Montag, 27. März 2017

[Aktion Stempeln] Sammelpost März 2017





So, dies ist nun mein letzter Sammelpost zur Aktion Stempeln. Seit einiger Zeit mache ich noch eine Weiterbildung und immer wieder werde ich für eine Stellvertretung in der Schule hier vor Ort angefragt. So unterrichte ich momentan an zwei weiteren Morgen Französisch. Manchmal bin ich so jeden Tag unterwegs. Viele von euch werden 100 % arbeiten, das kenne ich selber auch. Doch wenn ich nach Hause komme, warten meine zwei Kinder, der Freund und der Haushalt auf mich. So kommt das Lesen und die Blogarbeit momentan zu kurz, vor allem die Aktion Stempeln. Jeden Monat bin ich zu spät dran, manchmal schaffe ich nicht einmal meinen eigenen Beitrag. Ich hinke immer einen Schritt hinterher und mein schlechtes Gewissen wächst und wächst ….. 
 Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, die Aktion Stempeln abzugeben. Damaris wird sie auf ihrem Blog weiterführen und hat schon einen Infobeitrag geschrieben. 
Ein herzliches Dankeschön geht an all jene, die regelmässig Monat für Monat zurückgeblickt haben, an jene, die immer mal wieder bei der Aktion Stempeln dabei waren, aber auch an all jene, die die Aktion erst vor kurzem für sich entdeckt haben. Schön, dass ihr dabei wart! 
Ich bin überzeugt, dass die Aktion bei Damaris in sehr guten Händen ist und ich hoffe, dass ihr in Zukunft bei ihr fleissig die Stempel zückt.

Nun wünsche ich euch aber viel Spass beim Stöbern in den März-Beiträgen:



             

            

            



Kommentare:

  1. Liebe Favola,
    auch wenn ich seit geraumer Zeit nicht mehr bei der Aktion mitgemacht habe, es hat viel Spass gebracht. Ich wünsche dir alles Gute und vor allem Freude im Beruf. All das geht nun mal vor und du machst eh schon so tolle Aktionen.
    Bei Damaris habe ich das erst mitbekommen. Aber heute nehm ich mir einfach mal die Zeit und stöbere durch die Blogs. Das muss einfach mal für mich sein.
    Liebe Grüße und alles Gute
    toi toi toi
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Favola,
    ich habe ebenfalls schon länger nicht mehr an der Aktion teilgenommen, möchte dies aber im nächsten Monat ändern. Nun sehe ich, dass Damaris deine Aktion übernommen hat. Schade, aber manchmal muss man seine Prioritäten eben woanders setzten :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)