Samstag, 12. August 2017

Leserunde "Beware That Girl" von Teresa Toten



Bald ist es soweit und die zweite Leserunde im Rahmen der S.Fischer Challenge 2017 geht an den Start.

Gemeinsam möchten wir das Buch "Beware That Girl" von Teresa Toten lesen, uns darüber austauschen und diskutieren. Dabei setzt ihr euch nicht nur intensiver mit dem Buch auseinander sondern sammelt auch noch fleissig Punkte für die Challenge. Zudem wird es die eine oder anderen spannende Aufgabe geben .....


Das Buch erscheint am 24. August 2017, die Leserunde startet dann in dieser separaten Facebookgruppe am 4. September 2017. 
Einige werden das Buch vielleicht schon zuhause haben und noch bekommen, die anderen haben die Chance, eines von zehn Exemplaren hier zu gewinnen.
Wer dies möchte, muss nur bis am 19. August 2017 das Formular ausfüllen. Wenn ihr zu den Glücklichen gehört, wird "Beware That Girl" rechtzeitig zur Leserunde in eurem Briefkasten sein.


Ich freue mich riesig, wenn möglichst viele bei der Leserunde dabei sind, so dass ein reger Austausch statt finden kann.



Infos zum Buch:



Titel: Beware That Girl
Untertitel: Sie weiss alles über dich
Autorin: Teresa Toten
Übersetzerin: Brigitte Jakobeit
Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
ISBN: 978-3733504205
Seitenzahl: 400
empfohlenes Lesealter: ab 14 Jahren
Erscheinungstermin: 24. August 2017



Inhalt:
New York, Upper East Side: Kate O'Brien, eine Meisterin im Lügen und Manipulieren, hat ihre glänzende Zukunft genau geplant: ein Studium in Yale! Die mittellose Stipendiatin einer Eliteschule sucht sich berechnend die superreiche und leicht beeinflussbare Olivia Sumner als Freundin. Obwohl Kate bald bei Olivia einzieht, verschweigt sie ihre dunkle Vergangenheit, auch Olivia verliert kein Wort darüber, warum sie ein Jahr lang wie vom Erdboden verschwunden war. Als der gutaussehende und charmante Mark Redkin auftaucht, spürt Kate instinktiv, dass Mark nicht nur ihre Pläne durchkreuzen kann, sondern gefährlich ist. Dennoch muss sie hilflos zusehen, wie ihre Freundin ihm verfällt. Zwischen Kate, Olivia und Mark entspinnt sich ein abgründiges Katz-und-Maus-Spiel ...
Atemlos, spannend, mit unerwarteten Wendungen bis zum überraschenden Ende.
(Bild- und Textquelle: Fischer Verlage)  





1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Favola!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt und hoffe auf große Beteiligung bei der Leserunde und viel Spaß!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)