Sonntag, 14. Juli 2013

[Auslosung] Gewinnspiel "dream a little dream"


So, jetzt ist es doch noch soweit ... da wir gestern und heute mit unseren Kindern unterwegs waren und ich gestern Abend so starke Kopfschmerzen hatte, dass ich nur noch eine Tablette nahm und mich dann ins Bett legte, musste ich eure Geduld noch ein bisschen auf die Probe stellen ....

.... bevor ich aber zu Auslosung komme, noch kurz etwas zum Lösungswort. Ich weiss, dass "numen noctis" nicht wirklich einfach ist, doch um es herauszufinden, musste man ja kein Latein können (kann ich übrigens selber auch nicht ...) sondern nur die elf gefundenen Buchstaben aneinander reihen. Ich habe extra kein deutsches Lösungswort genommen, damit man es nicht zu schnell errät ...
Numen Noctis kommt übrigens in "Silber. Das erste Buch der Träume" vor.


Die grosse Frage ist nun aber, wer das traumhafte "dream a little dream"-Paket gewinnt.



Dazu habe ich einmal mehr random.org befragt und mir wurde bewiesen, dass man nichts auf irgendwelchen Aberglauben geben sollte ... denn gewonnen hat die Nummer 13!




Ganz herzlichen Glückwunsch Nica!


Liebe Nica, ich wünsche dir grossesn Lesespass mit "Silber. Das erste Buch der Träume" und süsse Träume mit dem Schlummertee! Schick mir doch bitte noch deine Adresse, damit sich dein Gewinn möglichst schnell auf den Weg zu dir machen kann.

Allen anderen möchte ich das Buch trotzdem ans Herz legen, denn es lohnt sich definitiv. Und es wird bestimmt bald mal wieder ein Gewinnspiel geben ....



Kommentare:

  1. Und der Fluch hat wieder zugeschlagen :-( Aber Glückwunsch der (hoffentlich) glücklichen Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh.... ich freu mich wie verrückt!! Ist das toll!! :D

    Awww... da hab die letzten 2 Tage wirklich ständig auf den Blog geschaut, ob schon verlost wird und dann gestern Abend auch noch gesehen, dass Du die Gewinnerin noch an dem Tag verkünden wirst, aber dann ist Hanna hier auf dem Sofa eingeschlafen und ich dachte mir, naja.. gehst Du mal mit rüber und legst sie schlafen und dann hab ich mich daneben gelegt und noch gelesen und dachte mir, ich kann auch heute enttäuscht lesen, dass ich nicht gewonnen hab.

    Und dann bin ich es doch.. yippieee!! Ich freue mich wirklich sooo sehr!!! Danke Danke Danke!!! Mail kommt.. :D

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Nica! :)

    Ich bin aber auch total dumm. Hatte die Buchstaben nicht der Reihenfolge nach rausgesucht und deswegen das Lösungswort nicht geknackt.

    AntwortenLöschen
  4. @Eva:
    Oh, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Fluch möglichst bald gebrochen wird ...

    @Nica:
    Nochmals ganz herzlichen Glückwunsch. Es freut mich zu lesen, dass du dich über das Paket so freust. SO machen Gewinnspiele gleich doppelt Freude :-)

    @Lainybelle:
    Oh, das ist natürlich schade. Da hast du es dir unnötig schwer gemacht ... naja, vielleicht beim nächsten Mal.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  5. Hi there :)
    Hast du vielleicht Lust bei meiner ersten Lesenacht auf meinem Blog The Call of Freedom & Love nächste Woche mitzumachen? Ich suche noch Blogger die Lust hätten und teilnehmen :) Denn je mehr umso besser.
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei :) Ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    † Ines
    -> Fantasy-Lesenacht die Erste - Lesen bis Einhörner auftauchen

    AntwortenLöschen
  6. Schade! Aber herzlichen Glückwunsch, Nica! :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Favola,
    ich habe hier eine kleine Überrschung für dich :)

    http://phantasiewelten.blogspot.de/2013/07/one-lovely-blog-award-2.html

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)