Montag, 2. Oktober 2017

#RoyalBookRumble - Die königliche Buchblogger-Aktion



Letzten Freitag schauten viele Leser mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf den Königskinder Verlag. Es wurde bekannt gegeben, dass im März 2018 das letzte Programm erscheinen wird. Damit fällt nach vier Jahren, acht Vorschauen und 42 Titeln der Vorhang.
Der 29.9.2017 war jedoch auch der Startschuss zu MUT und LEIDENSCHAFT, dem neuen Programm von Barbara König. 

Im #RoyalBookRumble schicken wir alle fünf neuen Titel in den Ring, beurteilen ihre königlichen Roben, ihre majestätischen Handlungen, prüfen sie auf MUT und LEIDENSCHAFT

Bis zum 7. Oktober stellen wir euch je ein Buch vor, danach kommt ihr ins Spiel. Ihr habt nämlich bis am 15. Oktober 2017 Zeit, für euren Favoriten abzustimmen. 
In jedem Beitrag findet ihr zudem ein Team-Gadget, das ihr auf eurem Blog einbinden könnt. Damit zeigt ihr nicht nur, welches euer Lieblingstitel ist, ihr bekommt auch noch eine weitere Chance auf einen königlichen Gewinn.

Unter all jenen, die ihren persönlichen Favoriten küren, verlosen wir einmal das komplette Programm MUT und LEIDENSCHAFT. Und unter all jenen, die ein Gadget auf ihrem Blog einbinden, gibt es zweimal je einen Wunschtitel des neuen Programms zu gewinnen.




3. Oktober: Bücherwandlerin
#TeamCafé Morelli


4. Oktober: Nana - What else?
#TeamLieberDaddyLongLegs


5. Oktober: Skyline of Books
#TeamEinweiterWeg


6. Oktober: Ina's little Bakery
#TeamDerGesangderNachtigall


7. Oktober: Favolas Lesestoff
#TeamNichtnureinLiebesroman


16. Oktober
Krönung eines Königskindes bei Kathrineverdeen
und Bekanntgabe der Gewinner auf allen teilnehmenden Blogs



Seid leidenschaftlich und mutig! Stellt euch dem Royal Book Rumble!



Kommentare:

  1. Hey Favola,

    ich kann es gar nicht oft genug sagen - ich finde die Idee richtig schön, auch wenn es verdammt schwierig ist, sich für ein KöKi zu entscheiden. :D

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna
      Schön, dass dir unsere Aktion gefällt. Und ja, die Entscheidung ist wirklich nicht einfach. Ich bin heute auch wegen einem speziellen in den Buchladen gegangen und mit fünfen wieder rausgekommen .....
      lg Favola

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)