Freitag, 26. Dezember 2014

Blogger Wichteln



Einige wissen es ja schon . . . ich liebe es zu wichteln. Und so habe ich auch in diesem Jahr an einer Wichtelaktionen teilgenommen - und zwar bei Nicole von About Books.

Schon vor ein paar Tagen konnte ich mein Wichtelpaket auf der Postagentur abholen und musste mich dann in Geduld üben, denn am liebsten hätte ich es natürlich sofort aufgemacht. Doch schon an der Seite stand geschrieben: "Ich bin ein Wichtelpaket und gehöre unter den Weihnachtsbaum." Und so wurde das natürlich auch gemacht.

   


Töchterchen war dann schon von der schön glitzernden Schachtel begeistert und auch der goldene Sternchenstoff hatte es ihr angetan.





Drinnen fand ich dann ganz viele unterschiedliche Dinge: selbstgemachte Weihnachtsplätzchen, Badekugeln, ein Winterbad, einen Duschschwamm, Tee & Kandiszucker, Schokolade, ein selbstgemachtes Lesezeichen, Leseproben und natürlich ein Buch.





Riesig gefreut habe ich mich über "Wie Sterne so golden", dann das war mein Most-Wanted. So kann ich nun bald Band 2 & 3 geniessen. Darauf freue ich mich schon riesig.
Ein Highlight war auch die beigelegte Karte, der Text kam nämlich in Reimform und war schön auf mich abgestimmt. So möchte ich euch diesen nicht vorenthalten:



Liebe Janina
Ganz herzlichen Dank für das tolle Wichtelgeschenk. Ich habe mich riesig darüber gefreut und geniesse gerade die feinen Weihnachtsplätzchen.

liebe Grüsse
Favola


Kommentare:

  1. Wow, das nenne ich ein erfolgreiches Wichteln! Und so eine tolle Karte <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch wirklich ein ganz tolles Wichtelpaket. Ich hadere ja immer noch mit mir, den ersten Band zu kaufen... Komme wohl doch nicht drum rum. Aber neues Jahr, neues Glück.

    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr, dass Dir dein Wichtelpäckchen so gut gefällt. Und dann auch noch das Most-Wanted Buch. Da hab ich ja nen Volltreffer gelandet. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.

    Ganz liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Paket. :) ganz besonders schön finde ich das Gedicht. Total süß! <3

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Buch werde ich im Januar lesen. Können wir ja eine gemeinsame Rezension schreiben! :-)))) LG

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole!

    So, ich mache endlich gerade den Blog-Beitrag und sammele dafür alle Beitrags-Links zur Aktion ein und will jetzt auch endlich einen Kommentar dazu hinterlassen! ;)

    Freut mich total, dass du dich über dein Paket gefreut hast! Und die Zeilen von Janina sind ja wirklich passend, find ich sehr schön *G*

    Ich hoffe, du bist beim nächsten Mal auch wieder dabei ;)

    GlG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hat sich die Gute aber richtig Mühe gegeben! Vor allem das Gedicht für dich gefällt mir richtig, richtig gut!
    Da freue ich mich für dich, dass du so ein besonderes Wichtelpaket bekommen hast!

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)