Donnerstag, 19. März 2015

Top Ten Thursday #200




10 Bücher aus dem Knaur Verlag

Erst wollte ich den heutigen TTT sausen lassen, doch dann hat es mich doch Wunder genommen, ob ich überhaupt ein Buch aus dem Knaur Verlag besitze. Und so habe ich begonnen, meine Regale zu durchforsten. Gefunden habe ich dann immerhin vier Bücher, mehr als ich zu Beginn gedacht hätte. Dazu kommt, dass es wirklich eine breitgefächerte Mischung geworden ist. Beschämend anfügen muss ich aber, dass ich noch keines der vier Bücher gelesen habe.



         

  1. "If you stay. Füreinander bestimmt" von Courtney Cole
  2. "So finster, so kalt" von Diana Menschig
  3. "Deine Seele in mir" von Susanna Ernst
  4. "Die Tochter der Wanderhure" von Iny Lorentz


Lest ihr oft Bücher aus dem Knaur Verlag?
Habt ihr mir einen Buchtipp aus diesem Verlag, der bei mir so spärlich vertreten ist?



Kommentare:

  1. Huhu!

    Die Bücher von Thomas Thiemeyer! Ich lieeeebe seine Romane!
    Wenn du also Mysterythriller magst, dann wag dich da ran :)

    GlG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da sage ich eben noch ich kenne kein Buch aus dem Knaur Verlag und dann sehe ich bei dir gleich 2 die ich kenne bzw. noch lesen will. :D
    "If you stay" hab ich schon gelesen und "Deine Seele in mir" liegt noch auf dem Wunschzettel..

    LG Sanni
    Unser Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Hey Favola :)

    ich habe die Wanderhure gelesen und auch einige andere Bücher von Iny Lorentz.
    Mich hat es sehr gewundert, dass ich so viele Bücher vom Knaur Verlag zu Hause habe. Ist mir bisher gar nicht so aufgefallen. Ich habe sogar mehr als 10 Bücher daheim. Jetzt wurde ich eines besseren belehrt ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Favola,
    ich habe ein paar Bücher mehr vom Knaur Verlag, liegt aber vielleicht daran, dass ich mehr auf Krimis/Thriller usw. stehe :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hej Favola,
    "Deine Seele in mir" ist auch von Knaur??? Das hab ich vor Kurzem gelesen und es ist echt spannend geschrieben. Der Titel ist ein wenig gruselig und die Hintergrundgeschichte auch. Aber man wird gleich in die Story reingezogen. Das Buch kannst Du ruhig vom SuB befreien ;)
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. If you stay ist ein new Adult mit typischem Bad Boy, fand ich aber gut :-P Und "Deine Seele in mir" kann ich auch empfehlen!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese auch nicht so viel mehr bücher von knaur, hab genau 10 gefunden, das wars dann aber auch :D Purpurmond von Heike Eva Schmidt hat mir gut gefallen (is aber eigentlich von pan^^), is ein Zeitreisebuch, außerdem Mondherz und (hoffentlich, lese ich gerade) Zwillingsmond, sind historische Fantasyromane. Ansonsten veröffentlicht Knaur wohl viel Krimi und Thriller und deswegen habe ich auch nicht so viele Bücher von denen

    AntwortenLöschen
  8. Hey!Ich muss gestehen, dass ich viele Bücher aus dem Verlag im Regal habe, aber bislang nur wenige gelesen. Ich kann dir die Bücher von Karen Rose empfehlen. Vor allem ihre Trilogie Todesschreie/ Todesbräute/ Todesspiele ist wirklich spannend. Aber auch die Bücher von Nicole Walter kann ich empfehlen. Vor allem "Das Leben drehen" ist sehr berührend.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Favola,

    ich musste auch lange suchen bis ich in meinem Regal ein Knaur Buch gefunden habe...
    Irgendwie sind die Bücher bisher an mir vorbeigegangen. "If you stay" habe ich auf meiner Wunschliste. Mal sehen, ob ich es irgendwann lese.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!

    Ich hab ja einfach genau die 10 Bücher genommen, die ich rezensiert habe :D Da ist auch So finster, so kalt dabei, ein tolles Buch!

    Da ich aber in der Vergangenheit viele Bücher vertauscht oder aus der Bücherei ausgeliehen habe, wäre es nicht so einfach gewesen, da noch andere zu finden. Allerdings entdecke ich jetzt beim Stöbern doch das ein oder andere, dass ich auch gelesen hab ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  11. Halli hallo
    Also ich habe Band zwei und drei von " Das verbotene Eden" T. Thiemeyer aus dem Knaur- Verlag welche ich dir wärmstens empfehlen kann!
    Und dann noch die Fitzek- Thriller, aber das liesst du ja nicht mehr ;)
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S ganz vergessen habe ich übrigens " Naschmarkt" welches ich total weiterempfehlen kann und die Fortsetzung " Mohnschnecke" von Anna Koschka

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)