Dienstag, 2. September 2014

Jubiläumsgewinnspiel Nr. 3: Favolas buchige Shirts




Im dritten Gewinnspiel gibt es für einmal keine Bücher zu gewinnen .... Bücher gibt es ja (fast) überall .... aber die heutigen Preise sind alles Unikate, denn ich habe die Shirts persönlich für euch buchig verziert, damit ihr der ganzen Welt zeigen könnt, dass Bücher eure Leidenschaft sind.




  • 3mal ein Wunschshirt (Farbe, Grösse und eines der fünf Sujets kann frei gewählt werden)
  • die fünf abgebildeten Shirts
  • fünfmal ein Sujets nach Wahl zum selber Aufbügeln


   

 books / Farbe: rot mit und ohne Glitzer / Grösse L (44cm breit)


   

reading is a ticket to everywhere / Grösse M (41cm breit)


   

keep calm and read a book  / Grösse XXL (48cm breit)


   

reading is dreaming with your eyey open / Grösse XXL (54 cm breit)




books forever / Grösse M (46 cm breit)







  • Schreib mir einen Kommentar, in dem du mir deinen liebsten 'buchigen' Spruch nennst.
  • Füll das unten angehängte Formular aus. 
  • Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 7. September 2014 um Mitternacht. 
  • Favolas buchige Shirts wurden von mir persönlich verziert und sind somit nicht perfekt. Ich kann nicht garantieren, dass die Bügelbilder ewig halten. (Die bei meinen Kindern haben aber schon einige Waschgänge unbeschadet überstanden.)
  • Weil ich je nach Gewinn und Wunsch noch Shirts und Folien bestellen muss, kann es etwas dauern, bis die Preise bei den Gewinnern ankommen.
  • Da dies sehr persönliche Gewinne sind und viel Arbeitet bedeutet haben, würde ich mich natürlich freuen, wenn du meinem Blog irgendwie folgst. Ein Muss ist es jedoch auch dieses Mal nicht. Über etwas Werbung oder ein Teilen würde ich mich natürlich riesig freuen   


Zusatz:

Jeder kann mitmachen. Wer unter 18 Jahre alt ist, benötigt für die Teilnahme das Einverständnis seiner Eltern. Jeder darf nur einmal teilnehmen und erhält dafür 1 Los. Gewinne werden nur innerhalb der EU und natürlich in die Schweiz verschickt. Das Gewinnspiel läuft bis am 7. September 2014 um Mitternacht. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt über Random.org und wird auf Favolas Lesestoff veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.



Kommentare:

  1. Mein liebster buchiger Spruch ist "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen, aber erst, wenn man mit Büchern in Berührung kommt, bemerkt man, dass man Flügel hat". :)

    AntwortenLöschen
  2. Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen. - Francis Bacon

    Mein Lieblings-Zitat ist von Carl Sagan und wäre zu lang für ein T-Shirt, daher hier ein kürzerer Spruch. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die T-Shirts sind einfach wundervoll!! <3 Da muss man einfach mitmachen.
    Mein Lieblingszitat ist:
    Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste.

    Heinrich Heine

    Liebe Grüße
    Mendea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Das ist ja mal eine ganz tolle Idee! :) Und jetzt weiß ich auch, was ich mit meinen restlichen Folien hier machen könnte... Ich bin nur leider nicht so kreativ was das Design betrifft, da gefallen mir deine Entwürfe total gut! Sehen richtig schick aus! :) Ich wüsste noch gar nicht wofür ich mich entscheiden würde *G*

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebster buchiger Spruch, puh ähm... ich bei solchen Fragen immer "Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele", weil ich den als einzigen auswendig kann. *grins* Der T-Shirt-Spruch "Reading is a ticket to everywhere" gefällt mir aber eigentlich noch besser. :)

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  6. In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeiten.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Alle meine Lieblings-Buch-Sprüche kommen ganz klar von Cornelia Funke und aus der Tintentrilogie, wenn man de Bücher liest dann will man sich eigentlich jeden Satz merken, weil alle so toll sind;) Ich finde zum Beispiel diesen sehr schön:

    "Bücher müssen schwer sein, weil sie eine ganze Welt in sich tragen."

    Liebe Grüße
    Julia/My world full of books

    AntwortenLöschen
  8. Mein Lieblingsspruch ist "Schock deine Eltern - lies ein Buch!" Ich arbeite halt aber auch mit leseunwilligen Kindern und Jugendlichen zusammen! :-) Das Gewinnspiel ist wirklich grandios! Darf man auch alles ankreuzen? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier darfst du auch alles ankreuzen :-)

      lg Favola

      Löschen
  9. "I belong to my beloved and my beloved is mine" <3

    AntwortenLöschen
  10. 'Das Buch ist wie eine Rose, beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz.' ♥
    Sprichwort aus Persien

    Ich würde mich riesig über so eine Shirt freuen und es mit Stolz tragen :)
    Ein echt tolles Gewinnspiel !

    AntwortenLöschen
  11. Mein liebster buchiger Spruch ist einer der bekanntesten, da er sich schon oft als wahr erwiesen hat. Zumindest konnte ich den wahren Kern schon oft erkennen, vor allem wenn in diesem Hause noch Kinder wohnen:


    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Am Gewinnspiel nehme ich nicht teil, aber ein schönes Zitat möchte ich trotzdem loswerden. Aus "To Kill a Mockingbird":

    I never loved to read. One does not love breathing.

    Die Shirts sind wirklich sehr schön gestaltet. Mein Blogname setzt sich auch aus solchen Sprüchen zusammen xD

    Der tauende Wellenteppich, weil:

    - Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns, Kafka
    - Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen, Bacon
    - Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie, Daniel

    Liebe Grüße,
    Bramble

    AntwortenLöschen
  13. Mein liebster buchiger Spruch: wer nicht liest, hat nur ein Leben. Wer liest, hat 1000 Leben.

    Und die Idee zu den Shirts finde ich toll.

    AntwortenLöschen
  14. Mein Lieblingsspruch ist "Fairy Tales are more than true; not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten." (G.K. Chesterton)

    Ist zwar nicht direkt ein Buchspruch, aber irgendwo müssen die Märchen ja abgedruckt werden ;-).

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich hätte ja nicht gedacht, dass man die letzten zwei Gewinne steigern kann - du beweißt das Gegenteil!

    Als buchigen Spruch wähle ich von Ludwig Feuerbach:

    "Es geht uns mit Büchern wie mit Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden."

    Den hab ich auch auf meiner "Über Mich"-Seite und finde ihn einfach wunderschön und sehr passend!

    Beim Anmeldeformular habe ich Kasia als Namen statt Protagonist angegeben :/

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  16. Ach ich habe einige schöne Sprüche. Z.b. Lesen bildet. Kurz aber wahr.
    Mein liebster Spruch lautet aber:
    Bücher sind zum Lesen da!

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe zwei Lieblingsbuchsprüche:

    1. You can't buy happiness, but you can buy books. And that's kind of the same thing.
    2. Reading a book for the first time is making an acquaintance with a new friend. Reading it for the second time is meeting an old one.

    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    mein Spruch ist: Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

    Und ich bin sehr viel gereist :-)

    LG
    Melanie Truhöl

    AntwortenLöschen
  19. Hi,

    einer meiner liebsten Sprüche lautet: "A room withou books is like a body without a soul" Cicero
    Aber das variiert. ;-)

    LG horrbiene

    AntwortenLöschen
  20. Mein liebster Spruch ist "Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt." (Arabisches Sprichwort)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,
    du bist wirklich.. Kreativ, mit so einem Gewinnspiel habe ich wirklich nicht gerechnet. Die T-Shirts sehen so toll aus, und dann so tolle Sprüche, für jeden Buchliebhaber was dabei :) Ach und bevor ich es vergesse, ich glaube ich habe angegeben das ich die zum aufbügeln und dann noch ein Shirt mit dem drauf wollte, das war keine Absicht, als ich es dann bemerkt hatte war das Formular schon raus. Ich wollte nur die 5 Sujets. Tolle Idee, klasse hinbekommen, auf so etwas wäre ich nie gekommen!

    Ich drücke die Daumen.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Mein liebster Buchspruch ist: Bücher sind wie fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie
    LIbe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Favola,
    mein Kommentar ist weg *schluchz* oder musst du freischalten? Dann lösch den hier bitte ♥
    Liebste Grüße und danke
    ClauDia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm komisch .... nein, ich muss nicht freischalten ...
      Schreib deinen liebsten Buchspruch einfach nochmals hin :-)

      lg Favola

      Löschen
    2. na, das verstehe wer will, hier sind Kommentarfresserchen unterwegs :) ich hatte mich noch bedankt und die tollen Sujets bewundert und gefragt wo es die gibt :D
      und meinen Lieblingsspruch dagelassen: Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden.
      Ludwig Feuerbach
      also nochmal ganz liebe Grüße und Danke für die Gewinnmöglichkeit
      ClauDia

      Löschen
    3. Die Vorlage für "reading ist dreaming ...." habe ich gekauft, die anderen habe ich selber erstellt.

      lg Favola

      Löschen
  24. Huhu :)

    Eine richtig, richtig schöne Idee, liebe Favola!
    Mein liebster buchiger Spruch ist: "I'm not a reader because I have no life, but because I have chosse to have many"

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  25. Das ist wirklich ein sagenhaftes Gewinnspiel! So etwas habe ich noch nie gesehen. Meine Hochachtung für deine Kreativität und die viele Mühe, die du dir machst. Da ich leider unkreativ bin und zudem zwei linke Hände habe, habe ich sehr gern mitgemacht.

    Mein liebster, buchiger Spruch:
    "Je mehr ich las, umso näher brachten die Bücher mir die Welt, umso heller und bedeutsamer wurde für mich das Leben." von Maxim Gorki
    hängt bei mir im Flur. :-)

    Liebe Grüße
    Mona, die Tintenelfe

    AntwortenLöschen
  26. "Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!"

    AntwortenLöschen
  27. Woah, was für tolle Shirts und das auch noch selbst kreiert! Hut ab! Da kann ich leider überhaupt nicht mitreden, aber ich finde es großartig, dass du die T-Shirts auch noch verlost.
    Mein liebster buchiger Spruch ist von Walter Moers aus Rumo und die Wunder im Dunklen.

    “Lest soviel ihr könnt! Lest Straßenschilder und Speisekarten, lest die Anschläge im Bürgermeisteramt, lest von mir aus Schundliteratur - aber lest! Lest! Sonst seid ihr verloren!”

    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Was ein tolles Gewinnspiel, super kreativ, klasse.
    Einen total coolen Spruch finde ich in Kai Meyers Arkadien Buch Band 1: Dein Hardcore ist mein Mainstream.#

    Mach weiter so, Dein Blog ist toll.

    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Der Spruch, der mich am meisten berührt lautet wie folgt:

    Zündet man eine Kerze an, erhält man Licht. Vertieft man sich in Bücher, wird einem Weisheit zuteil. Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

    Das trifft bei mir und meiner Leidenschaft was das lesen betrifft zu.

    liebe grüße

    ramona beck
    beck.ramona79@googlemail.com



    AntwortenLöschen
  30. Wow...was für ein toller Gewinn liebe Favola! Die Sgirts sehen einfach toll mit den Bücherzitaten aus! Und du hast davon einige selbst designt? (((Applaus)))
    Mein liebster Bücherspruch steht auf meiner Blogseite:
    Einige Bücher muss man nur kosten, andere verschlingen
    und einige wenige durchkauen und verdauen.
    (Francis Bacon)
    Verfolger bin ich schon lange! Liebe Grüße aus Österreich in die Schweiz!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  31. Wow, was ein tolles Gewinnspiel! Bin verliebt. 😍😍

    Mein liebster Spruch ist der folgende:
    "Bücher sind die stillsten und beständigsten Freunde;
    sie sind die zugänglichsten und weisesten Ratgeber
    und die geduldigsten Lehrer."
    Von Eliot.

    Viele Grüße und ganz viel Glück an alle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  32. Hey Favola,
    das ist eine schöne Idee.
    Tatsächlich mag ich den Spruch: Reading is dreaming with open eyes. Er ist ein kleines bisschen anders aber der Sinn kommt natürlich aufs gleiche hinaus.
    Ansonsten mag ich: "Alle Geschichten sind wahr."
    So in der Motto, es gibt auch Vampire und Fantasygestalten und jedes Buch übernimmt unsere Realität.

    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  33. Hey!
    Die T-Shirts sind wirklich super!
    Mein liebster buchiger Spruch ist:
    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Wow, was für eine tolle Idee! Die sehen ja alle super aus ♥

    Ein Spruch ... es gibt so viele tolle Sprüche, aber den hier finde ich sehr schön

    Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
    Carl Peter Fröhling

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  35. Echt ne ganz tolle Idee von Dir. Ich würde mich ganz arg über ein shirt freuen.

    AntwortenLöschen
  36. Mein liebster Buchspruch steht auf der Rückseite von Trükisgrüner Winter: Eine Geschichte muss man nicht nur lesen, man muss sie spüren.

    PS: Wo gibt es diese T-Shirts den? Die sind echt super!

    AntwortenLöschen
  37. Uhhhhhh :D <3 Sind die wunderschön *.*

    Mein liebster buchige Sprüche sind “Nichts verscheuchte bose Traume schneller als das Rascheln von bedrucktem Papier.” (Cornelia Funke) und “Bücher sind die Hüllen der Weisheit, bestickt mit den Perlen der Worte.” (Mosche Ibn Esra)

    Ich hab mir auch mal ein T-Shirt selbst gemacht... aber das sah nicht so toll aus wie die! <3

    AntwortenLöschen
  38. Hallo!
    Ein tolles Gewinnspiel & die T-Shirts sehen super aus, auch wenn sie mir vielleicht etwas zu groß sind. :D
    Es gibt viele schöne Büchersprüche, aber ich mag einen von Cornelia Funke sehr: "Bücher müssen schwer sein, weil die ganze Welt in ihnen steckt.". Oder ein Zitat aus 'Silber - Das erste Buch der Träume': "Zuhause ist da, wo deine Bücher sind.". :)

    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  39. Hey (:
    Mein liebster Spruch stammt von meiner Parabatai :D und er lautet:
    》Ein gutes Buch ist wie dein bester Freund. Du fängst an es zu mögen. Dann hasst du es. Und am Ende liebst du es doch.《
    Und das spiegelt in gewisser Weise auch unsere Freundschaft wider... (;

    LG Gwynni

    AntwortenLöschen
  40. Mein liebstes Zitat stammt aus "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walther Moers.

    Lesen ist eine intelligente Methode, sich das Denken zu ersparen.

    LG Nonus

    AntwortenLöschen
  41. total coole Idee :) *.*

    "Das Leben ist wie ein Buch - man blättert jeden Tag eine Seite um."

    Liebe Grüße
    Tessa Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  42. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel :) Bücher werden ja öfters mal verlost, aber so liebevoll gestaltete T-Shirts habe ich vorher noch nicht gesehen. Ich finde es großartig, dass du so viel Arbeit hinein gesteckt hast und das sieht man auch :)
    Ich bin froh, dass ich durch das Gewinnspiel auf deinen Blog aufmerksam geworden bin und werde ihn auf jeden Fall weiter verfolgen. ☺ Das Gewinnspiel habe ich auch gerne geteilt.
    Über einen Gewinn würde ich mich unheimlich freuen. :)
    Liebe Grüße und mach weiter so!
    xx Janina

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen,

    ein wunderbares Gewinnspiel, ich bin ja hin und weg <3
    Ich bin ja nicht so der Zitate- Mensch, aber ich mag z.B. "Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele."

    Liebe Grüße von Steffi E.

    AntwortenLöschen
  44. Hey :D
    das ist ja mal eine tolle Idee - und wirklich wunderschöne Shirts.
    Mein Lieblings-Buch-Spruch: Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  45. Halli hallo

    Hey, was für eine tolle Idee!
    Einen Lieblingsspruch in dem Sinne habe ich nicht, typisch ICH, es fällt mir einfach so schwer mich zu entscheiden ;) aber einer der schönsten ist sicher:

    Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden" Carl Peter Fröhling

    Ganz liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    mein Lieblingsspruch wurde leider schon gennant, aber ich hoffe es ist okay, wenn ich ihn auch nochmal schreibe.

    Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste - Hermann Hesse

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  47. Hallöchen,

    ich habe erwartet jeder schreibt: 'Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele' ;)
    Ich mag Kafkas: Ich glaube, man sollte überhaupt nur solche Bücher lesen, die einen beißen und stechen.
    Als Kind hab ich den Spruch nie verstanden, jetzt schon und er hat wirklich recht damit.

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  48. Bücher mögen sich nicht rechnen, aber sie zahlen sich aus

    AntwortenLöschen
  49. Hoi Favola,

    wir haben ja schon Mal über Lieblingszitate gesprochen. Es gibt einfach zu viele! Ich bleibe vorerst bei

    STAY GOLD.

    aus "Vor uns die Nacht". Buch und Zitat sind noch sehr präsent und haben mich sehr fasziniert.

    Drück dich!
    Damaris

    AntwortenLöschen
  50. Hi Favola,
    es gibt so viele tolle Zitate, aber eines meiner liebstenist dieses:

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen.
    Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat."
    Helen Hayes

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den tollen Zitaten!!

    Liebe Grüße Nina

    https://www.facebook.com/pages/My-life-with-books-Buchfees-Lesewelt/750882504951731

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen,
    mein Lieblingsbuchspruch ist definitiv:
    “A reader lives a thousand lives before he dies, the man who never reads lives only one.”
    von George R.R. Martin

    Mein Blog heißt ja auch so. ;D

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Favola :)

    Wieder mal ein sehr kreative Gewinnspiel, danke dafür!

    Mein Lieblings-Buch-Spruch ist:
    I'm not a reader because I have no life, but because I choose to have many.

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  53. Huhu :)

    Mein Lieblingsspruch ist "Von den vielen Welten, die der Mensch nicht von der Natur geschenkt bekam, sondern sich aus eigenem Geist erschaffen hat, ist die Welt der Bücher die größte."

    Liebe Grüße,
    Gwee

    AntwortenLöschen
  54. Ohhhhh was für ein tolles Gewinnspiel <3 Vielen liben Dank dafür und vor allem für die Mühe und Zeit, die du in die Shirts investierst.

    Mein Liebster Spruch ist ein Zitat von Helen Hayes

    Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, daß man Flügel hat.


    Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen
  55. Mein Lieblingsspruch stammt von einer Tüte, die ich in irgendeiner Buchhandlung mal bekommen habe: 'Lesen gefährdet die Dummheit!' Ich finde den einfach klasse *g*

    Liebe Grüße, Stephie

    AntwortenLöschen
  56. Meine liebsten Buchsprüche sind folgende:

    "Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele."
    Cicero, Marcus Tullis

    "Lesen heißt durch fremde Hand träumen."
    Fernando Pessoa

    "Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken."
    Hermann Hesse

    AntwortenLöschen
  57. Diese Shirts sind einfach nur zauberhaft! Einfach toll, dass du die mit uns teilen willst und dir so viel Mühe machst! Ich wollte eigentlich schon längst mitgemacht haben.

    Diesen Spruch habe ich auf einer Postkarte und gefällt mir super gut:
    Ein Buch ist ein Abenteuer,
    in das man flieht,
    um für eine kurze Zeit der Realität zu entkommen !

    aber auch diesen liebe ich, den ich durch die Postkarten von Lovelybooks entdeckt habe:

    A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one
    (George R. R. Martin, A Dance With Dragons

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  58. Mein Lieblings Buchspruch ist "A book a day keeps reality away" ♥

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    kurz vor Schluss hüpfe ich auch noch in den Lostopf - die Shirts sehen toll aus!
    Ich habe an meiner Zimmertür vier Plakate mit lauter buchigen Sprüchen :)
    Einer meiner Lieblingssprüche davon ist "Real Life? Can't. I'm booked."
    Liebe Grüße, Evelyn

    AntwortenLöschen
  60. Huhu

    argh, da ich in letzter Zeit beim kommentiere oft Probleme habe, weiß ich nun nicht, obs mal wieder daran liegt, oder du die Kommis freischalten musst, daher nochmal:

    Meine zwei Lieblingssprüche, von denen ich später gern einen als Wandtattoo in meinem Lesezimmer hätte, sind:
    "Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie"
    "Ein Raum ohne Buch ist wie ein Körper ohne Seele".

    Viele Grüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  61. Hallöchen :)
    Mein liebster Buchspruch ist: Lesen stärkt die Seele. :)
    Das passt so schön und drückt viel aus, lässt aber auch viel Raum für eigene Interpretationen.

    Lieben Gruß
    Dana/hexe2408

    AntwortenLöschen
  62. Hallo, meine Liebe!

    Das Gewinnspiel erklärt ja so einiges...Deine "kryptische" Frage hatte mich ja lange Zeit nicht losgelassen :D leider bin ich immer so schlecht darin, mich an Zitate oder tolle Sprüche zu erinnern, aber den hier fand ich von den ergoogelten irgendwie am Schönsten:

    Mein liebster Buchspruch ist: Bücher sind wie fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie.

    Auch wenn ich natürlich weiß, dass ich nicht die Erste bin, die den benennt :D

    AntwortenLöschen
  63. Wow, was für Gewinne! (: mein Lieblingspruch ist folgender, er hing sogar lange über meinem Bett: ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden. (:

    Ich bin Sau müde deswegen kommt jetzt nichts mehr. Guts nächtle!

    Tabea

    AntwortenLöschen
  64. Hallöchen Favola :)
    mein liebster Buchspruch ist :
    Er spricht sie an udn sagt, er wolle sie nicht stören. Sie liest und meint:"Die Realität stört immer."
    ;) deswegen habe ich ihn auch auf meinem Oberarm verewigt! nun hoffe ich mal, dass die Glücksfee es gut mit mir meint :D die Tshirts sind echt verdammt toll. ♡

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  65. "A room without books is like a body without a soul" Einfach Klasse!

    Danke nochmal :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)