Dienstag, 30. Dezember 2014

[Aktion Stempeln] Sammelpost Dezember 2014



Ui, schon den zweiten Sammelpost habe ich verschlafen, noch schlimmer, ich habe es nicht einmal geschafft, meinen eigenen Stempelpost online zu stellen. Zwar habe ich etwa dreimal damit begonnen, aber es nie geschafft, den Beitrag zu Ende zu bringen. Und nun steht ja schon der Januar vor der Tür.

Hier nun aber die Beiträge der  Dezember - Teilnehmer:



         
            

      Der Bücherblog





Ich würde mich riesig freuen, wenn im nächsten Monat noch mehr mitmachen und die Stempel zücken würden. Es ist doch spannend, welche Bücher einem im Kopf bleiben und eben welche nicht.

Wollt ihr auch einmal bei der Aktion Stempeln mitmachen? Dann findet ihr hier alle Infos: *klick*



Kommentare:

  1. Hey liebste Favola ♥
    Halb so schlimm, bei mir geht aktuell auch alles drunter und drüber. Gut, dass du mich gerade auch an die Aktion erinnert hast. Habe total vergessen meinen Januar Post zu planen.

    *knuddelige Panda-Grüße :)
    Lielan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Favola,

    das macht doch nichts! Mach dir nicht zu viel Stress damit :) Ich sitze gerade an dem Januarbeitrag für die Aktion und bin schon ganz schön gespannt, an wie viele Bücher ich mich erinnern werde.

    Liebe Grüße,
    Fraencis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    oh, da ist wohl mein Dezember-Beitrag gar nicht bei Dir angekommen? Na, macht ja nix... Du hattest sicher genug Stress vor Weihnachten.
    Neues Jahr, neuer Start. Alles Liebe
    Mona

    http://lesen.testengel.info/2014/11/aktion-stempeln-im-dezember/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)