Sonntag, 19. Mai 2013

Auslosung zum grossen Kinderbuchwoche-Gewinnspiel


Ich habe mich riesig gefreut, dass die erste Kinderbuchwoche auf Favolas Lesestoff so grossen Anklang fand. Bei der Umfrage, ob Ihr gerne wieder einmal so etwas hättet, kam kein eindeutiges Ergebnis heraus. Etwa gleich viele haben sich für eine Kidnerbuchwoche in dieser Form ausgesprochen, die andern 50%  würden sich über regelmässige Kinderbuchtipps freuen. Aus diesem Grund werde ich wohl beides machen. Ab und zu ein Buchhighlight meiner Kinder vorstellen und dann wieder einmal geballte Ladung Kinderliteratur während ein, zwei Wochen.
Ausgelost und fotografiert hatte ich ja eigentlich schön rechtzeitig am Freitag, doch da wir übers Wochenende Besuch haben (Ich kann euch sagen, zu zehnt in unserer Wohnung ist es wirklich geräumig ...), komme ich erst jetzt dazu den Post zu erstellen.
Meine kleine Tochter hat Glücksfee gespielt und die glücklichen Gewinner gezogen.



Die drei Exemplare von "Mein großes Buch vom Körper mit Erwin und Rosi" gehen an BeaSwissgirl, Mina und Buechernische.

 

"Lieselotte macht Urlaub" geht an Damaris.



"Die Olchis und das Piratenschiff" geht an Ani.



Und ein Exemplar vom "Mitmach Buch" geht an Nora.



Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!


Ich wünsche euch und euren Kindern viel Spass mit eurem Gewinnbuch. Lasst mir bitte noch eure Adresse zukommen, so dass ich euer Buch zur Post bringen kann (favola[at]favolas-lesestoff.ch).

lg Favola


Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhh ♥ da wird sich der kleine Mann freuen :-) das ist ein tolles Buch für uns zwei, vielen lieben Dank Töchterchen von Favola für das Herausfischen unseres Loses ♥

    Liebe Grüße und Glückwünsche auch an alle anderen Gewinner :-) wir freuen uns sehr!

    Ich schicke dir morgen eine Nachricht, bin heute das erste Mal seit 7 Tagen länger auf den Beinen und ziemlich im Stress, weil aufgrund der langen Krankheit viel, viel liegengeblieben ist.

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Sandra & Eleon

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nichole
    Meine Kiddis sind schon ganz hibbelig und haben sich total gefreut!!!
    Herzliche Gratulation auch den anderen Gewinnern!
    Meine Adresse hast du ja schon...

    Ganz liebe Grüsse
    Bea, Jonas und Leonie

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich total!! Außerdem kennen wir Lieselotte noch gar nicht, und ich glaube, dass das Buch bei meinen Kindern voll ins Schwarze trifft!!
    Danke für das tolle Gewinnspiel ;-)
    GLG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!!!!
    Ich freue mich gerade so sehr!!!
    Ich war die letzten tage nicht zu Hause und jetzt eine Nachricht vom gewinn!
    Ganz lieben dank und Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner!
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  5. Das war eine echte Überraschung, als ich das hier gelesen habe - ich freue mich riesig über den Gewinn! Vielen lieben Dank dafür :)
    (auch im Namen meiner Kinder.)
    Die Adresse habe ich dir gerade zukommen lassen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
    Nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)