Montag, 24. Oktober 2016

Finale - der Kampf der Protagonisten 2016

 
 
So, die Vorrunde ist abgeschlossen und die vier Beiträge mit den meisten Stimmen ziehen nun ins Finale ein.
 
Heute startet die Finalrunde und ihr habt bis und mit 30. Oktober 2016 Zeit, euch die Beiträge anzuschauen und dann eure Stimme abzugeben, indem ihr das Formular unten ausfüllt. Jeder darf wieder einmal abstimmen. Der Beitrag mit den meisten Stimmen gewinnt den Kampf der Protagonisten 2016 und die Bloggerin bekommt ein Wunschbuch im Wert von 15 Euro.
Abstimmen dürfen selbstverständlich alle, Challengeteilnehmer bekommen auch dieses Mal 3 Punkte, so dass ihr im Oktober insgesamt 6 Zusatzpunkte ergattern könnt.


Hier geht es zu den Finalteilnehmern:

 
  
 
  
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Wow, ich freue mich riesig, dass mein Beitrag es ins Finlae geschafft hat! :D Alle Teilnehmer hatten wirklich super Postings, da kann ich es kaum glauben. ♥ Bin gespannt, wie es ausgehen wird und drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oho, Finale, das ist kaum fassbar! Was für eine freudige Überraschung♥ So weit habe ich gar nicht gedacht, als ich den Beitrag geschrieben habe :D Ich bin gespannt auf das Ergebnis, die anderen Beiträge sind auch so gelungen (wie schön, dass mein Favorit auch dabei ist) :)

    Liebe Grüße und eine erholsame Restwoche,
    Noemi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)