Donnerstag, 14. Juli 2016

[ABC Challenge der Protagonisten] Monatsaufgabe Juli


So, einigen Tagen ist die EM zu Ende gegangen und somit ist es der perfekte Zeitpunkt, euch die Protagonsiten-Mannschaften zu präsentieren. Es wäre wirklich sehr spannend, die Teams gegeneinander antreten zu lassen, zu sehen, wie all die Individuen gemeinsam harmonieren würden - oder eben nicht ....
Ganz herzlichen Dank an diejenigen, die sich die Zeit dafür genommen haben, es hat wirklich Spass gemacht.



Im Juli darf nun wieder einmal gepuzzelt werden .....
  • Setzt das Puzzle zusammen.
  • Macht einen Screenshot vom fertigen Puzzle.
  • Schickt mir diesen im Juli per Mail an favola@favolas-lesestoff.ch (Betreff: Monatsaufgabe Juli).
  • Nennt mir in der Mail bitte auch eure Teilnehmernummer.
  • Dafür bekommt ihr 10 Punkte.
  • Wer Lust hat, darf natürlich seine Zeit in einem Kommentar bekannt geben :-)

Kommentare:

  1. Ich bin so schlecht im puzzlen: 37:13

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina, ich war auch bei um die 36 Minuten und ein paar Sekunden. Das fiese ist, dass die Zeit ja schon läuft sobald man die Seite aufruft;-)

    AntwortenLöschen
  3. Bi mir macht das Puzzel seltsame Dinge...
    Irgendwie sind die Teile teils wie verkehrt herum und so.
    Schicke dir mal einen Screenshot, das ist echt sehenswert!

    LG,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    so, mein Screenshot ist grad auch auf dem Weg zu dir. :)

    Ich habe wahnsinnige 70 Minuten noch was gebraucht, wobei ich das Spielprinzip auch erst nach 20 Minuten überhaupt erst endlich mal kapiert hatte bzw. es da dann endgültig raus hatte, dass man die Teile erst mit links markiert und dann mittels rechter Maustaste dreht. :/ *lol*

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich hab fast 39 Minuten gebraucht. Davon ist auch erstmal eine Weile dafür drauf gegangen zu verstehen, dass man die Teile drehen muss und vor allem wie das geht :D
    Aber dann wars ganz lustig :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Favola,

    dankeschön für das tolle Puzzle! Es hat riesigen Spaß gemacht es zu lösen. Ich wre bei 33 Minuten fertig gewesen, habe nur irgendwie nicht geschnallt, dass ein Puzzleteil falsch herum war :D So waren es dann knapp 35 Minuten :)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Favola! :)

    Oh, da habe ich wohl vergessen meinen Link da zu lassen. Auch ich habe meine Fußballmannschaft zusammengestellt. ;) HIER findest du sie.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Puuh, 29 Minuten 8 Sekunden, hat doch ziemlich viel Zeit gebraucht mit dem Drehen und einfarbige Teile sortieren :D Aber tolle Monatsaufgabe :)
    Die Mail schicke ich dir gleich, hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  9. Habe 20 Minuten 26 Sekunden gebraucht... :-)
    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)