Sonntag, 4. August 2013

[Ankündigung] Sommer Special zu "Der Geschmack von Sommerregen"




Das Buch "Der Geschmack von Sommerregen" hat mich doch nachhaltiger beeindruckt, als vorerst angenommen. Zudem ist meine Rezension bei euch auf grosses Interesse gestossen, so dass ich mich dazu entschlossen habe, ein Summer Special zu diesem Titel aus dem INK-Programm zu organisieren.

So erwarten euch nächste Woche die unterschiedlichsten Posts zu "Der Geschmack von Sommerregen":


Ich freue mich natürlich riesig, wenn ihr mir bei meinem ganz persönlichen Summer Special Gesellschaft leistet.
Und wer meine Rezension zu diesem Buch noch nicht gelesen hat, sollte dies schleunigst nachholen: *klick*




Kommentare:

  1. Ich freu mich schon drauf. :) Ach hätte ich es gestern mal gekauft. :/
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Nina

      Es hat auch seine guten Seiten, dass du es noch nicht gekauft hast ;-) Es wird ja ein Gewinnspiel geben ... :-D

      lG Favola

      Löschen
  2. Da freue ich mich doch auf deine Beiträge und Ideen!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Buch gestern beendet und bin auch sehr begeistert davon! :)

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Da werde ich sicher vorbeischauen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand das Buch auch so schön <3 Deswegen schaue ich auf jeden Fall mal bei dir vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde mir deine Beiträge gerne anschauen und freu mich schon auf das Special. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Super, ich freue mich!
    Ich wollte es mir gestern kaufen, aber leider war es nicht mehr zu haben :(
    Umso mehr freue ich mich über dein Special!

    AntwortenLöschen
  8. Freue mich schon riesig auf das Special ;)
    Das Buch habe ich mir noch nicht gekauft, steht aber weit oben auf meiner Wunschliste ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  9. Durch deine Schwärmerei möchte ich es sofort lesen ;). Ich bin schon sehr gespannt auf die Posts!

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)