Mittwoch, 12. August 2015

Waiting on Wednesday #11

Diese Aktion wird von Breaking the Spine gehostet.


Als Bookaholic ist meine Wunschliste immer gut gefüllt und ich warte ständig sehnsüchtig auf eine Neuerscheinung - meistens sogar auf mehrere. In dieser wöchentlichen Aktion möchte ich euch jeweils einen Titel, auf den ich mich schon riesig freue, etwas näher bringen. Vielleicht wandert er ja auch auf eure Wunschliste .... 







Titel: Solange wir Lügen
Autorin: E. Lockhart
Übersetzerin: Alexandra Rak
Verlag: Ravensburger Buchverlag 
ISBN: 978-3473401307
Seiten: 320
Vom Hersteller empfohlenes Alter: ab 14 Jahren
Erscheinungstermin: 1. September 2015


Eine wohlhabende und angesehene Familie. Eine Privatinsel vor der Küste Massachusetts. Ein Mädchen ohne Erinnerungen. Vier Jugendliche, deren Freundschaft in einer Katastrophe endet. Ein Unfall. Ein schreckliches Geheimnis. Nichts als Lügen. Wahre Liebe. Die Wahrheit..
(Bild- und Textquelle: Ravensburger Buchverlag)








Das Buch wurde mir als Tipp vom Verlag mit auf den Weg gegeben .... und "We were Liars" war im amerikanischen Raum einem regelrechten Hype ausgesetzt. Vielleicht sollte ich mir da einmal ein Bild von diesem Buch machen, denn die Inhaltsangabe gibt ja nicht wahnsinnig viel her ....



Mögt ihr Hype-Bücher?
Hat vielleicht sogar schon jemand "We were Liars" gelesen?




Kommentare:

  1. Halli hallo

    Klingt sehr sehr interessant habe noch gar nix von dem Buch gehört jetzt wandert es aber definitiv auf meine Beobachtungsliste ;)
    Mit der Zeit bin ich etwas vorsichtiger geworden gegenüber sogenannten Hype- Bücher, vor allem wenn sie im englischen Sprachraum ein Erfolg waren. Irgendwie habe ich das Gefühl die Amerikaner haben doch noch einen anderen Geschmack als wir deutschsprachigen...;)

    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Bea

      Ja, ich werde hier auch erst einmal ein paar Meinungen abwarten - Beobachtungsliste ist der perfekte Ausdruck :-)

      lg Favola

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)