Freitag, 6. Januar 2017

[ABC Challenge der Protagonisten] Monatsaufgabe Januar



So, eben habe ich die Teilnehmerliste zur Challenge auf den neusten Stand gebracht. Kontrolliert doch bitte alle, ob ich euch richtig verlinkt habe und falls ihr mir die URL zu eurer Challengeseite noch nicht durchgegeben habt, holt dies bitte so schnell wie möglich nach. Wenn ich euren Namen anders schreiben oder irgendwie ergänzen soll, könnt ihr mir das gerne auch noch melden. Herzlichen Dank!

Achtung: Wer im letzten Jahr bei der Challenge dabei war, soll doch bitte die Challengeseite noch nicht löschen, denn ich bin einfach noch nicht dazu gekommen, die geschafften Protagonisten aller 58 Teilnehmer zu ergänzen.

Das neue Jahr ist angebrochen und so hat auch die fünfte Runde der ABC-Challenge der Protagonisten ihren Lauf genommen. Es ist schon fast zur Tradition geworden, im Januar Protagonistinnen von Covern herauszufinden:

Wie heissen die Protagonistinnen der folgenden Coverschnipsel?
(Als Hilfe: Die Bücher erscheinen 2017. Ihr findet sie alle in meiner Vorschau.)






  • Pro richtige Protagonistin gibt es einen Punkt. Somit könnt ihr im Januar insgesamt 12 Punkte ergattern.
  • Das unten stehende Formular muss bis Ende Januar ausgefüllt sein, damit die Punkte gewertet werden.
  • Bitte nennt keine Lösung in den Kommentaren.


Kommentare:

  1. Hey =)

    Wirklich unglaublich, wieviel Arbeit du dir machst! Gleichzeitig hast du gerade meine Wunschliste für 2017 zum platzen gebracht :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja
      Ja, meistens unterschätze ich diese Monatsaufgaben. Die fressen immer ganz schön viel Zeit. Aber sie sollen ja auch Spass machen :-)
      Und schön, dass ich deine Wunschliste etwas füttern konnte ....
      lg Favola

      Löschen
  2. Hallöchen!

    Ich setze mich gleich hin und lege dann mit der Monatsaufgabe los! Wow, dass ist echt toll und schön, dass du dir so viel Mühe machst, wie Anja schon gesagt hat. :)

    Grüße,
    Emmi

    AntwortenLöschen
  3. Bin noch dran, kenne kein einziges Cover, aber klicke mich jetzt durch alle Titel durch. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Du hast dir richtig viel Arbeit gemacht! Durch die Aufgabe habe ich auch ein Paar wirklich interessante Neuerscheinungen gefunden und sind auch gleich erstmal auf die Wunschliste gekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Puhhhhh...geschafft xD aber eine ganz schlimem Aufgabe für meine Wunschliste- der ist jetzt um einiges gewachsen...

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Für die Wunschliste ist es echt nicht vorteilhaft. Hab es schon vor längerer Zeit gemacht, aber noch nicht kommentiert. Muss echt viel Arbeit sein sowas zu machen. Wie machst du die Bilber denn?

    AntwortenLöschen
  7. ERLEDIGT!!! Coole Aufgabe. Wieder neue Bücher entdeckt. Ganz schlecht! ;-) Natürlich habe ich nicht richtig gelesen und mir nur die Buchtitel zu den Bildern aufgeschrieben. Jaja... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Also habe ich alle Bücher nochmal aufgerufen und die Namen aufgeschrieben.
    Danke für deine Mühe!!! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Favola,
    das war eine tolle Aufgabe. Hat mir Spaß gemacht und auch meine Wunschliste weitergefüttert;-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)