Freitag, 24. Mai 2013

[Neuerscheinungen] auch der Juni bringt viel Lesenswertes ...






Wenn ihr auf den Titel klickt, kommt ihr auf die Verlagsseite . . . .





Auch der Juni bringt einiges an Lesenswertem hervor ... allem voran muss ich unbedingt das neue Jugendbuch von Kerstin Gier "Silber - Das erste Buch der Träume" lesen. Mit der Edelstein-Trilogie konnte sie mich damals faszinieren und nun bin ich sehr gespannt, was sie sich neues ausgedacht hat. 
Zudem freue ich mich riesig auf "Dark Triumph" von Robin LaFevers, der Fortsetzung von "Grave Mercy". Diese historische Geschichte mit einem Hauch Übersinnlichem konnte mich damals sehr positiv überraschen und hat mich vollends in den Bann gezogen.
Und dann bin ich auch noch sehr gespannt, wie sich die piepige Evie im pinken (äh grossen) Finale schlägt ... "Tears 'n' Kisses"von Kiersten White vervollständigt also mein Juni-Podest.


Und welches sind eure must-have im Juni?


Kommentare:

  1. Halli hallo
    Oh Wunder im Juni habe ich keine Vorbestellung!!! Obwohl " Gelöscht" hört sich für mich interessant an, aber wieder der Beginn einer Trilogie?!
    Die Edelstein Trilogie fand ich sehr toll, aber Silber reizt mich jetzt irgendwie nicht so!
    Mal gucken....
    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon total über den 2.Band von Timeless!!!! Den muss ich haben!
    Und Silber von Kerstin Gier werde ich auch holen und in einer Leserunde in einem Forum lesen - freue mich schon sehr!!!

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der Juni hats echt in sich. Ich brauch auf jeden Fall "Timeless" und "Hourglass", dann noch "Twin Souls", "Dark Triumph" und "Unsterblich" und vielleicht noch ein paar ;)

    Oje, wo soll das noch hinführen?! :-p

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde mir auf jeden Fall "Gelöscht" holen!
    Ansonsten muss ich erstmal die ersten Bände lesen ;D

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon TOTAL auf den letzten Teil von Evie und Lend <33333!!!
    Die Bücher sind einfach super lustig und es hat jetzt auch wirklich lange gedauert mit dem Abschluss der Reihe :/!

    Sehr gespannt bin ich auf den zweiten Teil von "Grave Mercy", obwohl es ja eine andere Protagonistin geben wird.
    Mal sehen ;)...

    Und auf "Silber" freut sich doch irgendwie jeder, oder :D?

    Der Rest klingt aber auch gut!
    Meine WuLi platzt aus allen Nähten ^^.

    LG Clärchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon soo auf das neue Kerstin Gier Buch. Ich liebe diese Autorin einfach und bin gespannt, ob mir dieses Buch auch wieder so gut gefällt.

    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
  7. Jup, einige dieser Bücher stehen auch auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall "Tears 'n' Kisses". Das konnte ich gestern schon von der Packstation abholen. Auch "Silber" von Kerstin Gier möchte ich in einer Leserunde lesen. Ob ich "Nacht aus Rauch und Nebel" im Juni lesen werde, wag ich zu bezweifeln. Aber es steht auf meiner WuLi. :)
    Und natürlich "Unsterblich" von Julie Kagawa auch.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, Mystic City hört sich ja toll an! Das behalt ich im Auge :)

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
  10. Ja, der Juni wird auf jeden Fall ganz schön heftig. Ich brauch dringend "Hourglass 2" und "Timeless 2". Außerdem will ich noch gern "Twin Souls", "Unsterblich", "Dark Triumph" und "Gelöscht". Aber auch die anderen hören sich sehr interessant an. Wo soll ich nur die ganze Zeit her nehmen, um all die tollen Bücher zu lesen?!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)