Freitag, 25. Januar 2013

Favola zwitschert . . .


So, lange bin ich darum herumgeschlichen, habe hin- und herüberlegt und mich eben kurzentschlossen bei Twitter angemeldet.

Wer gerne mit mir zwitschern möchte, darf mich gerne verfolgen:

@Favola_liest
 
 
Ich würde mich freuen, auch über Twitter von euch zu lesen und bin schon einmal auf die Möglichkeiten von 140 Zeichen gespannt  :-)
 


Kommentare:

  1. Super! Da folgen wir dir doch gleich auch dort :-)

    LG Angela von "The Bookworms"

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Twitterverse! Ich hoffe, es gefällt dir. Ich persönlich ziehe die 140 Zeichen oftmals FB vor. Aber das ist immer Ansichtssache. :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen =)
    Ich werde Dich gleich mal suchen )

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Favola :D

    Die Idee find ich so gut, dass ich für uns spontan auch einen Twitteraccount anlegen werde. Und dann wirst du sofort gefolgt +g+

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  5. da ich heute auch zufällig einen twitter account angelegt habe folge ich natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Angela:
    Ah, ich habe euch auch gefunden . . . :-)

    @Sandy:
    Danke :-) Bis jetzt sehr spannend, aber ich blicke noch nicht ganz durch *g*

    @Ani:
    Das ist schön :-)

    @Ivy:
    Das ist doch mal eine gute Sache . . . ich muss mir erst einmal einen schönen Überblick verschaffen . . .

    @LieblingsHufie:
    So ein Zufall :-) Danke fürs Folgen ... werde bestimmt auch bald bei dir reinschauen . . . muss dann erst mal schauen, wie das mit der App geht, denn morgen fahren wir ja in die Ferien . . . Ade PC . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)