest du dich so gar nicht anfreunden?
  7. Wer war dein liebster Nebencharakter?
  8. Wen kürst du zum fiesesten Antagonisten 2015?
  9. Wem würdest du gerne einmal gehörig deine Meinung sagen?

Dein Beitrag muss noch im Dezember 2015 online gehen und dann hinterlässt du mir die URL dazu hier als Kommentar. Dafür gibt es 9 Punkte.

Bonus: Wenn du deinen Beitrag wie einen TAG aufziehst und noch drei andere Blogger dazu aufrufst, auf die Protagonisten im Jahr 2015 zurückzublicken, bekommst du drei Zusatzpunkte.

Im Übrigen wird es auch im nächsten Jahr eine Neuauflage der ABC-Challenge der Protagonisten geben. 


Kommentare:

  1. Huhu Favola,
    hier "Mein Lesejahr 2015"... :-)
    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/12/tag-mein-lesejahr-2015.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Ich haben den Post erstellt, er kommt morgen raus.
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://bookseduction.blogspot.de/2015/12/abc-challenge-der-protagonisten.html

      Löschen
  3. Huhu

    Ich bin natürlich auch bei dieser Aufgabe wieder mit dabei :) hier mein Link:
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/2015/12/ich-blicke-zuruck-abc-challenge-der.html

    Ich würde liebend gerne auch deine Antworten zu diesen Fragen sehen vor allem da du sehr gute und interessante Bücher gelesen hast :D

    Ganz liebe Grüsse
    Denise
    Ps. Ich habe dein Mail mit den Adressen erhalten und bin schon fleissig am Karten schreiben :) Hast du das Gewinnspiel von Kerstin Gier schon ausgelost?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    mein Beitrag ist auch online:
    http://anruba.blogspot.de/2015/12/monatsaufgabe-fur-die-abc-challenge-der.html.

    Tolle Aufgabe.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Favola,

    im kommenden Jahr möchte ich sehr gerne bei der ABC Challenge mitmachen :)
    Weißt du schon, wann es da den Beitrag zu geben wird? :)

    LG
    Philip

    AntwortenLöschen
  6. Hi Favola,

    heute ist auch mein Beitrag online gegangen: http://michasbuechertraeume.blogspot.de/2015/12/getaggt-mein-lesejahr-2015.html

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Favola :)

    Ich habe mich ebenfalls dazu entschlossen die Monatsaufgabe als Tag zu verpacken. Hier der Beitrag: http://katja-welt-book.blogspot.de/2015/12/challenge-tag-protagonisten-im-jahr-2015.html
    Vielen Dank für die tolle Challenge (wir sind zwar noch nciht ganz fertig... aber bevor ich es vergesse muss ich erstmal Danke sagen^^), ich mach in 2016 gern wieder mit. :)
    Einen schönen Dienstag!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Katja

      Das freut mich zu lesen. Vielen lieben Dank :-)

      lg Favola

      Löschen
  8. Hallo Favola,

    bei mir ist der "TAG" heute online gegangen. :)

    http://lillys-corner.blogspot.de/2015/12/mein-lesejahr-2015.html

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :)
    Hier kommt mein Beitrag zu der Monatsaufgabe, die mir wirklich gut gefallen hat!

    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2015/12/abc-challenge-der-protagonisten.html

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Favola,

    ich hoffe, du hattest schöne und erholsame Weihnachten mit vielen Buchgeschenken :)
    Heute ging mein Post online - ich habe die Aufgabe ebenfalls in einen Tag verwandelt. Hier der Link.

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Favola,

    hier mein Beitrag:
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2015/12/abc-challenge-der-protagonisten.html

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hey Favola,

    hier ist mein Beitrag zur Monatsaufgabe: http://lynes-books.blogspot.co.at/2015/12/abc-challenge-der-protagonisten.html

    Ich freue mich auch schon 2016 auf die Challenge. :)
    LG Lyne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Favola :)

    Mein Beitrag ist heute online gegangen :)
    http://golden-letters.blogspot.de/2015/12/abc-challenge-der-protagonisten.html

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Favola,
    hier auch mein Beitrag: http://golden-paperstories.blogspot.de/2015/12/tag-jahresruckblick-der-protagonisten.html

    Bei der Challenge nächstes Jahr bin ich auch wieder mit dabei und dann schaffe ich hoffentlich auch alle Monatsaufgaben, ich weiß noch, dass ich dieses Jahr gerade die größte einfach vergessen habe und dann war der Monat vorbei :/

    ch hoffe, du hattest schöne Feiertage und noch einen guten Rutsch. :)
    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  15. Besser spät, als nie, aber eine andere Challenge hat mich noch so beschäftigt, dass ich mit Schreiben auf dem Blog nicht wirklich voran kam diesen Monat :D

    http://themis100000buecher.blogspot.de/2015/12/challenge-der-protagonisten.html

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
  16. So mein Beitrag ist auch Online - rechtzeitig am letzten Tag des Dezembers um noch alle Bücher miteinzubeziehen!
    http://nothingbutn9erz.blogspot.co.at/2015/12/lesejahr-2016-protagonisten.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)