Sonntag, 1. September 2013

[Auslosung] "Angelfall" Gewinnspiel



Oh, es haben sich ganz schön viele von euch getraut .... ganze 852 Lose sind im Topf gelandet und ich war richtig froh, dass wir random.org befragten und ich keine Lose basteln musste ....

Ich ziehe die ganze Sache jetzt nicht unnötig in die Länge, sondern mache es kurz und schmerzlos. Über ein Exemplar von "Angefall" freuen dürfen sich:









Ganz herzlichen Glückwunsch an Franzi, Kermit und Lilly! Ich hoffe, für euch wird "Angelfall" auch ein Lesehighlight.



Ein grosses Dankeschön an euch alle, die uns während dem Special verfolgt und mit Kommentaren verwöhnt habt. Es hat Spass gemacht!

Und noch einen kleinen Tipp an all jene, die leider kein Glück hatten: Traut euch und holt euch "Angelfall" trotzdem ... es lohnt sich definitiv ... und dann können wir alle gemeinsam ungeduldig auf Band 2 warten ...


Wortmalerei - Das Setting (+ Zitate)
Favolas Lesestoff - Die Protagonisten
Asaviels Bücher-Allerlei - Lesung aus "Angelfall"
Friedelchens Bücherstube - Unser Dreamcast für den Film
Damaris liest. - 8 GUTE Gründe, warum du dieses Buch lesen musst!

Kommentare:

  1. Ahhhhh ich kann gar nicht sagen wir seeeeeeeeehr ich mich freue :DDDDDDD *aufundabhüpf*

    AntwortenLöschen
  2. Och schade :/
    Aber herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)