Montag, 27. August 2012

and the winner is . . . .


Hallo zusammen . . .

Zuerst einmal möchte ich euch allen für eure Glückwünsche danken. Zu den Tipps und Anregungen wird es dann etwas später einen separaten Post geben.
Ich mache es hier kurz und schmerzlos . . .

Folgende Teilnehmer habe ich alles in die Fruit Machine eingegeben . . .
  1. Daniel
  2. Maura
  3. Sarah O.
  4. Leseengels Bücherblog
  5. Creamcup
  6. CrazZy
  7. Schokokeksii
  8. Lisa
  9. Sternenkind
  10. Netty
  11. Anka
  12. Tamara
  13. Rica
  14. Firebird
  15. Julia liest
  16. Julia
  17. Jacqui
  18. KleinerVampir
  19. Chrisy
  20. lilasan
  21. Maria
  22. Beate
  23. Jenny
  24. Nina
  25. BlueNa
  26. Lesemaus87
  27. Simone
  28. Diana
  29. weltausworten
  30. Katja Koesterke
  31. Anja

. . . . und dann ging es los . . . .

 


Liebe Anka
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Ich wünsche dir dann viel Vergnügen bei der Lektüre von "Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten". Bitte mail mir noch deine Adresse (favola@favolas-lesestoff.ch) damit ich das Buch so schnell wie möglich zur Post bringen kann.


Alle anderen:
Bitte nicht verzagen . . . es wird in nächster Zeit noch das eine oder andere Buch zu gewinnen geben. Es lohnt sich also, ab und zu bei Favola`s Lesestoff reinzuschauen.


Kommentare:

  1. Juhuuuuuuuuuuu!
    Ich kann das Buch also von meiner WULi streichen!
    Vielen vielen vielen lieben Dank!
    Ich freue mich riesig über meinen Gewinn!
    Natürlich schicke ich dir eine Mail mit meiner Adresse.

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)