Donnerstag, 3. November 2011

Top Ten Thursday #6

gehostet von Alice




10 Bücher zum Thema Bücher oder über die Buchwelt


Das heutige Thema wurde von Steffi von Lovely's Leseleben vorgeschlagen.



Ich musste lange mein Regal und mein Gehirn durchforsten, bis ich auf ganze vier Bücher gekommen bin . . .

Bestimmt habe ich noch mehr Bücher zu diesem Thema gelesen, aber sie wollen mir wohl einfach nicht mehr einfallen. Die Tintenwelt-Trilogie habe ich ja leider immer noch nicht gelesen.






Fallen euch noch mehr Bücher über Bücher ein?

Kommentare:

  1. die Tintenwelt-Trilogie habe ich auch noch nicht gelesen ^^ aber zumindest steht sie schonmal bei mir rum :D

    AntwortenLöschen
  2. Pippilothek steht noch auf meiner Wunschliste, lohnt sich das Buch? Leider habe ich auf der Buchmesse total verschwitzt mal reinzulesen, obwohl ich am Verlagsstand war.

    AntwortenLöschen
  3. Mir sind auch nur 6 Bücher eingefallen, allerdings sind die auch alle toll. Das Thema ist einfach super! Bei dir bin ich auch schon wieder auf Unbekanntes gestoßen. Gleich mal gucken :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Favola!

    "Die unendliche Geschichte" und "Der Schatten des Windes" stehen auch auf meiner Liste.

    So wie noch acht andere Bücher:
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.com/2011/11/ttt-top-ten-thuersday-38.html

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben das Buch für unsere Bibliothek bestellt. Jedes Jahr laden wir Schulklassen zu uns ein und damit wollen wir ihnen die Bibliothek als solches näher bringen.

    AntwortenLöschen
  6. Als die Bücher flüstern lernten von Felicitas Brandt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)