Mittwoch, 29. Juli 2015

Waiting on Wednesday #9

Diese Aktion wird von Breaking the Spine gehostet.


Als Bookaholic ist meine Wunschliste immer gut gefüllt und ich warte ständig sehnsüchtig auf eine Neuerscheinung - meistens sogar auf mehrere. In dieser wöchentlichen Aktion möchte ich euch jeweils einen Titel, auf den ich mich schon riesig freue, etwas näher bringen. Vielleicht wandert er ja auch auf eure Wunschliste .... 






Titel: Jenseits des Schattentores
Autorinnen: Beate Teresa Hanika & Susanne Hanika
Verlag: FISCHER Sauerländer
Genre: Romantasy
Ausführung: Hardcover, 480 Seiten
ISBN: 978-3-7373-5246-8
vom Hersteller empfohlenes Alter: ab 14 Jahren
Erscheinungstermin: 24. September 2015



Inhalt:

Rom, die Ewige Stadt: Eigentlich sucht die siebzehnjährige Aurora nur eine Wohnung, doch die Besichtigung läuft anders als erwartet ... »Komm rein, wurde ja auch Zeit! Es ist was schiefgegangen, und jetzt liegt er tot da drin«, wird sie von der gleichaltrigen Luna begrüßt. Und bevor Aurora das Missverständnis aufklären kann, hilft sie schon, die Leiche zu beseitigen. Hals über Kopf gerät sie in ein rasantes Abenteuer, das selbst vor den Toren der Unterwelt nicht haltmacht, und verliebt sich auch noch in einen ungehobelten Kerl. Das alles beobachtet die uralte Göttin Persephone – und kann einfach nicht anders, als in die Irrungen und Wirrungen dort unten einzugreifen!
(Bild- und Textquelle: FISCHER Sauerländer)  






Ich muss ja zugeben, dass noch die ganze Reihe "Dark Angels" der Hanika-Schwestern auf meinem SuB schlummert .... aber eigentlich weiss jetzt schon, dass ich die Bücher lieben werde ....
Als ich dann in der Fischer Vorschau entdeckte, dass ein neues Buch der beiden erscheint, war ich sofort Feuer und Flamme .... und ihr müsst doch auch zugeben, dass nicht nur der Inhalt verlockend tönt, auch das Cover sieht richtig Klasse aus. Und nach Rom wollte ich sowieso schon lange wieder einmal, warum also nicht diesen September?




Wie gefällt euch das Cover von "Jenseits des Schattentores"?
Lest ihr gerne Romantasy?




Kommentare:

  1. Oh ja, der Inhalt klingt echt klasse!
    Das kommt sofort auf meinen Wunschzettel :)

    LG Nina
    www.amazingbookworld.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes :)
    Das Buch sagt mir überhaupt gar nichts. Aaaaber das Klappentext klingt mega gut *-*
    Ist direkt auf die Merkliste gewandert.
    Von Jennifer Esteps "Elemental Assassins" Reihe ist gerade der 13. Band in Amerika erschienen :D. Also ehrliche Antwort, ich habe keine Ahnung wie viele noch folgen werden, aber von der Reihe kann man auch nicht genug bekommen :3.

    Liebste Grüße
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi Favola,

    Das Cover ist wirklich toll ;)
    Und die Story klingt spannend, ich mag es ja sehr wenn sich Fantasy mit Mythen vermischen. Das merk ich mir in dem Fall auch mal vor :D

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    heute habe ich mal endlich Zeit wieder bei anderen Blogs zu schmökern. :)
    Der Inhalt klingt wirklich interessant und das Cover gefällt mir richtig, richtig gut!
    Das Buch ist bestimmt etwas für mich und wird gleich mal auf meine Wunschliste wandern. :D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Liebe!

    Ja, das Buch habe ich auch auf der WuLi.Ich mag das Cover und die Geschichte klingt sooooo toll! Schon wieder haben wir was gemeinsam. :)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Favola!

    Oh, was für ein schönes Cover! *-*
    Auch der Inhalt klingt ja schon ominös. ;)
    Vielen Dank für den Tipp, das Büchlein kommt gleich auf meine Merkliste!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo - ich muss gestehen, ich habe noch nie was von dem Buch gehört oder das Cover gesehen :D
    Aber gefällt mir und die Inhaltsangabe klingt auch richtig gut - wandert gleich mal auf die WuLi. Weiß aber nicht, ob ich mich jetzt darüber freuen oder heulen soll :D
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)