Montag, 1. September 2014

[Auslosung] Jubiläumsgewinnspiel Nr. 2




Ich freue mich riesig, dass mein zweites Jubiläumsgewinnspiel auf so grosse Resonanz gestossen ist. Ganze 797mal habt ihr den Post angeklickt. Eigentlich logisch, bei den tollen Büchern - würde man denken -, aber ich hatte auch ein bisschen die Befürchtung, dass ganz viele alle fünf schon gelesen haben ... 
An der Teilnehmerzahl kann man schön erkennen, welches Buch wirklich am bekanntesten ist und somit schon von den meisten gelesen wurde. Dann denke ich aber auch, dass Reihenfortsetzungen nicht so praktisch zum Gewinnen sind.

  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter: 18 Teilnehmer
  • Dustlands 02. Der Herzstein: 21 Teilnehmer
  • Die Verschworenen: 28 Teilnehmer
  • Dark Canopy: 36 Teilnehmer
  • Was ich dich träumen lasse: 41 Teilnehmer

So, nun möchte ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen. Wie letztes Mal habe ich auch dieses Mal random.org befragt und danach kontrolliert, ob auch der Kommentar vorhanden ist.



"Dark Canpoy" geht an Cassie Blatt.

   



"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" geht an Schokokeksii.

   




"Die Verschworenen" geht an Vero Nefas.

   



"Dustlands 02. Der Herzstein" geht an Lielan.

   




"Was ich dich träumen lasse" geht an Andrea.

   





Ganz herzlichen Glückwunsch an die fünf Gewinnerinnen! Ihr werde von mir per Mail informiert.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, denn es wird auch noch ein drittes Gewinnspiel geben. Und da wird es ganz spezielle Unikate zu gewinnen geben. Ihr könnt gespannt sein .... Ich werde mich für euch kreativ betätigen ....


Kommentare:

  1. Ahhhhh ich würde dich am Liebsten ganz doll knuddeln! Du hast mir den doofen Montag sehr versüßt! Und dann auch noch eine Dystopie! ♥
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ich versüsse doch gerne Montage .... vor allem mit Dystopien ;-)

      lg Favola

      Löschen
  2. Sehr schade, aber da mein Buch an die liebe Lielan geht, bin ich etwas beruhigter! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja noch mehr Gewinnspiele .... vielleicht hast du beim Nächsten mehr Glück .... und ich denke auch, dass "Dustlands" bei Lielan gut aufgehoben ist :-)

      lg Favola

      Löschen
  3. Oh, ist das peinlich, mit meiner fetten Werbung dadrin ;D Aber aaaah, ich freu mich so sehr!!! *_____* Ich hab ewig nichts mehr gewonnen und ich hab mich grad voll erschrocken, als ich meinen Namen da gelesen hab. *O* Danke danke danke! ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das mit der 'Werbung' habe ich beim erstellen des Posts gar nicht mehr realisiert. Ich musste einige Screenshots nochmals machen, da der Laptop selber neu gestartet hat und so alles verloren war, da habe ich die Kommentare gar nicht mehr durchgelesen ;-)
      Aber vielleicht gibt es so noch ein paar mehr Interessierte, die mitmachen. Ich werde bestimmt mal vorbei schauen :-)

      lg Favola

      Löschen
  4. Oh, ich kann es gar nicht glauben! Das ist sooo klasse! Vielen, vielen lieben Dank. Ich freu mich riesig, vor allem da das Buch schon so lange auf der Wunschliste steht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, das freut mich :-)
      Wenn man merkt, dass sich die Gewinner so freuen, machen solche Gewinnspiele doch gleich noch mehr Spass!

      lg Favola

      Löschen
  5. oh man. Ich freu mich ganz dolle. :D Das Buch hat bei mir schon ganz artig gewartet auf meiner Wunschliste. Und jetzt...ich hätte echt nicht gedacht das ich es gewinnen würde. Danke Danke Danke... LG Cassie

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinner :))

    Liebe Grüße,
    Lis

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner! ;P Ganz viel Spaß mit den tollen Büchern!

    AntwortenLöschen
  8. "Was ich dich träumen lasse" hatte die meisten Teilnehmer? Verdient!! Auch wenn, wie bei dir, bei mir (fast) alle der Bücher Lieblingsbuchstatus haben. Da sind wir uns absolut einig. Glückwunsch an alle Gewinner!! <3

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ganz viel Spaß mit den Büchern!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)