Sonntag, 19. April 2015

[Aktion stempeln] Sammelpost April 2015



Mir wurde dieses Mal wieder aufgezeigt, dass einem nicht so gut bewertete Bücher oft mindestens so gut in Erinnerung bleiben wie solche mit voller Punktzahl. Und darum ist es so spannend, welche Bücher einem wirklich in Erinnerung bleiben.
Welche Bücher sonst vor einem Jahr / zwei Jahren gelesen wurden und welche Farbe Stempel gezückt werden musste, sehr ihr hier:



                    

                     




Ich würde mich riesig freuen, wenn im nächsten Monat noch mehr mitmachen und die Stempel zücken würden. Es ist doch spannend, welche Bücher einem im Kopf bleiben und eben welche nicht.


Wollt ihr auch einmal bei der Aktion Stempeln mitmachen? Ich würde mich riesig freuen. Hier findet ihr alle Infos dazu: *klick*



Kommentare:

  1. Hallo Favola,

    danke für die Mühe und das Erstellen des Sammelposts. Werde die nächsten Tage fleißig stöbern. :) Bin auch froh, dass mein Bild gepasst hat von der Größe. :)

    Ich werde die Stempel-Aktion mal etwas "bewerben" auf Facebook und Co, vielleicht machen dann im Mai noch ein paar mehr mit. Die Idee ist so cool und ich finde es ebenfalls total spannend zu sehen, was "damals" gelesen wurde. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, scheint, als wäre meine Mail nicht eingetroffen :/ Hoffe, nächsten Monat klappt es dann wieder^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Habs mir seit Januar vorgenommen, aber irgendwie schaffe ich den Post nie bis zum 15. Ich vergesse es oder hab den Monatsanfang schon mit anderen Beiträgen verplant. .. . Vlt schreib ich den für April in den nächsten Tagen und setzt ihn hier drunter oder ich setze mich gleich an den für Mai, in 1 Monat müsste es doch zu schaffen sein. .. :D
    Ich geh jetzt stöbern ...
    So hoffentlich habe ich hierdurch den Druck / die Motivation oder was mir auch immer dafür fehlt ;) :D
    lg. Tine :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Favola,

    ich finde es immer wieder interessant zu sehen welche Bücher in Erinnerung bleiben und welche dann doch nicht. =)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Diese Aktion ist mir jetzt schon mehrfach ins Auge gefallen und ich werde wohl im Mai mitmachen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)