Dienstag, 23. August 2016

[Aktion stempeln] Sammelpost August 2016


Soeben wurde die neue Waschmaschine geliefert und ich kann mich nun daran machen, den riesigen Wäscheberg abzuarbeiten. Und auch sonst kehrt langsam aber sicher wieder etwas Alltag ein und ich kann mich an meine to-do-Liste machen.
Hier nun die Beiträge aller August-Stempler. Ich freue mich riesig, wieder neue Gesichter und Blogs zu sehen. Euch viel Spass beim Stöbern:


         

         

            

         


Ich würde mich riesig freuen, wenn im nächsten Monat noch mehr mitmachen und die Stempel zücken würden. Es ist doch spannend, welche Bücher einem im Kopf bleiben und eben welche nicht.


Wollt ihr auch einmal bei der Aktion Stempeln mitmachen? Ich würde mich riesig freuen. Hier findet ihr alle Infos dazu: *klick*
        

   

Kommentare:

  1. Hi Favola!

    Da werd ich mich heute Abend mal durchklicken :)
    Ich hab ja zum ersten Mal mitgemacht und fand das ganz interessant. Mal schauen, ob ich nächstes Mal noch ein Jahr weiter zurückgreife ^^

    Ob ich es allerdings im September schaffe weiß ich noch nicht O.O

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Favola,

    uff, ich hoffe, du findest gut in den Alltag zurück. Bei mir sind vor allem die ersten Tage ganz schlimm - totaler Urlaubsblues.

    Und danke für das Sammeln - ich hoffe, ich schaffe im Laufe der Woche alle zu besuchen und zu gucken, was so gelesen wurde. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)