Montag, 10. Oktober 2016

[Vorrunde] der Kampf der Protagonisten 2016



Im Rahmen meiner ABC-Challenge der Protagonisten haben einige Teilnehmer einen Beitrag zu einem Protagonisten erstellt. Dies konnte ein Lieblingscharakter sein, musste aber nicht. In der Gestaltung war jeder total frei. Wichtig ist nur, dass der Protagonist/die Protagonistin im Zentrum steht.

Die Beiträge stehen und nun ist es an euch, meine Leser, den schönsten, besten, informativsten, ..... Beitrag zu küren. Es geht hier also nicht darum, euren Lieblingscharakter zu unterstützen.

Heute startet die Vorrunde und ihr habe eine Woche lang Zeit, euch die Beiträge anzuschauen und dann eure Stimme abzugeben. Jeder darf pro Runde einmal abstimmen. Die vier Beiträge mit den meisten Stimmen kommen dann am 24. Oktober ins Finale.
Abstimmen dürfen selbstverständlich alle, Challengeteilnehmer bekommen dafür 3 Punkte.


Hier geht es zu den Beiträgen:


      

      

      

      

      




Kommentare:

  1. Abgestimmt! :)
    (Wobei ich es ja ein bissl schade finde, dass es da nicht noch mehr Beiträge gegeben hatte; ich fand es ja eine sehr interessante Aufgabe.)

    Gilt die Abstimmung nun eigentlich als Monatsaufgabe (weil's ja Punkte für die Abstimmung gibt) oder gibt es noch eine weitere separate Monatsaufgabe?
    Naja, so oder so: Ich bin ohnehin nu erstmal raus und werde erst später erfahren, wer nun das grosse Rennen gemacht hat; ich lieg ab übermorgen auf der Herz-/Thoraxchirurgie und hoffe dann, im nächsten Monat frühzeitig rehabilitiert genug zu sein als dass ich bei der Novemberaufgabe wieder voll mitmischen könnte. ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja
      Ja, es ist immer ein wenig schade, wenn nicht so viele mitmachen, wobei ich zehn sogar als recht gut erachte.
      Ja, das ist die Monatsaufgabe. Wenn man bei der VOrrunde abstimmt, bekommt man 3 Punkte und im Finale kann man dann nochmals 3 Punkte holen.

      Oje, das tönt ja gar nicht gut. Da wünsche ich dir alles Gute und hoffe auch, dass du dann zur Novemberaufgabe wieder fit bist.

      lg Favola

      Löschen
  2. Ich werde mir auch mal alle Beiträge zu Gemüte führen, auch wenn ich an der Challenge gar nicht teilnehme. Allerdings finde ich es schade, dass einige der vorgestellten Figuren überhaupt keine Protagonisten sind, sondern definitiv Nebencharaktere. Trotzdem finde ich die Beiträge sehr spannend.
    Ich werde ganz aus dem Bauch heraus entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :o),

    ich habe auch abgestimmt ^^ Bin mal gespannt, welche Beiträge es zu dem Voting am 24.10. schaffen.

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte mich wirklich schwer entscheiden, hätte gerne zwei Stimmen gehabt, habe dann doch auch meinem Bauch die Entscheidung überlassen :D

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber gespannt, es gibt einige Beiträge, die mir gut gefallen haben. Konnte mich jetzt aber guten Gewissens entscheiden. Freue mich auf die Auflösung! :)

    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Favola :)

    Ich bin mega gespannt, wer in die nächste Runde kommt :) Wirklich tolle Beiträge *-*

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Favola,
    die Challenge von dir ist ja sehr interesant und die Beiträge ganz toll. Ich bin auch schon gespannt, wer das Rennen machen wird. :) Ich habe auch schon abgestimmt. ;)

    P.S. Du hast eine ganz tolle und wunderschöne Seie. :) Du kannst dir gerne meine Seite ansehen. Ich würde mich sehr über deine Meinung freuen. :)

    Liebste Grüße
    Jules
    never-fades.blogspot.de


    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)