Mittwoch, 13. November 2013

[Ein Blick in die Zukunft] einige Cover von 2014

Animiert durch Jessi, habe ich mich gestern durch Amazon und einige Verlagsseiten geklickt und war erstaunt, wie viele neue Cover schon da sind. Einige ganz tolle Reihenfortsetzungen sind dabei und diese möchte ich natürlich mit euch teilen.
Am 1. März 2014 erscheint auch  "Mystic City 2. Tage des Verrats" von Theo Lawrence, doch da gibt es noch kein Cover.
Wenn ihr noch in mehr Neuerscheinungen schmökern möchtet, dann schaut doch einmal in meiner Vorschau vorbei. Neu habe ich euch da alle Titel mit Amazon verlinkt, so dass ihr euch gleich über das Buch informieren könnt.


(Wenn ihr auf das Cover klickt, kommt ihr entweder zu Amazon oder zum Verlag.)

      

       

      

      



Was meint ihr zu diesen Covern?
Auf welchen Titel wartet ihr jetzt schon ganz ungeduldig?
Und habe ich vielleicht noch eine tolle Neuigkeit vergessen?


Kommentare:

  1. Spontanes Freudequietschen... der neue Gabaldon! Da weiß ich ja, was ich nächstes Jahr mache...

    Ich hab bisher weder Taken 1 noch Partials 1 gelesen... und Selection 1 auch nicht. Argh.

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chimiko
      Leider müssen wir auf "Ein Schatten von Liebe und Verrat" doch noch etwas länger warten .... es soll ENde 2014 werden ....
      lg Favola

      Löschen
    2. Ich warte auch gerne geduldig und wenn es wirklich Ende 2014 kommt... lass ich es mir einfach gleich zu Weihnachten schenken ;)
      Hauptsache, es kommt! Kann ich die Vorgänger noch mal alle in Ruhe lesen.

      Alles Liebe, Chimiko

      Löschen
  2. Huii das klingt wirklich nach tollen Büchern für 2014 c: einige Cover sind schon optisch ein Grund sie zu kaufen ^^

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Die Cover sind allesamt toll. Schön, dass sie das englische Cover von "The Elite" beibehalten haben, auch wenn das Model wie ein erschrockener Frosch guckt :-)
    Und uuuh, Taken 2 erscheint ja schon so bald, da freu ich mich drauf. Und auch auf das neue Buch von Julie Leuze bin ich sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich tolle Cover <3
      Und oh ja, auf das neue Buch von Julie Leuze bin ich auch schon sehr gespannt. Von "Taken" sollte ich endlcih den ersten Band lesen. Den musste ich mir damals doch unbedingt kaufen ....
      lg Favola

      Löschen
  4. Mh, es sind einige interessante Bücher dabei. Taken 2 werde ich auf alle Fälle lesen, auch wenn das Cover jetzt nicht so toll ist. Bei Partials 2 bin ich noch am Überlegen, da Teil eins nicht so toll war, wie ich es erwartet habe. Und Feuer u Glas #2 werde ich definitv nicht lesen - da war Teil eins für mich leider nur eine Katastrophe ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Super toll, das Cover zum zweiten Partials Buch zu sehen. Darauf freue ich mich natürlich, nachdem mir der erste Band so gefallen hat.
    Und richtig happy bin ich ja, nun doch das Buch von Ilsa J. Bick zu sehen. Das wurde aus dem Programm eines anderen deutschen Verlages für dieses Jahr komplett rausgenommen. Schön, dass INK sich die Recht sichern konnte. Das steht definitiv auch auf meiner WuLi.
    Von Taken habe ich noch Buch Nr. 1 auf dem Sub. Da muss ich erstmal schauen, ob ich dann weiterlese. Gleiches gilt für Teri Terrys Fortsetzung.
    Freue mich sehr auf das kommende Bücherjahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandy
      Oh ja, ich freue mich auch schon auf das kommende Bücherjahr .... Von "Taken" und "Gelöscht" wartet auch noch Band 1 auf meinem SuB. Es wird also endlich Zeit, diese zu lesen ...
      lg

      Löschen
  6. Auf Zersplittert und Zeitenzauber freu ich mich schon =)
    Und gaaaaanz dolle auf Geborgen. In unendlicher Weite...Cover ist ja hier nicht zu sehen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi
      Ja, auf "Geborgen" freue ich mich auch schon. Da das Cover jedoch schon sehr, sehr lange bekannt ist, habe ich es nicht hier in den Post genommen.
      lg Favola

      Löschen
  7. Halli hallo

    Am meisten freue ich mich natürlich auf " Requiem" da warte ich ja schon so lange!!!

    " Zersplittert" steht auch ganz weit oben auf der Wunschliste, obwohl ich ja noch nicht mal den ersten Band habe, whs. wünsche ich mir dann aber beide zum Geburtstag, damit ich sie nacheinander lesen kann! ( " Zerstört" soll ja echt " fies" enden)

    Auch sehr freue ich mich auf " Geborgen..." und " Ewiglich..." ( das soll ja sogar erst im Juni rauskommen) und seit kurzem auch auf " die Feuerkrone"

    Ach, das wird wieder eine Menge Bücher geben und wenn ich so mein Regal angucke.....

    Danke für diesen Beitrag!
    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Bea
      Oh ja, das Bücherjahr 2014 scheint toll zu werden :-)
      Auf die von dir genannten Reihenfortsetzungen freue ich mich auch schon riesig. "Geborgen" <3 "Ewiglich die Liebe" <3 "Requiem" <3 Da müssen wir uns wieder von lieb gewonnenen Charaktere verabschieden.

      "Gelöscht" wartet auch noch auf meinem SuB. Es wird endlich Zeit, dass ich das lese ....

      glg Favola

      Ps, Du hast übrigens mit meinem Bruder Geburtstag ..... und das war auch Monas Geburtstermin .... aber sie wollte ja noch ein bisschen länger an der Wärme bleiben ;-)

      Löschen
  8. Da sind ja einige schöne Cover dabei und die Titel klingen auch sehr interessant, werd ich doch gleich mal bei amazon den Klappentext lesen. "Stolperherz" und "Sternschnuppenträume" sehe ganz besonders viel versprechend aus. :)
    Liebe Grüßchen,
    Nina
    Mach doch auch mit bei der Lesezeichen Blogparade! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich schon so seeehr auf Zeitenzauber! Und gleichzeitig bin ich jetzt schon traurig, dass es dann vorbei ist:( Aber das rot ist schick:)
    Blood Lines erfreut mein Leserherz ebenfalls, obwohl ich an sich noch die VA-Reihe lese;)

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
  10. Ui, so viele schöne Cover :-)

    Auf das erste Jugendbuch von Britta Sabbag bin ich gespannt. Die anderen sind ja beinahe durchweg Fortsetzungen, wovon die meisten natürlich auch auf meiner Liste stehen. :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  11. Selection ist wunderschön. Fragmente... naja. Ich hatte schon befürchtigt das sie das gleiche Mädchen für jeden neuen Teil der Reihe benutzen. Bloodlines... schade irgendwie das sie die Cover so ändern. Es war auf keeeinem Cover jemals sowas helles, es war alles nur schön düster ._.

    AntwortenLöschen
  12. Allein vom Cover interessieren mich Selektion und Zeitenzauber. :)

    Liebe Grüße

    Cindy

    AntwortenLöschen
  13. Da geht das Herz auf! "Stolperherz" und "Sternschnuppen Träume" wandern gewiss nicht nur auf die WuLi. Also bisher sind das doch gute Aussichten - und das nicht nur wegen der schönen Cover. :-)

    LG, Reni

    AntwortenLöschen
  14. :o
    Wie recht du hast! :)
    Das habe ich noch gar nicht gesehen! :)
    Gleich auf meine Wunschliste gewandert. ;)
    Danke ♥

    Liebe Grüße
    Kathleen

    http://kathleens-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)