Montag, 22. September 2014

[Auslosung] Jubiläumsgewinnspiel Nr. 4




So, ich bin momentan nicht wirklich fit und versuche mich an einer Zwieback-Diät, so dass ich es jetzt kurz und schmerzlos mache. Anzumerken gibt es vielleicht nur, dass beinahe 100 eine der Buchverfilmungen gewinnen wollten und sich mehr als die Hälfte für "Divergent" entschieden hatten. Ich habe also random.org befragt und hie sind die glücklichen Gewinner:


"Die Bestimmung - Divergent" geht an Laura.

"Die Tribute von Panem - Catching Fire" geht an Tine.

"Vampire Academy" geht an Anja.

"Die Geisha" geht an Kücki.



Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Ihr werde von mir per Mail informiert.



Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner :))

    Liebe Grüße,
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  2. Erst Herzinfarkt und dann gesehen dass zwei Lauras am Gewinnspiel teilgenommen haben, mäh :D Also bleibt noch zu hoffen dass die Mail bei mir ankommt xD

    Glückwunsch allen Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  3. Da mein Kommi geschluckt wurde:
    Ich freu mich riesig!! Hab gar nicht damit gerechnet, bei den vielen Teilnehmern... Yeyy
    Danke ihr 2, ich drück dir die Daumen Laura.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! :D

    LG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)