Donnerstag, 14. Februar 2013

[Gewinnspiel] Liebe ist . . . .




Als ich heute einkaufen war, habe ich mich ganz spontan dazu entschlossen, ein kleines Gewinnspiel im Namen der Liebe zu starten . . . denn ihr liegt mir am Herzen. Was ist ein Blog ohne Leser, ohne Kommentare, ohne Resonanz?
Ich kann mir meinen Blog schon gar nicht mehr wegdenken . . . all die tollen Menschen, die ich dadurch kennengelernt habe, die vielen genialen Buchtipps, den Austausch zu Büchern, . . .

Zu gewinnen gibt es:
  • "Kirschroter Sommer" von Carina Bartsch     → zu meiner Rezension
  • eine Tüte süsse Herzen von Haribo
  • fünf Herz-Teelichter

Was müsst ihr tun, um dieses verliebte Paket zu gewinnen?

  • Schreibt mir einen Kommentar, in dem ihr den folgenden Satz zu Ende schreibt: Liebe ist . . . 
  • Beantwortet folgende Frage: Wie nennt Emily in "Kirschroter Sommer" Elyas gerne? (Die Antwort findet ihr in meiner Rezension: *klick*
  • Füllt das unten angehängte Formular aus. 
  • Das dies eine "Liebeserklärung" an meine Leser sein soll, müsst ihr für einmal Leser meines Blogs sein. 
  • Das Gewinnspiel läuft bis morgen, 15. Februar 2013 um 13.30. Ihr habt also 24 Stunden Zeit um mitzumachen. 
  • Gerne dürft ihr das Gewinnspiel teilen oder etwas die Werbetrommel rühren, das ist aber freiwillig :-)


Edit: Ich merke, dass ich meine Frage etwas blöd formuliert habe . . . Tja, so kommt es, wenn man es euch nicht zu einfach machen möchte   ;-)
So als kleiner Tipp: Ich habe in der Rezension geschrieben, dass auch ich das Elyas zwischendurch gerne an den Kopf geworfen hätte . . .


Zusatz:
Das Gewinnspiel läuft bis morgen, 15. Februar 2013 um 13.30. Der Gewinner wird von mir benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.



Kommentare:

  1. Liebte ist ein Gefühl, dass mich jeden Tag am leben hält, egal ob es Liebe vom Kind oder Liebe vom Freund ist..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ist für mich mehr als nur ein Wort. Für mich bedeutet es, sich bedingungslos auf einen anderen Menschen einzulassen und diesem zu vertrauen –auch wenn man die Gefahr eingeht, verletzt zu werden.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ist den Anderen anzunehmen wie er ist und sich immer wieder dafür zu entscheiden...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ist für mich das Leben das ich mit meinem Robin führe, voller Zuneigung, Vertrauen und Rumblödelei :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ist, wenn man sich vorstellen kann auch das nächsten Leben mit dieser Person zu verbringen!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ist das Gefühl der anderen Person Blind und bedingusgslos vertrauen zu könne. keine eifersucht keine großen kabbeleien. nur bedingungslose liebe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ist das schönste was du geben kannst und auch von einem Menschen zurückbekommen kannst..

    AntwortenLöschen
  8. Liebe ist, wenn es in mir prickelt wenn ich ihn sehe. Wenn ich ihn schon nach 2 Minuten vermisse. Wenn ich ihm blind vertrauen kann und mein Herz voller Gefühle & Vertrauen in seine Hände lege. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ist... seine Träume zu teilen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe ist etwas Zwischenmenschliches,das zwischen Eltern und Kind,Geschwistern und natürlich zwischen Mann und Frau entsteht.Es ist nicht immer ein positives Gefühl und doch ist es das stärkste auf der Welt :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe ist ein unschätzbar wertvolles Gut, das wir wie Sauerstoff, Wasser und Sonnenlicht zum Glücklichsein/ zum Leben benötigen.

    Was für eine tolle Rezension übrigens! Macht wirklich Lust, in diese außergewöhnliche Liebesgeschichte hineinzutauchen.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe ist ein Gefühl, einen anderen Menschen so wichtig zu sein das man alle Schwierigkeiten, dass man alle Hürden überwinden kann ohne davon getrennt zu werden.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe ist eines der wenigen Dinge, die man am besten vermehrt, indem man sie verschenkt.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe ist das schönste und das schmerzhafteste Gefühl dieser Welt ! <3 </3

    AntwortenLöschen
  15. Liebe ist...

    ...bedingungsloses Vetrauen :)

    Deine Rezi hat mir sehr gut gefallen und macht unheimlich neugierig auf das Buch!

    LG Sue

    AntwortenLöschen
  16. Liebe ist, wenn jemand eine Lücke im Leben füllt, die einem bis dahin gar nicht aufgefallen ist.

    Liebe Grüße
    Elisa (:

    AntwortenLöschen
  17. Liebe ist für mich ..
    • ein seltenes Geschenk
    • schwer zu finden und noch schwerer zu halten
    • das Gefühl gebraucht zu werden
    • einzigartig
    • wenn jemand meine Hand nimmt und dadurch mein Herz berührt

    Ich könnte noch mehr aufzählen, leider fehlt mir die Zeit ;) aber Liebe ist auf jeden Fall etwas ganz wunderbares und jeder dem sie widerfährt kann sich glücklich schätzen ♥

    Liebe Grüße
    Claudia (:

    AntwortenLöschen
  18. Liebe ist...
    ...das schönste Gefühl auf der Welt, wenn es erwidert wird.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe ist..
    ...Aufzuwachen festzustellen,dass es kein Traum war

    ...alles von ihm zu kennen und trotzdem nicht genug von ihm zu bekommen !

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe ist etwas körperloses, ungreifbares und wunderschönes, worauf jeder Mensch ein Recht hat, es kennenlernen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe ist das einzige Märchen, das mit keinem 'es war einmal' beginnt - aber schließt.

    Alles Liebe
    Ally

    AntwortenLöschen
  22. Liebe ist...
    das Gefühl, das niemand wirklich beschreiben kann, das sich für jeden anders anfühlt und man einfach nur noch durch's Leben schweben könnte ;)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe ist...
    wenn zwei Menschen gegenseitiges Verständnis für einander aufbringen und sich so akzeptieren wie sie sind <33

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe ist ein wunderschönes Gefühl, das jeder Mensch auf der Welt braucht :)
    Liebe Grüße,
    Esma

    AntwortenLöschen
  25. Auch wenn das Zitat nicht von mir stammt, ist es doch so treffend: Liebe ist, wenn dir das Glück einer Person mehr am Herzen liegt als dein eigenes.

    AntwortenLöschen
  26. in seinen Armen einzuschlafen und von seinen Küssen geweckt zu werden.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe ist....
    manchmal ziemlich kompliziert ;-) allerdings auch schön.

    Also momentan würde ich dich ja am liebsten schütteln liebe Favola! Seit Wochen nun mache ich einen großen Bogen um dieses Buch, ich wusste bisher nichtmal um was es geht. Dann startest du das Gewinnspiel, ich muss für die Frage deine Rezension lesen und nun.... nun will ich das Buch unbedingt haben! >.<' Falls mein Glück mich wieder im Stich lässt, hoffe ich die haben das am Samstag im Thalia, am besten noch mit der Fortsetzung.

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen
  28. Liebe ist ... das Geschenk diese eine Person zu finden, die dich genauso mag wie du bist ♥

    AntwortenLöschen
  29. Liebe ist schmerzhaft :(

    Schönes Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe ist, wenn mein Freund mich in jeder Situation bedingungslos liebt und ich das auch ohne Valentinstag merke. Liebe ist, wenn wir einfach zusammen sein können, auch mal einen Abend wie gute Freunde verbringen. Liebe ist, für mich bei ihm zu sein, denn er ist mein Zuhause.

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  31. Liebe ist eines der schönsten Gefühle die es gibt.

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  32. Liebe ist...
    ...wenn unsere Katze meine Lieblingsblume umbringt und mein Freund mir am nächsten Tag eine neue viel schönere Blume schenkt ♥

    (heute geschehen und mein Freund nickt jetzt gerade voll stolz :D)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe ist...
    wenn man füreinander da ist, sich gegenseitig akzeptiert und Verständis für den anderen aufbringt.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe ist ... kaum zu fassen :)

    Das Buch hört sich super an und ist dank deiner tollen Rezension nun bei mir auf der Wunschliste gelandet^^

    Liebe Grüße Tessa

    AntwortenLöschen
  35. Wirklich schönes Gewinnspiel! :) Ich nehme allerdings nicht dran teil, da ich das Buch schon habe :D Aber dennoch ein richtiges schönes Paketchen, welches die Herzen höher schlagen lassen wird.

    Denn ist Liebe nicht, andere zu beschenken?! :D

    LG

    AntwortenLöschen
  36. Liebe ist seine Träume zu teilen.

    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  37. Liebe ist das Gefühl angekommen zu sein und so geliebt zu werden wie man ist.

    Hach, schönes Gewinnspiel! Hab ja - wie Du schon auf Twitter gemerkt hast - mit diesem Buch geliebäugelt. Ich drück mir mal die Däumchen :)

    Hoffe Du hattest einen schönen Tag <3

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  38. Liebe ist etwas unkontrollierbares.
    Liebe ist ein unerwartetes Geschenk.

    Wirklich tolles Gewinnspiel!
    Das Buch will ich unbedingt lesen!

    LG
    Caro :)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe ist...
    etwas zu bekommen, wo man vorher nicht wusste, dass es überhaupt gefehlt hat.

    Liebe ist...
    ein Gefühl, was sich nicht in Worte fassen lässt, sondern was einfach da ist.

    Ganz liebe Grüße,
    Ramona ♥

    AntwortenLöschen
  40. Liebe ist, wenn der andere dich noch schön findet, wenn du krank im Bett liegst.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe ist die Luft zum Atmen - gleichzeitig unendlich kostbar und leicht zerbrechlich.

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel =)

    AntwortenLöschen
  42. Liebe ist...

    ...für mich eine Mischung aus Akzeptanz, Vertrauen, Opferbereitschaft
    und Spaß. Liebe verbindet nicht nur Partner, sondern auch gute
    Freunde, Menschen und Tiere - außerdem ist sie die Motivation, die uns
    durchs Leben führt. Gleichzeitig birgt sie auch ein hohes Risiko und
    man kann tiefe Wunden erleiden, aber das Risiko sollte es wert sein.

    Liebe Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
  43. Liebe ist die schönste Sache der Welt.

    AntwortenLöschen
  44. Liebe ist etwas, was man nicht begreifen kann.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe ist unglaublich schön, aber auch manchmal kompliziert.

    AntwortenLöschen
  46. Liebe ist...
    einfach unbeschreiblich!

    AntwortenLöschen
  47. Hi Favola,
    Liebe ist eine sehr besondere Gefühlsregung die man für mehrere Menschen auf unterschiedliche Weise empfinden kann.
    Ich liebe meine Familie anders als meinen Partner, etc.

    Wichtig ist auf jeden Fall sich selbst zu lieben :)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe ist das größte und schönste Gefühl überhaupt! Was wären wir ohne Liebe!?

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)