Montag, 28. Oktober 2013

[Auslosung] Gewinnspiel "The Curse"



Die letzte Woche stand bei mir ganz im Zeichen von Emily Bold. Hier auf meinem Blog lief das Gewinnspiel und sie selber hat die Aktion Hero of the Week ins Leben gerufen.
Da das mit meinem Gewinnspiel gut passte, habe ich mein Glück versucht, denn wer will nicht auch einmal selber ein Held sein?

Und was soll ich sagen?
Heute Morgen hat Emily ihren ersten Hero of the Week bekannt gegeben - es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen, doch ich hatte auf der Ziellinie den Nase vorne ....
Ich freue mich natürlich riesig, denn ich darf mir nun eines ihrer Bücher aussuchen und ausserdem wandert mein Name in den Lostopf für den 100€ Amazongutschein Ende des Jahres. Das wäre doch was!
Vielleicht wollt ihr nächste Woche ein Held sein? Dann gibt es hier die Regeln dazu: *klick*

Aber nun suche ich meine zwei Helden, die sich mit Sam & Payton nach Schottland wagen ....

Leider hat sich doch der eine oder andere bei den maskierten Leseenten verzählt, so dass schlussendlich 59 gültige Teilnehmer dabei waren. Die meisten wollten gerne die ganze Trilogie gewinnen  -  was ich natürlich sehr gut verstehen kann  -  und so standen die Chancen für den dritten Band sehr gut!




"The Curse 03 - Das Vermächtnis" geht an Pichen. 
Herzlichen Glückwunsch!




Die gesamte Trilogie "The Curse"  geht an Nicole W. 
Herzlichen Glückwunsch!


Ich hoffe, euch vermag die Story und Schottland auch so zu verzauber wie mich ....
Und auch wenn nur zwei gewinnen konnten, hoffe ich, dass ich doch den einen oder anderen auf die Trilogie von Emily Bold aufmerksam machen konnten, denn die Lektüre lohnt sich definitiv!

Und wer nun noch nicht die Nase voll hat von Gewinnspielen, sollte sich mal den tollen Post von heute Morgen anschauen: Gewinnspiel zum Panem-Day

Kommentare:

  1. Ahh wie toll <3 da freue ich mich riesig die Trilogie beenden zu können =)
    Und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch an die 2. Gewinnerin =)

    lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Pia

      Nochmals ganz herzlichen Glückwunsch!
      Ich schaue, dass ich das Buch möglichst bald abschicke und dann kannst du dich auf ein tolles Finale mit Sam & Payton freuen :-)

      lg Favola

      Löschen
    2. Pia, Dankeschön! :) Dir auch Glückwünsche zum Gewinn! :) Da sind wir wohl gerade Glücksenten *G* GlG!

      Löschen
    3. Sehr schön gesagt, Nicole :-)

      Löschen
  2. Liebe Favola!

    Wahhh! Wahnsinn! Ich hab vorhin noch hier rein geschaut und das Panem-Gewinnspiel entdeckt, aber irgendwie verpeilt, dass dieses Gewinnspiel ja auch jetzt Ende ging. Danke für deine FB-Nachricht! Klasse, ich freue mich wirklich TOTAL!

    So, jetzt muss ich erst einmal schnell dreimal im Kreis hüpfen! *G* Danke, danke, danke!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole

      Schön, dass du dich so freust! Da freue ich mich doch gleich mit dir mit :-)
      Ich schaue, dass ich die Bücher morgen über die Grenze bringe ;-)

      lg Favola

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Mich hast du auf jeden Fall neugierig gemacht, liebe Favola! Ich kannte die Bücher vorher gar nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und alle Anderen lade ich ein, sich doch einfach einmal bei mir auf dem Blog umzusehen :)
    Alles Liebe und viel Spaß mit Payton und Sam,
    eure Emily

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)