Sonntag, 17. Mai 2015

[Aktion stempeln] Sammelpost Mai 2015




Tja, eigentlich wollte ich ja letzten Samstag meinen Post zur Aktion stempeln erstellen, doch dann bin ich erst in der Notaufnahme, dann im Operationssaal und schliesslich im Krankenhausbett gelandet. Nach 25 Jahren unfallfrei, habe ich mir beim Volleyballturnier die Achillessehne gerissen und fröne seither ein etwas frustrierendes Dasein auf dem Sofa. Heute habe ich zum ersten Mal wieder den Laptop aufgeklappt - und kann nun schon sagen, dass ich das so auf dem Sofa reichlich unbequem finde - und möchte endlich den Sammelpost machen, für einmal halt ohne meinen Beitrag. Viel Spass beim Stöbern:



               

                  

                  




Ich würde mich riesig freuen, wenn im nächsten Monat noch mehr mitmachen und die Stempel zücken würden. Es ist doch spannend, welche Bücher einem im Kopf bleiben und eben welche nicht.


Wollt ihr auch einmal bei der Aktion Stempeln mitmachen? Ich würde mich riesig freuen. Hier findet ihr alle Infos dazu: *klick*




Kommentare:

  1. Ach Mensch, ich wünsche dir gute Besserung! Das hört sich ja gar nicht gut an :-(
    Ganz liebe Grüße sendet
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Yvonne

      Danke :-) Ja, das ist leider eine langwierige Angelegenheit und mit zwei kleinen Kindern nicht so praktisch. Aber auch das werden wir überstehen - irgendwie ...

      lg Favola

      Löschen
  2. Menno, das hätte wirklich nicht sein müssen! Ich wünsche dir jedenfalls ganz gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hätte wirklich sind sein müssen .... es ist genau der richtige Zeitpunkt ... vom Alter der Kinder, der Lage der Wohnung, der Jahreszeit ..... tja, aber auch das werden wir irgendwie durchstehen.
      Vielen lieben Dank :-)

      lg Favola

      Löschen
  3. Versuch es positiv zu sehen: Du hast jetzt viel Zeit zum Lesen ;-)

    Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin

      Danke :-) Naja, da hast du nur halb recht .... ich habe ja zwei kleine Kinder und mein Freund hat keine Freude, wenn ich einfach nur lese und er putzen muss ;-)

      lg Favola

      Löschen
  4. Hey,
    ich wünsche dir gute Besserung!
    Ich hatte diesen Monat auch endlich mal wieder mitgemacht. Hatte eigentlich auch ne Mail geschrieben, aber wahrscheinlich ist die einfach unter gegangen ;)
    Hier ist auf jedenfall der Link: http://casusangelus.blogspot.com/2015/05/gestempelt-mai-2013.html
    Liebe Grüße und leg schön die Beine hoch ;)
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi

      Vielen Dank :-) Oh ja, das Bein muss ich wirklich fast immer hoch legen. Ich kann schon kaum mehr sitzen und dabei habe ich noch einige Wochen vor mir ....
      Entschuldige, ich habe deine Mail übersehen. Ich habe dich nun oben gleich noch verlinkt.

      lg Favola

      Löschen
  5. Meine Liebe :-)
    Ich hatte ja schon dein Foto gesehen. Echt sh... Ich hoffe, dass deine Kids nicht zu sehr auf den Tischen tanzen und du dich schnell erholst.
    xoxo Hanne
    - muss schauen, dass ich für nächsten Monat meinen Beitrag rechtzeitig fertig mache, da ich ab Ende Mai zwei Wochen Urlaub habe. Aber bei uns ist Renovieren angesagt und da ist wenig Zeit für den PC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne

      Vielen Dank :-) Bisher tanzen die beiden noch nicht auf dem Tisch sondern spielen erstaunlicherweise ganz schön im Zimmer. Diese Woche hat Töchterchen noch Ferien, nach Pfingsten geht es für sie dann wieder in den Kindergarten.
      Schau einfach, ob es dir reicht. Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz schöne Ferien. Wohin geht es denn?

      lg Favola

      Löschen
    2. Liebe Favola,
      bei uns steht nur ein Kurzwochenende zum Geburtstag meiner Mutter an. Und danach wollen wir tapezieren :-( Das muss einfach sein. Wir haben es schon im letzten Jahr verschoben.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
    3. Na dann ran an die Tapeten :-D
      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Erfolg.

      lg Favola

      Löschen
  6. Hey Favola,

    ach Mensch das ist ja echt ärgerlich! Mir ist bisher in 15 Jahren Volleyball auch noch nichts passiert und ich hoffe das bleibt auch so.
    Ruh dich auf jeden Fall schön aus und ich wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Sandra

      Oh ja, da drücke ich dir die Daumen. Heute Morgen war ich bei Hausarzt und er hat mir geraten, mit Volleyball aufzuhören und mir eine gesunde Sportart zu suchen :-( Irgendwie kann ich mir das noch gar nicht vorstellen. Na mal schauen, die Gesundheit geht ja schon vor.

      lg Favola

      Löschen
    2. Einer Freundin von mir wurde auch geraten mit Volleyball aufzuhören, da sie arge Schulterprobleme hatte. Zu Anfang viel ihr das super schwer, mittlerweile kommt sie gut damit zurecht. Ich stelle mir den Schritt auch sehr schwer vor :-( Auf der anderen Seite so kannst du mehr Zeit mit deiner Familie verbringen :-)

      Löschen
    3. Ja, der Schritt ist wirklich nicht einfach, aber ich denke, dass schlussendlich einfach die Gesundheit vorgeht. Ich würde mir aber auf jeden Fall etwas anderes suchen .... also würde es wohl nicht auf mehr Zeit mit der Familie herauslaufen (gut, die Spiele und Turniere würden wegfallen).

      lg Favola

      Löschen
  7. Oh ja. Dann wünsche ich dir mal von ganzem Herzen eine gute Besserung. Erhole dich gut und werde ganz schnell wieder fit! :)

    Wo muss ich denn den Beitrag eigentlich einreichen? Habe im Mai 2015 mitgemacht aber weiß nicht, wohin damit :D

    LG
    Philip
    http://book-walk.de/2015/05/aktion-stempeln-rueckblick-auf-den-mai-2014/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Philip

      Vielen Dank :-)
      Einfach jeweils den Link an favola@favolas-lesestoff.ch schicken (das erste Mal den Avatar nicht vergessen).

      lg Favola

      Löschen
  8. Ach je, wie ärgerlich. Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, dass es mittlerweile schon ein kleines Bisschen besser ist. :)

    Liebe Grüße
    Miriam (Aer1th von tthinkttwice)

    AntwortenLöschen
  9. Hey :-)
    Wünsche dir auch eine gute Besserung :-)

    Kam irgendwie noch gar nicht zum stöbern bei den anderen, werde ich aber spätestens Morgen nachholen^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh je, du Ärmste. Dann wünsche ich dir eine gute Besserung und vor allem eine schnelle Genesung. lg

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Favola,

    gute Besserung wünsche ich dir! :)

    Werden mich jetzt mal bei den anderen durchstöbern und schauen, was "damals" so gelesen wurde. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :(,

    ich hoffe dir geht es nach einer Woche Erholung nun wieder besser! Gerissen klingt ganz furchtbar >_< ...!!! Danke das du trotz allem den Sammelpost online gestellt hast. Schön hoch mit dem Bein ;). Wenigstens kann dir jetzt niemand einen Vorwurf machen, dass du 'nur rumsitzt und ein Buch liest' ♥.

    LG Conny :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)