Freitag, 18. Juli 2014

Favola meldet sich ab ....


Wer die letzte Montagsfrage bei mir mitverfolgt hat, weiss, dass es morgen für zwei Wochen an die Côte d'Azur geht.

Ich freue mich riesig auf zwei Wochen Sonne, Meer, Sandburgen bauen, Muscheln sammeln (Töchterchen (4) erzählt allen, dass sie Muscheln sammeln geht, daraufhin meint Junior (2) jeweils: "Ich Sand suchen ..."), geniessen, endlich wieder einmal französisch hören und sprechen, unvergessliche Ausfüge, ab und zu ein Seite lesen .....

Internet werde ich kaum haben, darum macht auch mein Blog für fast zwei Wochen Pause, wenige Ausnahmen wird es geben ....




Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub :D

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß und einen wuuuuunderschönen urlaub !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz viel Spaß im Urlaub :) Wir warten hier auf dich und halten so lange die Stellung ;)

    Liebe Grüße,
    Ivy

    AntwortenLöschen
  4. Einen erholsamen Urlaub wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Da wird man ja ganz neidisch :)
    Ganz viel Spaß und Erholung wünsche ich dir im Urlaub!

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir!
    LG Kermit

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Urlaub wünsche ich euch :-) Kommt gesund wieder zurück!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich beneide dich =) Dann wünsche ich dir einen ganz tollen Urlaub und erhol dich gut =)
    Bis bald =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Gute Reise und viel Spaß ♥

    Liebste Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
  10. Wünsch Dir einen tollen urlaub und komm heil zurück!!

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß im Urlaub! Erhol dich gut :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! Genieße die Zeit mit deiner Familie!
    VLG Cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)