Sonntag, 27. April 2014

[Elemente der Schattenwelt - Blood & Gold] Wo sind die Moon Hunter unter euch?





Dass du hierhergefunden hast, zeigt mir, dass du das offizielle Schreiben erhalten hast und dass du somit positiv auf das HunterGen getestet wurdet.
Mein Name ist Favola und ich bin die Oberste der Moon Hunter. Ich freue mich riesig, dich in unserem Kreis begrüssen zu dürfen und kann es kaum erwarten, gemeinsam gegen die magischen Kreaturen der Nacht zu kämpfen.







Die Moon Hunter widmen sich der Jagd nach Werwölfen. Die Farbe, die ihre Gattung symbolisiert, ist dunkelblau und ihr Element ist Silber. Wie auch ihre Kreaturen schöpfen die Moon Hunter Kraft im Vollmond und gewinnen in diesen Nächten an Stärke und Schnelligkeit. Während sich die Alpha-Werwölfe nur biologisch fortpflanzen, erweitern die Betatiere ihr Rudel durch einen mindestens fünf Sekunden andauernden Biss. Das Gen der Moon Hunter beschützt diese vor einer möglichen Verwandlung.







Du bist positiv auf das HunterGen getestet worden. Es macht dich stärker und schneller. Du bist anderen Menschen überlegen und dazu bestimmt, Kreaturen der Nacht zu jagen.

Doch um als Mitglied in den Clan der Moon Hunter aufgenommen zu werden, musst du gemäss der Hunter-Tradition eine Aufgabe erfüllen. Diese besteht darin, den ersten Band der “Elemente der Schattenwelt: Blood & Gold” auf deinen Blog vorzustellen. Hast du dies gewissenhaft erfüllt, melde dich mit dem Link zum Eintrag bis zum 15. Mai bei mir (moon@elemente-der-schattenwelt.de). Unter allen Jägern, die diese erte Aufgabe erfolgreich abschliessen, werden exklusive Preise unserer Schattenwelt verlost.






Die folgenden jungen Jäger haben ihre Initiation schon erfolgreich hinter sich gebracht und sind nun volle Mitglieder im Clan der Moon Hunter. Herzlichen Glückwunsch!







Du wurdest noch nicht zum Hunter erwählt, bist dir aber sicher, dass auch in dir das HunterGen steckt? Einmal im Jahr ermittelt der GenReader während einer Zeremonie, ob das Gen der Jäger in den Teilnehmern schlummert. Lass dich testen und melde dich bis zum 08. Mai 2014 zur offiziellen Zeremonie an. Mit etwas Glück gehörst du schon bald zu den Auserwählten und dir wird die Ehre zuteil, mit einem der Clans die Kreaturen der Nacht zu jagen. Hier kannst du dich testen lassen: *klick*






Du bist zwar positiv auf das HunterGen getestet worden, jedoch kein Moon Hunter? Dann findest du hier die anderen Clans:


           

                 Blood Hunter                     Hell Hunter                   Magic Hunter                 Soul Hunter


Wenn ihr euch mit anderen Huntern austauschen wollt, dann nutzt doch unsere gemeinsame Gruppe, die ihr über gruppe.elemente-der-schattenwelt.de erreichen könnt. Dort könnt ihr Mitglieder anderer Clans kennenlernen, mit ihnen über unsere Welt und unsere Aufgaben diskutieren und eure ungetesteten Freunde davon überzeugen, bei der nächsten Auswahlzeremonie teilzunehmen!

Dies ist eine Aktion zu "Blood & Gold", dem Auftakt der "Elemente der Schattenwelt"-Reihe von Laura Kneidl. Zum Abschluss des Posts möchte ich euch eine kurze Vorstellung des Romans natürlich nicht vorenthalten...









Titel: Blood & Gold
Autorin: Laura Kneidl
Reihe: Elemente der Schattenwelt, Band 1
Verlag: im.press
Genre: Jugendbuch, Fantasy
empfohlenes Lesealter: ab 14 Jahren
Erscheinungstermin: 8. Mai 2014



Inhalt:
Evanstone, 2014: Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Dass Cain eine von ihnen ist, erfährt sie erst mit ihrer Volljährigkeit – wie ihre Mutter soll sie nun als Blood Huntress Vampire jagen. Dies wäre jedoch so viel einfacher, wenn man ihr nicht gerade den unnahbaren Krieger Warden an die Seite gestellt hätte, der furchteinflößender sein kann als die Vampire selbst …
(Bild- und Textquelle: Elemente der Schattenwelt)  



Wir, die Autorin und die Obersten der Hunter Clans, wünschen euch viel Spaß bei unserer Aktion und beim Entdecken der magischen Welt von "Blood & Gold"...




Kommentare:

  1. Schöne Aktion^^ danke für die nette Post^^
    Mein Beitrag: http://simona1277.blogspot.de/2014/04/uberraschungspost.html
    Offizielle Email ist natürlich auch schon raus^^
    LG Simona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Simona

      Schön, dass du bei den Moon Hunters bist :-) Herzlich Willkommen!
      Die Post ist aber von Laura nicht von mir ;-)

      lg Favola

      Löschen
  2. Ich bin seeehr gespannt, was da noch kommt :)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen bei den Moon Hunters!
      Jetzt sind wir ja schon vier .... wir sollten aber doch noch etwas Verstärkung bekommen, um den Kampf gegen die magischen Kreaturen der Nacht aufnehmen zu können.

      lg Favola

      Löschen
  3. Super Aktion ich freue mich schon mehr davon zu lesen.
    Liebe Grüße und einen wundervollen Wochenstart wünsche ich dir!
    Jeanne
    P.s Finde mich jetzt auch auf Facebook ->
    https://www.facebook.com/pages/Jeanne-DArc-B%C3%BCcherblog/421148868021886

    AntwortenLöschen
  4. Hier!! Ich bin auch ein Moon-Hunter (huch?). Beitrag schreibe ich gleich und melde mich bei dir als meiner Obrigen :-) Bis denne ...

    AntwortenLöschen
  5. Melde mich nun auch hier gehorsam zum Dienst. *salutier*
    Beitrag ist hier zu finden --> http://nightingale-blog.net/2014/05/05/dit-dat-elemente-der-schattenwelt-blood-gold-ich-bin-ein-hunter/

    Liebste Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Email ist raus! :D

    http://nachtgezwitscher.blogspot.de/2014/05/aktion-hunter-gen-ist-das-giftig.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)