Montag, 25. Januar 2016

[Aktion Stempeln] Sammelpost Januar 2016



So, hier kommt der erste Sammelpost im neuen Jahr. Ich freue mich riesig, dass auch dieses Mal neue Gesichter zurückblicken und zu den Stempeln greifen.
Viel Spass beim Stöbern:



                  

                  


    
Ich würde mich riesig freuen, wenn im nächsten Monat noch mehr mitmachen und die Stempel zücken würden. Es ist doch spannend, welche Bücher einem im Kopf bleiben und eben welche nicht.


Wollt ihr auch einmal bei der Aktion Stempeln mitmachen? Ich würde mich riesig freuen. Hier findet ihr alle Infos dazu: *klick*
    

Kommentare:

  1. Hallo Favola,

    danke für die Übersicht, da werde ich heute gleich fleißig stöbern. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna

      Dankeschön :-)
      Auch wenn ich wieder einmal etwas spät dran war ....
      Ich war auch gerade auf Stöberrunde :-)

      lg Favola

      Löschen
  2. Hallo Favola,
    gute Idee mit der Übersicht, ich finde es nämlich immer total interessant, was andere Blogger gelesen haben und wie sie sich an das Buch erinnern können. LG Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)