Dienstag, 10. Oktober 2017

[Ankündigung] Blogtour "Lernt den you&ivi Verlag kennen"



Morgen werde ich mich auf den Weg nach Frankfurt machen, um in die Welt der Bücher einzutauchen. Vorher möchte ich euch aber noch mitteilen, wie es danach weitergehen wird. Der Oktober ist nämlich nicht nur Messemonat, sondern nach dem #RoyalBookRumble (Habt ihr schon mitgemacht?) wird es ab dem 17.10.2017 eine weitere Aktion auf Favolas Lesestoff geben. Gemeinsam mit fünf anderen Bloggerinnen möchte ich euch das neue Piper Imprint you&ivi vorstellen.

Am besten spitzt ihr ganz genau die Ohren und merkt euch den Stundenplan, denn wir werden zusammen nochmal die Schulbank drücken. An jedem Tag der Blogtour wird ein anderes Fach unterrichtet. Und weil wir alle ja schon genügend Deutsch oder Mathematik hatten, befassen wir uns für einmal mit etwas aussergewöhnlicheren Fächern.


Also, liebe Schülerinnen und Schüler: Aufgepasst, das ist euer Stundenplan:

17.10.    1. Stunde: Geschichte bei mir
18.10.    2. Stunde: Nachhilfe in Gaunerei bei Alex
19.10.    3. Stunde: Agentenausbildung bei Verena
20.10.    4. Stunde: Meereskunde bei Cindy
21.10.    5. Stunde: Wunschstunde bei Bianca
22.10.    6. Stunde: Exkursion bei Laura mit Special Guest



Kommentare:

  1. Hey :)

    Als erstes möchte ich sagen, dass dein Blog großartig ist. Wirklich wunderschön. Vor allem bin ich ein großer Fan von deinem regelmäßigem Wunschzettelalarm. :)

    Liebe Grüße
    Zeki
    https://books-dreamland.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Zeki
      Vielen lieben Dank für deine Worte. Das lese ich natürlich sehr gerne :-)
      lg Favola

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)