Montag, 24. Februar 2014

[dieses & jenes] Favolas Lesestoff im Smashbook

Anlässlich ihres 2. Bloggerburtstags hat Deniz eine tolle Aktion ins Leben gerufen. Sie hat ein Smashbook unter uns Buchbloggern losgeschickt, in dem man eine Seite lang seinen Blog beschreibt und (wenn man möchte) "smasht" und eine Seite für sich selbst nutzt.
Und immer, wenn man irgendwie kreativ tätig werden kann, bin ich mit von der Partie ...
Lange hat es gedauert, bis ich Favolas Lesestoff auf einer Doppelseite verewigt habe. Hier seht ihr das Resultat:

zum Vergrössern anklicken


Morgen macht sich das Smashbook auf den Weg zur nächsten Station. Eigentlich ist es ja schade, dass ich so am Anfang an der Reihe bin. Zwar musste ich so nicht lange warten, doch ich kann all die anderen Seiten nicht bewundern .... dann hoffe ich einfach mal, dass alle anderen auch Fotos machen ....


Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja wirklich super aus!!! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön! <3 Ihr habt das alle so schön gemacht, da will ich ja gar nicht auf die anderen 30 Leute warten ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich würde so gerne, all die anderen Seiten dann auch noch anschauen .... du musst das Buch dann nochmals rundherum schicken, damit wir alle Beiträge begutachten können :-)
      lg Favola

      Löschen
    2. Noch einmal! :O Ich hätte total Angst, dass das dann verloren geht! Habe ich schon jetzt! :D Ich werde ein gaaaanz ausführliches Video machen! ;D

      Löschen
  3. Oh wow, super kreativ! Sehr schick geworden und die Idee ist auch super :)!

    Lg Shellan ❤


    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön :) Wäre auch spannend ein Lieblingsbuch zu smashen ! Und dann die Frage ob man es ohne Titelangabe errät^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jimmy
      Das ist ja wirklich eine coole Idee :-) Könntest du doch glatt realisieren .... oder ich schnappe sie dir weg ;-)

      lg Favola

      Löschen
  5. Oh wie toll! Wieso ist das denn wieder dermaßen an mir vorbei gegangen??? Oder werd ich einfach nur alt und erinnere mich nicht mehr daran??? *Grübel*
    Hast du auf jeden Fall toll gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist an dir vorbei gegangen, glaub ich, denn du bist nicht dabei. :/ Hoffentlich sind am Ende noch paar Seiten frei, dann kommt es auch zu dir, wenn du magst! :)

      Löschen
  6. Bin immer wieder beeindruckt, wie kreativ man doch sein kann!
    *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank euch allen :-)
    Wenn man mal damit begonnen hat, kann man kaum mehr aufhören und man merkt gar nicht, wie viel Zeit in so eine Doppelseite investiert werden :-)
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine schöne Idee und auch vollkommen an mir vorbeigegangen!
    Deine Seite sieht wirklich super schön aus :)

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)