Samstag, 14. Februar 2015

[Gewinnspiel] Sweet Valentine



Auch dieses Jahr starte ich ein kleines Gewinnspiel im Namen der Liebe  . . . denn ihr liegt mir am Herzen.
Was ist ein Blog ohne Leser, ohne Kommentare, ohne Resonanz?
Ich kann mir meinen Blog schon gar nicht mehr wegdenken . . . all die tollen Menschen, die ich dadurch kennengelernt habe, die vielen genialen Buchtipps, den Austausch zu Büchern, . . .



  • ein Exemplar von "After Passion" von Anna Todd
  • ein "After Passion"-Etui gefüllt mit Schokoherzen
  • einen rosa Nagellack



Titel: AFTER Passion
Reihe: AFTER 1
Autorin: Anna Todd
Verlag: Heyne Verlag (9. Februar 2015)
ISBN: 978-3453491168
Anzahl Seiten: 704


Inhalt:
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.
(Bild- und Textquelle: Heyne)  



 




  • Schreib mir einen Kommentar, in dem du mir den Titel deiner liebsten Liebesgeschichte nennst. 
  • Falls du im Gewinnfall benachrichtigt werden möchtest, hinterlässt du mir auch deine E-Mail-Adresse.
  • Da dies eine "Liebeserklärung" an meine Leser sein soll, müsst ihr für einmal Leser meines Blogs sein und/oder meine Facebookseite liken.
  • Das Gewinnspiel läuft bis Montag, 16. Februar 2015 um Mitternacht. 
  • Gerne dürft ihr das Gewinnspiel teilen oder etwas die Werbetrommel rühren, das ist aber freiwillig  

Zusatz:
Jeder kann mitmachen. Wer unter 18 Jahre alt ist, benötigt für die Teilnahme das Einverständnis seiner Eltern. Jeder darf nur einmal teilnehmen und erhält dafür 1 Los. Gewinne werden nur innerhalb der EU und natürlich in die Schweiz verschickt. Das Gewinnspiel läuft bis am 16. Februar 2015 um Mitternacht. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt über Random.org und wird auf Favolas Lesestoff veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.



Kommentare:

  1. Oh, die Aufgabe ist ganz leicht! Meine liebste Liebesgeschichte ist "Ghostbound" von C.M. Singer. Sie ist sooooo toll und spannend und mystisch und die Charaktere sind einfach *hach*
    Heute kommt endlich ihr dritter Teil "Spellbound" raus. Ich durfte ihn schon vorab lesen. Einfach wieder Zucker.
    Liebe Grüße!
    Mendea

    AntwortenLöschen
  2. Ohh tolles Gewinnspiel :D
    Ich muss zugeben "After Passion" ist eines meiner liebsten Liebesgeschichten. Ich habe es vor einer Woche gelesen und an einem Stück durchhgelesen. Seitdem konnte ich kein anderes Buch anfangen, weil mich das Ende einfach geplättet hat. Andere Lieblingsliebesbücher sind auch "Hope Forever" und "Weil ich Layken/Will liebe".
    Warum ich teilnehme wenn ich das Buch schon hab?
    Weil mir das Buch so gut gefallen hat und ich es sehr gerne verschenken würde :)


    Liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Meine liebste Liebesgeschichte ist "Herbstmagie" von Nora Roberts. Ich liebe die Protagonisten Laurel und Delaney und finde ihre Geschichte einfach nur wunderschön!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich hab schon viel gutes über das Buch gehört, da hüpf ich doch auch mal in den lostopf ;) Meine liebste Liebesgeschichte ist Weil ich Layken liebe <3 Die Geschichte hat mich mit ihren Charakteren wirklich mitgenommen, wobei ich sagen muss, dass ich Weil ich Will liebe nicht gut fand :/
    LG
    hazelnut_20@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Ouu, das Gewinnspiel ist ja wirklich super! Meine liebste Liebesgeschichte ist die von Alisa und Franz Leopold aus der "Der Erben der Nacht" Reihe. Einfach nur wahnsinnig schön! :))

    mara-mai(at)gmx(dot)de

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!
    Das Gewinnspiel find ich ja super! :) Ich musste allerdings ein bisschen überlegen, welche Liebesgeschichte meine liebste ist, weil ich einfach so viele Bücher gelesen habe. Mh, ich glaube Stolz und Vorurteil ist meine liebste Liebesgeschichte, weil die Beziehung zwischen Lizzie und Darcy einfach richtig schön dargestellt und auch aufgebaut wird. Manchmal stört es mich ein bisschen, dass sich Charaktere sofort verlieben, was hier definitiv (zumindest aus Sicht von Lizzie) überhaupt nicht der Fall ist. Für mich ist der Weg den sie gehen (vom Kennenlernen bis hin zum Verstehen des jeweils anderen und das sich Eingestehen von eigenen Fehlern) eines der Highlights des Buchs. Ihre Beziehung ist einfach so emotional und gefühlsvoll... ich könnte dahinschmelzen.

    Liebe Grüße
    Becky

    AntwortenLöschen
  7. Einfach. Liebe. von Tammara Webber
    Heute hätte ich sogar so Lust auf das Buch ... Verdammt, das hab ich einer Freundin gerade geliehen .c

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebste Liebesgeschichte ist "Stolz und Vorurteil". Hach, Mr. Darcy... ;) Ich folge dir übrigens auf Facebook :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Gewinnspiel.
    Meine schönste Liebesgeschichte ist "Weil ich layken liebe".
    Ich Folge dir bei Facebook als Jeannine Ge
    Meine Emailadresse ist Nine1508@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Favola,
    vielen Dank für das schöne Gewinnspiel :* Mit dem Buch liebäugel ich schon seit Tagen, deswegen versuche ich gerne mein Glück.
    Ich finde es in der Tat gar nicht so einfach, diese Frage zu beantworten und kann nicht nur einen Titel nennen.
    Die "Shades of Grey"-Trilogie von E.L. James wird wohl auf immer und ewig auf meiner Favoritenliste ganz oben stehen. Obwohl ich jetzt nicht unbedingt der Freund von SM-Spielchen bin (80 Days von Vina Jackson hat mich traumatisiert...), finde ich die Entwicklung zwischen Ana und Christian so wundervoll! Sie lehrt ihm, was es heißt, bedingungslos zu lieben und dass kein Vertrag der Welt einem etwas aufzwingen kann, das man nicht will.
    Die "Crossfire"-Serie von Sylvia Day hat eine ähnliche Wirkung auf mich. Eva und Gideon sind zwei vom Schicksal sehr gestrafte Charaktere und müssen neben ihren inneren Dämonen noch mit ihrer sensiblen Beziehung kämpfen, die nicht selten in Streit endet.
    Liz und Danny aus der "Ghostbound"-Trilogie von C.M. Singer haben es mir angetan, weil sie der pure Zucker sind.
    Wie du siehst, ist es gar nicht so einfach, aus diesen verschiedenen Aspekten den absoluten Favoriten auszuwählen :)

    Nun wünsche ich dir und deiner Familie einen wunderschönen Valentinstag ♥

    Liebe Grüße,
    Cat
    (little_dhampir(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Gewinnspiel"! Hmmm... ist aber gar nicht sooo leicht (weil eig. keine puren Lovestorys lese) aber ich mochte Scarlett & Callum aus "Zwischen zwei Welten" sehr gerne ;)

    LG, Mary <3
    P.S.: Folge dir schon länger via GFC.

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Favola,

    Ich kann mich da ganz Mendea anschließen. Die Ghostbound Trilogie ist einfach nur Gänsehaut pur. I <3 it

    Tolles Gewinnspiel übrigens ;-)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Valentinstag
    Janina
    xbella1988x@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,

    ist bei mir auch schwerer, da ich nicht viele Liebesgeschichten lese...
    Aber spontan würde ich "das Schicksal ist ein mieser Verräter" sagen.

    LG und ein schönes Wochenende an Dich!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Hi Favola :)
    Schönes Gewinnspiel, das wäre jetzt toll wenn ich mich heute Abend - Forever alone wie ich bin :D - mit diesem Buch aufs Sofa pflanzen könnte, liebäugel ich doch schon eine ganze Weile mit der Geschichte.
    Meine liebste Liebesgeschichte ist definitiv "The Fault in our Stars" von John Green. So berührend, herzzereissend, ach meine Liste würde ewig gehen.
    Liebe Grüße,
    Lea ♥
    leaskleinebuecherecke@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Favola,

    ich wünsche dir alles Liebe zum Valentinstag! Hab einen wunderschönen Tag! <3

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Da muss ich doch mal direkt mein Glück versuchen, da das Buch mich auch sehr interessiert. Und wie man am bisherigen Feedback sieht, freuen sich viele auf die Geschichte. :)

    Die schönste Liebesgeschichte? Hm, da gibt es so einige. So einige, die mir Schmetterlinge im Bauch und weiche Knie beschert haben.
    Wenn ich aber die nennen soll, die meine Emotionen am extremsten beeinflusst hat, dann ist das wohl "This is not a love story" von Holly Bourne. Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit einem Ende, dass mich richtig zum Weinen gebracht hat. Weinen ist untertrieben. Ich habe geheult wie ein Schlosshund und konnte mich kaum beruhigen. Ein Buch, das lange nachklingt und noch immer in meinem Kopf ist. Traurig schön & schön traurig.

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    ich probiere auch gerne mein Glück - danke für das tolle Gewinnspiel!
    Meine liebste Liebesgeschichte ist "Bring mich heim" von Elisabeth Wagner - unglaublich berührend und ergreifend.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Favola,
    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich habe sehr viele "liebste Liebesgeschichte". Da wären die Storys um Herrn Grey oder Herrn Cross. <3 Aber besonders angetan bin ich von den "Edinburgh Love Stories" und da sind Jocelyn und Braden aus der Dublin Street meine "Helden".
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag.

    Herzliche Grüße
    Petra

    petraweber62@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,

    Meine Favorit ist White Hot Kiss von Jennifer L Armentrout. Nicht die klassische Liebesgeschichte und daher für mich spannend. Roth ist einfach soooo heiß :D

    Ich folge dir über gfc und fb, eh schon länger.

    Einen schönen Gruß aus Österreich,
    Sarah

    Rawrpunx@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    da möchte ich gern mein Glück versuchen und auch den Titel einer ganz besonderen Liebesgeschichte schreiben: "Einfach unvergesslich" wer dieses Buch kennt, der weiß das diese Liebe etwas ganz besonderes ist. Das sie traurig macht, das sie Hoffnung schenkt und etwas ganz besonderes ist.
    Das "Liebespaar" ist sich so nah und fremd zugleich das mir als Leserin der Mann der Geschichte leid getan hat, ich ihn aber auch bewundert habe für die Kraft die er immer wieder aufgebracht hat.
    Wer das Buch nicht kennt sollte es sich auf jeden Fall genauer ansehen.

    LG,
    Bücherfee

    kleinehexe_82@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    vielen Dank für das supertolle Gewinnspiel:) Meine liebste Liebesgeschichte ist Hope Forever von Colleen Hoover! Die Protas Sky und Holder haben mich total gefesselt! Ich fiebere schon dem 2. Buch entgegen.

    Mailadresse ist: lunawinter@web.de

    Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag ❤️

    AntwortenLöschen
  22. Hey,

    eine meiner Liebsten Liebesgeschichten ist "Wie ein einziger Tag". Hach :) Das ist so schön....Ich liebe diese Geschichte. Außerdem spiel Ryan Golsing mit und der ist dazu auch noch sehr nett anzusehen...

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen und auch dir einen wunderschönen Valentinstag :)

    eine super Idee, das Buch scheint ja momentan in aller Munde zu sein und so langsam werde ich auch neugierig.
    Eine meiner liebsten Liebesgeschichten ist Zwei an einem Tag, dieses Buch und die Protagonisten klingen bis heute bei mir nach!

    Liebste Grüße
    Juliana

    hello@bookexperiences.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    hier mache ich doch gerne mit. Meine Lieblings-Liebesgeschichte ist Nachtlilien von Siri Lindberg. Ich liebe des Buch einfach.

    LG Astrid

    Letanna_Reeves@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Favola,

    was für ein tolles Gewinnspiel. Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag und finde es immer super, was Du Dir für Deine Leser ausdenkst :)

    Da ich "After Passion" unbedingt auch noch lesen möchte, mach ich natürlich auch gerne bei Deinem Gewinnspiel mit.

    Eine Lieblings-Liebesgeschichte ... puh, ganz schön schwer ... ich fand ja "Ein ganzes Ja" von Luisa Sturm sehr schön. Eine wirklich bewegende Liebesgeschichte, die noch dazu auf wahrer Begebenheit beruht. Sie ist wunderschön, aber nicht kitschig. Sie rührt zu Tränen, zeigt aber auch die Probleme auf und endet ganz anders, als ich dachte. Eine klare Leseempfehlung von mir.

    Liebe Grüße,
    und nochmal alles Liebe zum Valentinstag,
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Favola,
    da kann ich auch nicht nein sagen :)
    Meine liebste Liebesgeschichte ist "Lieblingsmomente" von Adriana Popescu. Die Charaktere, die Handlung, das Thema <3 <3 <3

    Von "After Passion" habe ich schon so viel gehört und in letzter Zeit so viel gesehen, dass ich immer neugieriger werde :)

    Liebe Grüße
    Franzi
    zissylein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Total süße Idee.

    Also meine Lieblings Liebesgeschichte ist Kirschroter Sommer & Türkisgrüner Winter.

    Ich folge dir per GFC (Nadine) und Blog Lovin (Nadines Lesewelt)
    Erreichen kannst du mich unter info@nadines-lesewelt.de

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Favola!
    Erstmal ein großes Kompliment zum Design deines Posts!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag!
    Ich habe heute Morgen einen Blumenstrauß mit einer mysteriösen Karte erhalten und grüble noch immer, wer der Absender ist, denn mein Freund schwört, er war es nicht.
    Ich muss gestehen, dass ich noch nicht sehr viele Liebesgeschichten gelesen habe.
    Mein bisheriges Highlight ist ganz klar "Weil ich Layken liebe".
    Das Buch hat mich total umgeworfen und es zu lesen war eine Achterbahnfahrt der Gefühle...
    Liebe Grüße, Aletheia (Hekate85@gmx.de)
    Ich folge dir via GFC als Aletheia

    AntwortenLöschen
  29. Hey,
    sich für eine Liebesgeschichte zu entscheiden finde ich echt schwer, da ich einige gute gelesen hab. Besonders die von Samantha Young liebe ich. Wenn ich mich nun für eins entscheiden müsste, würde ich "London Road" von ihr nehmen. Das war einfach nur toll <3
    Liebe Grüße
    Casus
    casusangelus88@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Huhu liebe Favola! :)

    Ich versuche auch mein Glück, da ich After Passion gerne mal versuchen würde.
    Viele schwärmen ja sehr vom Buch, da will ich mich selbst überzeugen. ;)

    Meine liebste Liegesgeschichte...hm...das ist echt gar nicht so einfach! :o
    Aber nach längerem überlegen kommt mir nur ein Film immer und immer wieder vor Augen.
    "A Lot Like Love" oder "Sowas wie Liebe". Ich mag diesen Film einfach unheimlich gerne und hab ihn sicher schon mehr als 10x gesehen. Eine Liebesgeschichte, wie ich sie mir selbst wünsche (aber bitte ohne die Irrungen und Wirrungen xD). Hier findest du übrigends den Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=1qLUMSbrlDE Schaus dir unbedingt mal an!!! :D *-* ♥

    Liebste Grüße
    Nina ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  31. Hii :)
    Meine liebste Lieblingsgeschichte ist "Weil ich Layken liebe".... obwohl es gibt noch viele schöne die es fast schaffen würden Layken und Will abzulösen
    Ich folge dir über GFC als CassieBlatt.
    LG (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  32. Meine liebste Liebesgeschichte ist die von Rose und Will in "Wieviel Leben passt in eine Tüte?" Oder die von Cat und Bones in der gesamten Night Huntress Reihe :) hach ich liebe die beiden Geschichten <3
    Liebe Grüße Aylin von lunalovebook.blogspot.com

    Aylin.anselm@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :-)
    Meine liebste Liebesgeschichte ist "Sophies Melodie" von Susanne Schomann und die "Lieblingsmomente von Adriana Popescu :-) Beide wunderschön... und ich kann mcih einfach nicht zwischen ihnen entscheiden, deswegen poste ich dir einfach zwei Bücher und hoffe du lässt es gelten ;-)
    Liebe Grüße
    Claudi
    kontakt@blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  34. Hey Liebes ♥
    Ich wünsche dir ersteinmal einen wunderschönen Valentinstag mit viel Liebe & Kitsch *hihi*. Leserin deines Blogs und deiner Facebookseite bin ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit, aber das weißt du ja :-*.
    Meine liebste Liebesgeschichte ist wohl Be with me von J. Lynn. Da ich ja sowieso ein riesengroßer Fan von Jennifer L. Armentrouts Lektüren bin, konnte mich auch ihre Contemporary Adult Geschichte mitreißen. Aber auch Du oder das ganze Leben und Amy on the Summer Road haben mir Liebestechnisch sehr gut gefallen *-*. Aber J. Lynns Büchlein hatte einfach das gewisse Etwas, dass mich immer noch nicht los lässt. ♥

    knuddelige Valentinstag-Grüße
    Lielan ♥
    lielan-reads@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Favola!
    Wie süß von dir wieder so eine tolle Aktion am Valentinstag zu starten! Ich habe heute shcon auf einen anderen Blog überlegt, welche Liebesgechichte mich am meisten berührt hat. Ganz spontan ist mir da gleich "Wie ein einziger Tag" von Nicolas Sparks eingefallen. Ein Buch, das mich wirlich sehr berührt hat und ein Thema, Alzheimer, hat, das immer aktueller wird.
    Liebe Grüße
    Martina
    stamplover@gmx.at

    AntwortenLöschen
  36. Hallo:-)Das Gewinnspiel ist ja superschön:-) ich hüpfe mal mit in den Lostopf und hoffe, das die Glücksfee ein Herz mit mir hat:-) Also für mich ist die liebste Liebesgeschichte"Ein letzter Brief vpn dir"vonJuliet Ashton.Es ist sehr schön, emotional und herzzerreißend.
    Liebe Valentinsgrüsse von mir:-)Claudia
    claudia2379@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  37. Huhu Favola,
    ich glaube, ich habe damals durch Ps: Ich liebe dich überhaupt angefangen zulesen. Danach war ich ein Cecelia Ahern Fan. Mittlerweile habe ich aber schon viele andere tolle Liebesgeschichten gelesen. Zum Beispiel von Abbi Glines, Jessica Sorensen, Colleen Hoover. Alles tolle Autorinnen. Mit After Passion von Anna Todd würde die Sammlung perfekt sein.
    Happy Valentin's Day. ♡
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    ein tolles Gewinnspiel.
    Ich habe viele Lieblingsliebesgeschichten (auch Filme), daher nenne ich die letzte, die mich sehr berührt hat.
    "Winterzauber wider Willen" von Sarah Morgan. Ein ganz tolles Buch und richtig toll geschrieben.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: anruba-buecher@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Hey Favola,
    tolles Gewinnspiel! Da bin ich dabei. Die Verfolgung habe ich ja schon vor längerer Zeit aufgenommen. :D
    Es gibt einige Liebesgeschichten, die ich sehr mag. Darum nenne ich jetzt die, die ich als letztes gelesen habe und mich immer noch beschäftigt. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". #schnief
    Viele Grüße, Emmi (emmiporter(ät)gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  40. Hey favola
    Was für eine süße Idee. <3
    Ich folge dir über GFC und meine Lieblingsliebesgeschichte ist kirschroter Sommer.
    Liebe grüße
    Fiorella

    lady-principessa@t-online. de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo!
    Meine Lieblingsgeschichte? Oho das wird schwer. Ich denke, dass mir am besten als Paar Zoey und Alex von Verliebe dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer am meisten gefallen. Aber auch Nate und Liv von Jamaica Lane waren ein sehr süßes Paar. Und das Kennenlernen der beiden war aufwühlend, chaotisch und trotzdem romantisch.
    Hast du sie schon gelesen? :)
    Liebste Grüße und viel Glück an alle!
    Sara ♥

    sara.rosa99@outlook.com

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    so eine richtige Liebesgeschichte, die sich von vorne bis hinten durch ein Buch zieht habe ich nicht wirklich. Jeder Liebesroman den ich lese ist (meistens) zu dem Punkt meine Lieblingsliebesgeschichte.
    Wobei, meine liebste Liebe ist die von Severus Snape zu Lily. Sooo schön. <3

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo :)
    Ich würde super gerne das Buch After Passion lesen, habe schon so viel positives darüber gelesen!
    Meine lieblings Liebesgeschichte ist die von Stolz und Vorurteil! Ich meine welche Liebesgeschichte ist schon so überzeugend und so tiefgehend, ohne das es überhaupt auch nur einen Kuss gegeben hat?!
    Meine andere Lieblings Liebesgeschichte ist "Wie ein einziger Tag" Ich muss jedes mal auf neue weinen!

    Grüße von Elix
    lixfeld.elisa@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Wünsch dir natürlich auch einen schönen Valentinstag - schön, dass du dabei wieder an deine Leser denkst :)
    Meine momentane Lieblings-Liebesgeschichte ist ganz klar "Blaubeertage" von Kasie West. Ich hab das Buch erst vor kurzem gelesen und einfach nur geliebt. Der Humor ist einfach nur brillant und das Pärchen so süß.
    An zweiter Stelle würde wohl "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" stehen - ebenfalls eine totale Leseempfehlung von mir an alle anderen...

    Liebe Grüße
    Tessa
    sunny-sunshine-fan[ät]wed.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Ich habe jetzt schon so einiges übers das Buch gehört und bin dabei echt neugierig geworden.

    Meine liebste Liebesgeschichte ist übrigens "Blaubeertage" von Kasie West. Das ist wahnsinnig toll geschrieben und die Charaktere bedienen sich in ihren Dialogen gerne einer ordentlichen Prise Sarkasmus.

    Liebe Grüße
    Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  46. Huhu,
    also meine absolute Lieblingsliebesgeschichte ist die, von Jane und Rochester in Jane Eyre von Charlotte Bronte. Und ich bin total gespannt, ob After Passion auch sooo romantisch ist. Besonders schön finde ich, dass es 4 Bände geben wird, denn es kann ja gar nicht genug Liebe geben :-)

    Liebe Grüße
    Max Sanders
    mietze@ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  47. Huhu, liebe Favola,

    da das Buch auf meiner Wunschliste steht, freue ich mich natürlich sehr über dein Gewinnspiel. Vielen Dank dafür, dann versuche ich mal mein Glück. Puh, die Frage ist schwer, ich habe schon so viele wunderschöne Liebesgeschichten gelesen. Am allerbesten hat mir in der letzten Zeit "Solange am Himmel Sterne stehen" von Kristin Harmel gefallen - aber es gab noch viele andere schöne Liebesgeschichten. Da könnte ich wirklich eine laaange Liste machen. :-)

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  48. Hi!

    Tolles Gewinnspiel mit tollem Gewinn! Da versuche ich mal mein Glück.

    Ich finde so viele Liebesgeschichten herzzerreißend schön. Aber besonders mag ich "Eine Liebe über dem Meer"!

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Valentinstag
    Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de
    tina-ruehmers(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo ;)

    Ein klasse Gewinnspiel, da versuch ich doch mal mein Glück ;)

    Meine liebste Liebesgeschichte ist ganz klar: Ps: Ich liebe dich ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    mal wieder ein schönes Gewinnspiel aber eine schwierige Frage.
    Ich fand "Zwanzig Männer sind genug" von Karyn Bosnak, "Alice @ Wonderland" von Bunzel & Gaw, "Glückskekse" von Anne Hertz, sowie "Dumm gelaufen, Darling" von Carly Phillips sehr schön. Ich liebe aber auch die Cecelia Ahern Bücher, da vorallem "P.S. Ich liebe Dich". Als letztes habe ich "Liebe kommt auf sanften Pfoten" vn Lucy Dillon gelesen, was auch sehr schön war, wobei hier ähnlich wie bei "P.S. Ich liebe Dich" nicht die Liebesgeschichte in unmittelbaren Mittenpunkt steht. Dennoch sehr schön =)

    Und es gibt noch so viele anderen schönen Geschichten...z.B. "Herzkurven" von Michelle Holman... wobei leider in meinem Buch ein Druck fehler ist, sodass die letzten Seiten (ca. 1/3) des Buches die ersten Seiten Wiederholen und ich dadurch noch nicht heaus gefunden habe ob es ein Happy End gab *heul*

    Werde dann mal bei den Antworten durch stöbern, welche Bücher ich noch nicht kenne. Immer wieder schön durch solche Gewinnspiele neue Bücher zu Entdecken =)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Kerstin_Schmiedchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Huhu Favola,

    schöne Idee mit dem Gewinnspiel. :) Ich nehme auch mal teil, obwohl ich das Buch schon besitze, denn ich kenne einen lieben Menschen, dem ich es schenken würde - nämlich meiner Mama. :)

    Meine liebste Liebesgeschichte ist zum einen "Delirium" von Lauren Oliver, denn obwohl es eine Dystopie ist, steht die Liebe dort im Fokus. Ich will aber nicht zu viel verraten, falls du das Buch noch nicht gelesen hast. Falls nicht, solltest du es aber bald tun.
    Außerdem hat mir "Kirschroter Sommer" von Carina Bartsch total gut gefallen.
    Ebenso Jessica Sorensen Reihe um "Nova & Quinton".
    Alles Bücher, die ich empfehlen kann & die mir super gut gefallen haben.

    Erreichen kannst du mich unter nickisbuecherwelt (at) web.de oder auch über Facebook, du hast mich ja in deiner Freundesliste. :-)

    Schöne Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Favola,

    eine schöne Idee mit dem Gewinnspiel und das Buch finde ich auch sehr verlockend, so das sich mein Glück versuchen möchte.

    Meine liebste Liebesgeschichte ist derzeit "Knallharte Schale, zuckersüßer Kerl" von Poppy J. Anderson. Die Geschichte um Dupree und Sarah ist einfach wunderschön und total einfühlsam erzählt. Ich habe auf jeder Seite mitgelitten, mitgelacht, mitgefiebert. Dupree ist einfach ein toller junger Mann, der in diesem Band über sich selbst hinaus gewachsen ist. Was er alles auf sich genommen hat, für Sarah, für Zoey und für die Liebe fand ich ganz großartig.

    Lieben Gruß und noch ein schönes Restwochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Favola,

    ich finde, dass eine ganze tolle Idee und ich mag deinen Blog und auch deine Challenge total gerne. Daher möchte ich gerne mitmachen. Ich folge dir auf jeden Fall mal auf Facebook und sicher noch an ein, zwei anderen Stellen.
    Liebste Liebesgeschichte ist die zwischen Gretchen und Faust aus dem Faust von Goethe. Auch wenn die nicht gut ausgeht, aber hat ja keiner gesagt, dass sie ein Happy End haben muss.

    Liebe Grüße und mach weiter so
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  54. Guten Abend,

    Ein wunderbares Gewinnspiel, an dem ich gerne teilnehme. Mich haben einige Liebesgeschichten in ihren Bann gezogen. Eines das ich vor kurzem beendet habe ist "Nur dieses eine Mal" von Ewa Aukett und ein anderes "Gib mir deine Seele" von Jaenine Krock. Falls ich das Glück haben sollte zu Gewinnen, würde ich mich über eine Email sehr freuen. Da ich zur Zeit nicht zu Hause bin, ist es für mich einfacher an meine Mails ranzukommen, als an die Blogs denen ich folge^^
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Mone P. (abbelschoale@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Favola! :)
    Der Valentinstag gestern war für mich nicht so derbe toll ( aber auch nicht schrecklich)
    Deswegen muss ich ja hier mitmachen! Das sieht so schön aus!
    Meine aller liebste Liebesgeschichte ist.. Ich hab gleich drei :D Einmal "Lieblingsgefühle" von Adriana Popescu, dann "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover und die Gesamte Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier ! :)

    Es sind aber auch soo viele schöne Bücher, da könnte ich dir noch mindestens 5 weitere nennen :P

    Ganz ganz tolles Gewinnspiel!
    Liebe Grüße,
    Mika (mikaela.dasilva@web.de)

    AntwortenLöschen
  56. Huhu!

    "After Passion" steht momentan ganz weit oben auf meinem Wunschzettel. Bin irgendwie grade so romantisch gestimmt :).
    Meine absolute liebste Liebesgeschichte ist " Kirschroter Sommer" und "Türkisgrüner Winter" von Carina Bartsch. Emely und Elias sind einfach ein wundervolles Paar.

    puppettelovespink@googlemail.com

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    das ist ein ganz tolles Gewinnspiel und das Buch hab ich schon einiger Zeit im Auge. ;)
    Meine liebste Liebesgeschichte ist "Stolz und Vorurteil". Dieses Buch hat mich sehr geprägt und die Grundzüge dafür findet man auch in einige Liebesbüchern wieder.
    Hier noch meine Adresse: lynesbooks@gmail.com
    Hoffe, dass du einen schönen Valentinstag hattest.
    Lg Lyne

    AntwortenLöschen
  58. Huhu,
    ich würde gerne für meine Mutti teilnehmen :) Mein Lieblingsbuch, mit einer tollen Roadtrip-Liebesgeschichte, ist von Morgan Matson "Amy on the Summerroad.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://jemasija8.blogspot.de/

    girlwiththebooks@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo:-)
    Das Gewinnspiel ist ja superschön– aber die Aufgabe ist nicht gerade leicht.
    Ich würde super gerne das Buch After Passion lesen, habe schon sehr viel Positives darüber gelesen und es hat auch schon einen Platz auf meiner Wunschliste gefunden. Ich musste allerdings ein bisschen überlegen, welche Liebesgeschichte meine liebste ist. Ich habe einfach so viele schöne Bücher gelesen. Mmhh, ich glaube meine aller liebste Liebesgeschichte ist...ach ich hab eigentlich drei ;-)
    Zum einen „Herzklopfen auf Französisch“ von Stephanie Perkins, zum anderen „Sannah und Ham“ von Lucy Ivison & Tom Ellen und dann natürlich „The Fault in our Stars“ von John Green.
    Alle drei Bücher sind wunderschöne (aber nicht kitschige) Liebesgeschichten, die mich einfach tief berührt haben! Ich konnte beim Lesen sowohl herzzerreißend lachen aber auch tief traurig weinen. Einfach so wie es sein sollte :-) Besonders für Sannah und Ham eine klare Leseempfehlung von mir! Alles Bücher die ich weiterempfehlen kann und die einfach Spaß machen!
    Ich springe mal ganz schnell mit in den Lostopf und versuche mein Glück bei der Glücksfee :-)

    Liebste Grüße
    Lisi
    lisi.held@gmail.com

    AntwortenLöschen
  60. Hallo liebe Favola,

    so ein schönes Gewinnspiel! Das ist total lieb von Dir. <3

    Mmh, ich denke meine liebste Liebesgeschichte ist "Stolz und Vorurteil". Ich liebe es einfach.
    Aber es gibt noch so viele andere tolle Liebesromane.

    Leser Deines Blogs bin ich ja sowieso schon lange via GFC und Facebook. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir wünsche ich noch einen schönen Abend,
    Deine Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  61. Hallo liebste Favola,

    super tolles Gewinnspiel, bei dem ich gerne noch einsteige! :)

    Nun meine liebste Liebesgeschichte ist ganz klar "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green. Ohja dieses Buch hat mich verzaubert und mein Herz herrausgerissen *seufz*. Ich liebe es einfach und könnte es unendlich oft lesen *-*

    Liebe Grüße,
    Miri♥
    (herobooks@web.de)

    AntwortenLöschen
  62. Hey :)
    Was für eine tolle Aktion. Da mache ich doch sehr gerne mit.

    Mein liebstes Liebespaar schon seit einer gefühlten Ewigkeit sind Mr. Darcy und Elisabeth Bennet. Hach, ich liebe das Buch "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen und bekomme nicht genug von den beiden :)

    Wenn du ihre Geschichte noch nicht kennst, kann ich sie dir nur empfehlen!

    audaciaelaine[a]gmx.net

    Jetzt heißt es DAUMENDRÜCKEN :)
    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  63. Puuh, das ist echt eine richtig kniffelige Frage o_O Ich habe ja so viele Lieblingspärchen, deren Geschichte sich durch irgendeine Besonderheit auszeichnet, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann.
    Die von Day und June aus Legend hat es mir sehr angetan, sowie natürlich auch fast alle Liebespärchen von Jennifer L. Armentrout/J.Lynn, besonders die von Cam und Avery, als auch Daemon und Katy (ich bin ja bekanntermaßen ein großer Daemon Fan ♥).

    Liebe Grüße
    Friedelchen
    (friedelchens.buecherstube(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  64. Hey :)
    Ein tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit, vor allem weil man von dem Buch ja mometan wirklich überall etwas hört :)
    Das ist wirklich, wirklich schwer, es gibt so viele tolle Liebesgeschichten, angefangen bei Romeo und Julia :D
    Eine Liebesgeschichte, die ich wirklich mochte, war die von Amy und Roger aus "Amy on the Summerroad", weil sie einfach richtig süß war. Keine herzschmerz Liebe, sondern einfach eine realistische, süße Liebe.
    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  65. Huhu,

    ich bin ja nicht so der große Liebesgeschichten-Leser, aber welche mir wirklich richtig gut gefallen hat, weil sie amüsant, niedlich, aber nicht zu kitschig ist, war »Hummeln im Herzen«. Habe ich auch erst im Januar gelesen das Buch :o)

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    PS: Wegen dem Benachrichtigen, das sehe ich dann schon, wenn du es auf dem Blog veröffentlichst und melde mich *hihi*

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Favola,
    tolles Gewinnspiel das du hier veranstaltest. Gute Frage mit der liebsten Liebesgeschichte. Hmm ich glaub das wird auf immer Bella und Edward im ersten Teil bleiben <3 .
    Ich folge dir schon ewig auf Facebook.
    Grüssle Katrin

    AntwortenLöschen
  67. hach, es gibt so viele schöne Liebeseschichten! Ich habe neulich "Tanz auf Glas" beendet und es hat mich sehr berührt. Trotzdem entscheide ich mich für "Das Sschicksal ist ein mieser Verräter" :D
    ich habe deine facebook-Seite geliked und würde mich im Falle des Gewinns über eine Benachrichtigung an allisonlarius@yahoo.de
    LG Anna W.

    AntwortenLöschen
  68. Hallo :)
    Was für ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich mal mein Glück. Meine liebste Liebesgeschichte ist ,,Wenn ich bleibe'' von Gayle Forman, auch wenn die Liebesgeschichte nicht im Vordergrund steht. Trotzdem finde ich die Geschichte sehr schön.
    Ich folge dir über GFC.
    Liebste Grüße
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo 😊,

    ein supertolles Gewinnspiel 😊 Gute Frage, da ich sehr gerne Liebesgeschichten lese. Aber am liebsten lese ich gerne PS Ich liebe dich.

    Viele liebe Grüsse
    Tina Augenstein
    Livien1976@gmail.com

    AntwortenLöschen
  70. Hey,
    Meine 2 liebsten Liebesgeschichten sind Kein Ort ohne dich und The wedding/Ein Tag wie ein Leben - Nicholas Sparks ❤ In ersterem waren beide Liebesgeschichten so toll und vor allem deren Verbindung. Von the wedding kann ich nichts verraten, weil das schönste erst zum Schluss passiert, aber hier ist es so romantisch, dass er viele Fehler gemacht hat und trotzdem weiß, was in einer Beziehung wichtig ist und dafür kämpft.
    lg. Tine :)

    AntwortenLöschen
  71. Guten Abend :)
    Ich folge dir ja eh schon hier und auch auf facebook :) und mache natürlich sehr gerne mit. Mit dem Buch liebäugel ich eh und die Tasche ist ja mal richtig cool.
    Meine liebste Lieblingsliebesgeschichte ist P.S.: Ich liebe dich...weil es eins der ersten Bücher war, welches ich in der Art gelesen habe und weil ich es so oft gelesen habe, dass ich es nie vergessen werde. Es ist einfach zauberhaft.
    Herzliche Grüße, Verena Julia.

    AntwortenLöschen
  72. Hallöchen :)

    ich möchte gerne mein Glück versuchen. Ich folge dir ja schon seit langem :)
    Meine liebste Liebesgeschichte ist "Die Liebe deines Lebens" von Ahern.

    Liebe Grüße
    schneefloeckchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  73. Hey, steht der Gewinner/ die Gewinnerin schon?

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)