Sonntag, 21. Dezember 2014

[Adventskalender] 21. Dezember: Gewinnspiel



Auch am heutigen 4. Advent gibt es für euch etwas zu gewinnen.

"Zucker, Zimt und Sterne" habe ich euch ja schon vor einigen Tagen im Rahmen des Adventskalenders vorgestellt. Jeannys Weihnachtsrezepte locken mit einer tollen Aufmachung, die zum Schmökern einlädt, und verlockenden Rezepten, die man am liebsten sofort ausprobieren möchte.So eignet es sich sehr gut für die eigene Küche, aber auch zum Verschenken.

Und genau das möchte ich hier nun tun:

1. Preis:   ein Exemplar von "Zucker, Zimt und Sterne" und ein Päckchen Trink Schoki Sterne Weihnachtszauber
2. Preis:   ein Päckchen Trink Schoki Sterne Weihnachtszauber




Um am 4. Advent Gewinnspiel mitzumachen, hinterlässt du mir hier einfach bis am 22. Dezember einen Kommentar und verrätst mir, was du an einem kalten Wintertag am liebsten trinkst.
Wenn du mir auch deine E-Mail-Adresse hinterlässt, kann ich dich im Gewinnfall benachrichtigen.



Zusatz:
Jeder kann mitmachen. Wer unter 18 Jahre alt ist, benötigt für die Teilnahme das Einverständnis seiner Eltern. Jeder darf nur einmal teilnehmen und erhält dafür 1 Los. Gewinne werden nur innerhalb der EU und natürlich in die Schweiz verschickt. Das Gewinnspiel läuft bis am 22. Dezember 2014 um Mitternacht. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt über Random.org und wird auf Favolas Lesestoff veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.


Kommentare:

  1. Ich versuch einfach mal mein Glück, vielleicht mag Fortuna mich zum Ende des JAhres ja nochmal ein bisschen.

    Ich trinke am liebsten eine schöne Tasse Tee an einem kalten Wintertag. Ich habe schon so viel Tee, dass ich damit Dealen könnte und jedesmal wenn ich vor dem Teeregal im Supermarkt stehe, kommt von meinem Mann nur ein "Nein Schatz, wir brauchen jetzt keinen neuen Tee" xD

    Liebe Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende, auch wenn es fast rum ist.

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Das Backbuch steht nämlich schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste :)

    An kalten Wintertagen trinke ich entweder einen warmen Kakao oder eine schöne Tasse Tee :) Früh natürlich meinen Kaffee aber der Rest des Tages wird mit Kakao und Tee gefüllt.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.
    Franzi
    zissylein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiebe Jeannys Blog und habe aus ihrem Buch "Zucker, Zimt und Liebe dieses Jahr schon viel nachgebacken. Daher würde ich mich wirklich total über ihr süßes Weihnachtswerk freuen <3

    Ich habe dieses Jahr den Glühweinsirup für mich entdeckt und auch schon fleißig an meine Liebsten verschenkt. Rezept dazu wird es bald auf meinem Blog geben. Der Sirup ist nicht nur unverschämt lecker, man kann ihn auch in alles reinmachen! Tee, heißer O-Saft, Sekt, gekühlten Weißwein sogar ins Wasser. Super lecker!

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens wünsche ich einen wunderschönen vierten Advent <3

      Löschen
  4. Ohh was für ein toller Gewinn :)
    Da versuche ich gerne mein Glück. Ich lieeeeeeebe Eierpunsch und Kakao mit Amaretto :) aber ich bin auch der Chai latte verfallen :)

    Ganz liebe Grüße aus dem Cinema

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich möchte gerne mein Glück probieren und hüpfe in den Topf! ;)
    Ich trinke während der Arbeit noch viel Chai Latte! Aber nur das normale mit Limette mag ich es nicht so! Am morgen bevor ich arbeiten gehe mache ich mir immer eine heisse Schokolade :) und am Abend beim lesen liebe ich alle Varianten von Tee! Meistens keine Beutelchen sondern mit getrockneten Früchten oder Blätter ;) was trinkst denn du gerne?? :)

    Ganz Liebe Grasse
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Schönen Abend an alle,
    ich trinke am liebsten heisse Schokolade mit ordentlich Sahnehäubchen und dazu ein paar selbst gemachte Plätzchen. Herrlich.
    Liebe Grüße aus der Eifel.
    Melanie Truhöl

    AntwortenLöschen
  8. Ehrlich gesagt kommt das ganz drauf an. Als bekennender Kaffeejunkie beginne ich meinen Morgen gerne mit Cappucino, Latte Macchiato, Milchkaffee und Co. Im Winter trinke ich nachmittags gerne Früchtetee und auch mal eine heiße Schokolade. Yummy


    LG Inka ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich trinke abends am liebsten eine Tasse Tee. Sorte wechselt. :)

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich habe da ganz verschiedene Vorlieben. Je nach Laune trinke ich gern einen heißen Tee, oder eine Tassse Cappucino. Aber auch ein lecker Kakao, natürlich mit Sahnehäubchen, oder ein Eierpunsch ist manchmal nicht verkehrt.
    Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent und vor allem frohe Weihnachten.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups.... Email-Addi vergessen: petraweber62@gmx.de :)

      Löschen
  11. Hii :) an kalten Tagen trinke ich am liebsten Tee oder eine heiße Schokolade...
    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, was für ein toller Gewinn!
    Ich habe bereits Jeannys erstes Buch bei mir stehen und liebe es allein schon wegen der bezaubernden Bilder. Deshalb muss ich hier natürlich unbedingt mein Glück versuchen.
    An einem kalten Wintertag brauche ich etwas Warmes zu trinken. Je nach Stimmung ist das dann Tee oder Kakao :)
    Meine E-Mail: lulu.cook.bake.book@gmail.com

    Adventliche Grüße
    Lulu

    AntwortenLöschen
  13. Einen frohen 4. Advent!
    Ich trinke am liebsten heiße Milch mit Honig :)
    Da ich ja gerne backe und heute auch wieder traditionelle Plätzchen und Spritzgebäck gebacken habe, reizt mich dieses Buch mit neuen Ideen sehr.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    lady-principessa@t-online.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :-), so, versuche es nochmals, aber es soll nur als einmal gelten. Bei mir spinnt grad das Programm. An kalten Wintertagen trinke ich am liebsten Schoki, Schokocappuccino oder Latte Macchiato. Meine Email-Adresse lautet: Livien1976@gmail.com. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend :-) VlhG Tina

    AntwortenLöschen
  15. An kalten Wintertagen trinke ich am liebsten Kakao.

    Und omg, es ist so cool, dass du dieses Buch verlost, denn den dazugehörigen Blog lese ich total gerne!!

    Noch einen schönen Adventsabend und liebe Grüße,
    Ramona

    ramona.nicklaus[at]web.de

    AntwortenLöschen
  16. Da versuche ich doch auch mal mein Glück ;) Den zum Buch dazugehörigen Blog kenne ich übrigens auch und mag ihn wirklich gerne!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nicole,

    ich bin eine große Teetrinkerin und besonders im Winter trinke ich literweise Früchtetee und Rooibush Tee. :)

    Was ich gar nicht mag ist Kakao, dass konnte ich schon als kleines Kind nicht leiden. Ich bin eben ganz die englische Teetrinkerin. ;)

    Für den tollen Gewinn hüpfe ich auch sehr gerne in den Lostopf! :) <3

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen 4. Advent,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    wieder ein schönes Gewinnspiel =)
    Am liebsten Trinke ich in der Kalten Jahreszeit Früchtetee und wenn es dann doch mal etwas mit Alkohol sein soll, liebe ich Warmen Kakao mit Amaretto :-)
    Da wäre die Trinkschokolade also ein sehr schöner Gewinn und das Buch wäre was für meine Mutter und mich. Wir backen beide sehr gerne und vorallem meine Mutter ist zur Zeit immer wieder was neues am Testen. Das Buch hört sich gut an =)

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Kerstin

    Kerstin_Schmiedchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ein sehr schönes Gewinnspiel ;)

    Am liebsten trinke ich in der kalten Jahreszeit Tee und wenn ich auf einem Weihnachtsmarkt bin, dann muss ich unbedingt Kinderpunsch trinken ;)

    Wünsche noch einen schönen 4ten Adventssonntag ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    an kalten Wintertagen lese ich am liebsten Tee :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. ich wünsche dir eine ganz tolle Restliche weihnachtszeit:) ich trinke am liebsten eine heiße weiße Schoki <33
    Marion261193@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)
    ein tolles Gewinnspiel.
    An so richtig kalten Tagen trinke ich am liebsten einen heißen Kakao - da ich kein Teetrinker bin, brauche ich einen Ersatz. Da ist so ein schöner Kakao genau das richtige.
    Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit,
    liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen Favola,
    muaaaah, was für tolle Gewinne! Ich liebe Trink Schokolade und das Backbuch schaut auch einfach nur klasse aus! Nachdem ich dieses Jahr schon 7 verschiedene Sorten an Keksen gebacken habe, sind neue Rezepte immer was Feines!
    An kalten Tagen liebe ich es einen heißen Kakao zu trinken. Manchmal auch mit nem Schwups Rum oder Amaretto! Ich bringe mir häufig diese Trinkschokosticks aus Brüssel mit und dann wird der Abend zelebriert! Ansonsten gibts bei mir immer Tee, denn ich bin eine absolute Teenase! Heute werde ich es allerdings mal mit Kinderpunsch probieren! Wenn das Wetter schon nicht mitmacht, dann soll mich wenigstens das Getränk weihnachtlich einstimmen!
    Falls wir uns vorher nicht mehr lesen sollten, wünsche ich dir ein besinnliches Weihnachtsfest und wundervolle Weihnachtstage!
    Liebste Grüße
    Steffi
    mail@buecher-bloggeria.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,

    bei dem Gewinnspiel muss ich einfach mein Glück versuchen. :D

    Ich trinke im Winter gerne Tee. Schwarz- oder Grün-Tee. Früchte ist nicht so mein Ding. Aber auch eine heiße Schokolade mit einem Hauch Zimt lässt mein Weihnachtsherz höher schlagen. Glühwein mag ich nicht so. Darum gibt es für mich auf dem Weihnachtsmarkt Kinderpunsch. :D

    Frohe Weihnachten! Emmi

    emmiporter(at)gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Huhu!
    Ich mal wieder!
    Ich würde auch gerne bei diesem tollen Gewinnspiel mitmachen! Ich trinke gerne Tee - in allen Sorten, am liebsten jedoch Früchtetee. Gerne auch mal skurile Sorten, bei denen man sich überlegt, wer sich so etwas ausgedacht hat.
    Wünsche dir frohe Weihnachten!
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  26. Oh toll, da hoffe ich doch sehr auf Fortuna :-)

    Am liebsten trinke ich heissen Tee. Weihnachtliche Sorten wie Zimt, Ingwer und andere Gewürzteemischungen sind jedoch auch im Sommer meine Favoriten. Vor allem, wenn die Gewürze so richtig lange ziehen konnten und scharf brennen und wärmen beim Trinken. Im Sommer sorgen sie ja genau für den gegenteiligen Effekt, was sehr toll ist :-)

    Ganz liebe Grüsse und ich drücke uns allen erst einmal die Daumen
    Livia

    AntwortenLöschen
  27. Schönes Gewinnspiel! :)

    Ich trinke im Winter am liebsten Tee, Kakao und Punsch, die verschiedensten Sorten. Dazu gibt's Plätzchen bzw. Kekse. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)