Samstag, 20. Juni 2015

[Aktion stempeln] Sammelpost Juni 2015



So, diesen Monat habe ich es mit meinem Post auch wieder geschafft, dafür hat das mit der Erinnerungsmail nicht geklappt. Entschuldigt bitte vielmals, ich habe mir nun einen Termin im Kalender gesetzt .... Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, dass auch im Juni wieder einige zurückgeschaut und ihre Stempel gezückt haben:


            

             

            

            



Ich würde mich riesig freuen, wenn im nächsten Monat noch mehr mitmachen und die Stempel zücken würden. Es ist doch spannend, welche Bücher einem im Kopf bleiben und eben welche nicht.




Wollt ihr auch einmal bei der Aktion Stempeln mitmachen? Ich würde mich riesig freuen. Hier findet ihr alle Infos dazu: *klick*

Kommentare:

  1. Hallo Favola,

    toll, sind ja wieder einige zusammen gekommen. :) Ich werde dann in den nächsten Tagen überall stöbern und Kommentare hinterlassen. Total spannend, das immer zu sehen und umso cooler, wenn jemand das gleiche Buch gelesen hat. :)

    Danke für die Mühe!
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Anna

      Oh ja, ich finde es auch richtig toll, dass wir schon so eine schöne Runde sind.
      Ich finde es immer spannend zu sehen, was ihr damals so gelesen habt. Und am interessantesten ist es natürlich, Übereinstimmungen zu entdecken :-)

      lg Favola

      Löschen
  2. Danke für den Sammelpost. Schön, dass immer mehr mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gerne :-)
      Oh ja, darüber freue ich mich auch sehr.

      lg Favola

      Löschen
  3. Favola, danke für deinen Post - und es hat ja auch ohne Erinnerungsmail geklappt.
    Bei einigen war ich schon schauen, aber werde die Rundreise noch fortsetzen.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Favola,
    ich habe mir immer gerne die Aktion angesehen und habe sie mal auf meinen Blog als Post gespeichert und werde sehen ob ich nicht auch mit machen werde. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hi Favola,

    so, jetzt habe ich Zeit mal stöbern zu gehen :D

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kommentar ist bei mir leider im Spam gelandet und gestern erst von mir entdeckt worden.
    Aber jetzt geh ich mal bei den anderen stöbern :-)

    AntwortenLöschen
  7. Soo nun hatte ich endlich Zeit um bei allen zu stöbern :-) Nur bei Bookworm habe ich den Beitrag nicht gefunden
    Danke für den Sammelbeitrag und fürs Bescheid sagen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)