Montag, 24. September 2012

Ende & Auslosung der Sommer-Rätsel-Challenge



Der Herbst hat definitiv Einzug gehalten und so ist meine erste eigene Challenge zu Ende gegangen. Es war eine kleine, aber feine Runde, die sich an meiner Sommer-Rätsel-Challenge beteiligt haben. Die Aufgabe bestand darin, aus den Büchern, die man den Sommer über gelesen hat, ein Rätsel zu erstellen. Und hier findet ihr die Rätsel der Teilnehmerinnen:



Als erstes habe ich alle Namen in der richtigen Anzahl in die Fruitmachine eingegeben und los konnte es gehen . . .

Der erste Preis (ein Sommerüberraschungspaket mit einem Überraschnungsbuch von der eigenen Wunschliste, einem Buchzeichen und vielen Kleinigkeiten, die den Sommer noch etwas verlängern sollen) geht an:



Herzlichen Glückwunsch Bella!
Schaust du bitte, dass du deine Wunschliste aktualisiert, damit ich dir ein Überraschungsbuch davon schicken kann?
Mail mir dann bitte den Link deiner aktuellen Wunschliste und deine Adresse an mom.o[at]gmx.ch
 

Der 2. &. 3. Preis (ein Sommerüberraschungspaket mit einem Buchzeichen und vielen Kleinigkeiten, die den Sommer noch etwas verlängern sollen) geht an:
 
 
 
 
Herzlichen Glückwunsch Hannah und Sarah!
Schickt mir doch bitte eure Adresse an mom.o[at]gmx.ch, damit ich euch dann euer Sommerüberraschungspaket zuschicken kann.
 
 
Ich möchte mich natürlich bei allen Teilnehmer herzlich bedanken. Wer nicht gewonne hat, bitte nicht traurig sein . . . wenn ihr mir eure Adresse schickt, bekommt ihr von mir ein kleines Trostpflaster, da ihr alle so tolle Rätsel gemacht habt.
 
 

Kommentare:

  1. Uiii, ich habe auch was gewonnen. Danke schön. Adresse kommt gleich

    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für die tolle Aktion und ich kann es gar nich glauben ich habe sogar etwas gewonnen :)

    Wooow ich freu mich riesig!!!

    Schick dir dann heute eine Mail raus ;)

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Favola,

    das Päckchen ist vorhin angekommen und ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken. Das wird mir den Sommer sicherlich noch ein bisschen verlängern. Danke für die tolle Aktion!

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Mein Päckchen ist heute angekommen. Super toll, danke schön. Das Lesezeichen kommt gleich ins nächste Buch und die Toblerone wird den heutigen Tag wahrscheinlich nicht überleben ;-) (übrigens habe ich die hier noch nie in dieser Form gesehen, immer nur als Stange).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @Hannah:
    Gerne doch :-) Ich habe mich riesig gefreut, dass du mitgemacht hast. Und bei dem Wetter ist die Verängerung des Sommers definitiv notwendig ;-)

    @Sarah:
    Die Toblerone habe ich in dieser Form auch das erste Mal gesehen, darum musste ich sie auch gleich mitnehmen. Ich weiss aber nicht, ob solche "Neuerscheinungen" in der Schweiz zuerst in den Verkauf kommen . . .

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)