Sonntag, 22. Juni 2014

[ABC Challenge der Protagonisten] Monatsaufgabe Juni



Der Juni ist ja auch schon wieder so weit vorangeschritten, dass ich schon ein schlechtes Gewissen habe .....
Auch dieses Mal geht es selbstverständlich wieder um Protagonisten .... und zwar müsst ihr als erstes die Buchtitel entwirren und dann den entsprechenden Namen herausfinden. Ist der Titel rot geschrieben, suche ich die Protagonistin, ist er blau geschrieben, den Protagonisten. Damit es nicht all zu schwer wird, habe ich Bücher verwendet, die auf meinem SuB liegen.


1.   LICHCOOKOR

2.   SONDERNBEMCH

3.   WALONCKEG ROCKL

4.   SPITZLEITTER

5.   SEID RAMBOW

6.   TELLNOVED


  • Jedes richtige Wort ergibt einen Punkt, ihr könnt also insgesamt 6 Punkte sammeln.
  • Das unten stehende Formular muss bis Ende Juni ausgefüllt sein, damit die Punkte gewertet werden.
  • Bitte nennt keine Lösung in den Kommentaren.


Kommentare:

  1. Kann es sein, dass es die Buchtitel und nicht die Reihen- und Buchtitel zusammen sind? Also, dass man den Titel des einzelnen Teiles wissen muss? Denn sonst geht das irgendwie nicht auf...
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat bei mir wirklich gebraucht bis ich alle gefunden habe, aber jetzt habe ich denke ich alle. ;)

      Löschen
  2. Hallo, :)
    erst knifflige, dann doch recht flüssige Aufgabe. :) Es sind echt immer wieder tolle Aufgaben, die du dir da ausdenkst!
    ich glaube, ich habe zwei Mal abgesendet. Einmal nicht vollständig. Das tut mir Leid. Ich bin auf die falsche Taste gekommen. -.- Ich hoffe, das ist nicht schlimm.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)