Sonntag, 7. Dezember 2014

[Auslosung] Und immer wieder Weihnachten



Auch dieses Mal kurz und schmerzlos ....

"Und immer wieder Weihnachten" geht an Verena (Verena normalistlangweilig, Kommentar Nr. 7).
Ganz herzlichen Glückwunsch!
Schick mir doch bitte kurz deine Adresse (favola@favolas-lesestoff.ch), 
damit ich dir das Buch so schnell wie möglich schicken kann.


Alle anderen: Bitte nicht traurig sein. Schon morgen wird es wieder etwas zu gewinnen sein.


Kommentare:

  1. Huhu...ich weiß gerade nicht, ob ich "Glückwunsch" schreiben soll oder nicht... *kicher*
    Ist Verena Normalistlangweilig gemeint oder Verena Julia?
    Liebe Grüße, Verena Julia. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Verena Julia

      Oh entschuldige, ich habe beim Post gar nicht mehr daran gedacht, dass es zwei Verenas sind .... Leider bist nicht du gemeint, entschuldige bitte. Es war Kommentar Nummer 7, Verena normalistlangweilig.
      Aber schick mir doch bitte mal deine Adresse, dann kann ich dir einen kleinen Trostpreis schicken :-)

      lg Favola

      Löschen
    2. Das finde ich total nett von dir! Ich jedenfalls freue mich sehr! Und meine Tochter noch viel mehr! Wow- am frühen Morgen und dann auch noch gedichtet! :-)

      Löschen
    3. Verena, ich wünsche dir und deiner Tochter ganz viel Freude mit dem Buch =)

      Favola, das ist doch kein Problem. Kann alles passieren...ist ja auch ungewöhnlich, denn so häufig ist der Name "Verena" ja nicht. :D

      Löschen
    4. Das stimmt. Dabei ist es so ein schöner Name! :-) unser Buch kam schon hier an! Super! Vielen Dank! LG

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)