Donnerstag, 20. Dezember 2012

[ttt] #95 England

 
gehostet von Alice




10 Bücher zum Thema England & Irland


Da ich momentan nicht sehr viel Zeit habe, da ich noch ganz viel erledigen muss, mache ich es mir einfach und fülle einfach die London-Bücher ein bisschen auf . . . und so ist es dann doch eine bunte Mischung geworden.
Etwas Vorarbeit habe ich ja schon mit der Teilnahme an der Weltenbummer-Challenge geleistet . . . . Seht selbst: *klick*

 

 
 
  • "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry" von Rachel Joyce   → Rezension
  • "Night School - Du darst keinem trauen" von C. J. Daugherty   → Rezension
  • "Dark Canopy" von Jennifer Benkau    → Rezension
  • "Die Chemie des Todes" von Simon Beckett
  • "Abbitte" von Ian McEwan
  • "Numbers - Den Tod im Blick" von Rachel Ward
  • "Heaven - Stadt der Feen" von Christoph Marzi
  • "Rubinrot" von Kerstin Gier
  • "Harry Potter und der Stein der Weisen" von Joanne K. Rowling
  • "A long Way down" von Nick Hornby

Hm, und wo sind meine Irland-Bücher?

Kommentare:

  1. Ich hab fast gerecht aufgeteilt zwischen GB und Irland :)
    Der Harold hat es auch in meine Liste geschafft, sonst hab ich völlig andere Titel genannt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe davon nur "Abbitte" und "A Long Way Down" gelesen - sie gehören aber beide zu meinen Lieblingsbüchern (:

    AntwortenLöschen
  3. Hey stimmt wir haben einiges gemeinsam und ich hatte schon Night School im Auge für den TTT hab es dann aber doch weg gelassen. Eigentlich habe ich bis auf Numbers und Dark Canopy alle Bücher im Regal die du aufgelistet hast ;-)
    LG und ich wünsche dir schon mal ein frohes Weihnachtsfest!!!
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder schnön zu sehen wie unterschiedlich die Listen sind..aber HP haben irgendwie viele drauf^^
    lg Aki

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Harry Potter habe ich auch. Ansonsten Danke für die Inspiration.

    Da geht's lang zu meiner Liste:
    http://die-linkshaenderin.blogspot.de/2012/12/top-ten-thursday-grobritannien-und.html

    Viele Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)