Donnerstag, 23. Mai 2013

[coming soon] "Soul Beach - Frostiges Paradies" von Kate Harrison


Beim Durchschauen der Loewe Herbstvorschauen bin ich auf den ersten Band der Soul Beach-Trilogie gestossen. Pink ist ja eigentlich nicht so wirklich meine Farbe, doch dieses Cover ist ein richtiger Eyecatcher. Und bei der momentanen Wetterlage sind mir wohl auch die Palmen und der Reihenname ins Auge gestochen. Zur Zeit sind wir eher im frostigen Paradies, doch ab dem 17. Juni träume ich dann vom Palmenstrand ... und da wäre dieses Buch doch genau die ideale Lektüre, denn die Inhaltsangabe tönt sehr vielversprechend.


Und worum geht es?


Titel: Frostiges Paradies
Reihe: Soul Beach, Band 1
Autor: Kate Harrison
Verlag: Loewe
ISBN: 978-3-7855-7386-0
Seiten: 352
Erscheinungstermin: 17.6.2013
Vom Hersteller empfohlenes Alter: ab 13 Jahren


Meine Schwester ist tot.
Seit vier Monaten und fünf Tagen.
Ermordet.
Heute habe ich eine E-Mail erhalten.
Von ihr.

Als Alice eine E-Mail von ihrer toten Schwester bekommt, hält sie das zunächst für einen schlechten Scherz. Dann folgt jedoch eine Einladung in die virtuelle Welt von Soul Beach, einem idyllischen Strandparadies, wo ihre Schwester Megan seit ihrer Ermordung festsitzt.
Unter www.soulbeach.org entdeckt Alice eine völlig neue Welt abseits der Realität, die sie mehr und mehr in ihren Bann zieht.
Doch wer steckt hinter Soul Beach und warum herrschen hier solch strenge Regeln?
Warum wird der Strand nur von Jungen und Schönen bewohnt?
Und warum sind sie alle tot?
Wer hat Megan umgebracht?
Und könnte Alice das nächste Opfer sein?



(Bild- und Textquelle: Loewe 




Dazu hat der Loewe Verlag wieder einmal einen klasse Buchtrailer realisiert, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.





Also bei mir ist der Titel auf der Wunschliste gelandet . . . Wie sieht es bei euch aus?

Und was meint ihr zum Cover?




Kommentare:

  1. Ja doch hört sich nicht schlecht an, so ein bisschen "mysterythrillermässig" wird gleich mal notiert!
    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Übrigens hat das Buch einen schwarzen Buchschnitt so wie bei " Saeculum" sieht echt klasse aus!!
    Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)