Montag, 6. Mai 2013

[Update] Favolas Kinderbuchwoche




Eigentlich war ja geplant, dass es während der letzten Woche täglich ein bis zwei Kinderbuchtipps gibt und als Abschluss dann die Buchverlosung.
Doch leider ging dann bei mir alles drunter und drüber. Der kleine Mann hat zwei Nächte durchgeweint und wollte auch so nicht mehr wirklich schlafen . . . wir warten sei einem halben Jahr auf Zahn Nummer drei und vier ... und so bekam ich auch kaum Schlaf und meine Bloggzeit entfiel.
Am Wochenende waren wir dann in Deutschland, da die Nichte meines Freundes konfirmiert wurde ... und schwups, war die Woche schon vorüber ...

Aus diesem Grund werde ich Favolas Kinderbuchwoche noch etwas verlängern. Die Bücher, die ich euch ans Herz legen möchte, sind nämlich schon ausgewählt und warten nur noch auf ihre Vorstellung .... Und selbstverständlich wird es am Ende die Buchverlosung geben.

Schön wäre es, wenn ihr euch noch bei der Umfrage bezüglich Kinderbücher teilnehmen könntet:   *klick*
Am Ende werde ich dann in einem Post all eure Buchtipps zusammentragen.


Kommentare:

  1. Stress Dich nur nicht! Ich kann das gut nachvollziehen - nächte durchmachen - das hab ich auch hinter mir....
    Ich hoffe, die Zähne sind bald durch und ihr habt wieder ruhige Nächte!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. So ist das nun mal im Leben! Kein Streß, wir wissen doch alle dass es immer anders kommt als geplant! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)