Sonntag, 16. August 2015

[Favolas Kinderbuchtage] Gewinnspiel Nummer 2



So, endlich kommt auch noch das zweite Gewinnspiel zu meinen Kinderbuchtagen. Dieses Mal gibt es sieben Bücher für etwas ältere Kinder zu gewinnen. Die meisten der Bücher eignen sich auch sehr gut zum Vorlesen. Zu gewinnen gibt es:




Was müsst ihr tun, um in den Genuss eines der sieben Bücher zu kommen?
(Ihr dürft euer Glück bei mehreren Büchern versuchen, könnt aber nur eines gewinnen.)

  • Ihr sollt eigene Kinder haben oder Kinder kennen, denen ihr gerne ein Buch schenken möchtet. Schreibt mir also in einem Kommentar, für wen ihr gerne welches Buch gewinnen möchtet. (Wer auf meinem Blog nicht kommentieren kann, notiert dies im Formular mit der Antwort auf die Frage.)
  • Füllt das unten angehängte Formular aus. 
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 20. August 2015.
  • Gerne dürft ihr das Gewinnspiel teilen oder etwas die Werbetrommel rühren, das ist aber freiwillig :-)

Zusatz:
Jeder kann mitmachen. Wer unter 18 Jahre alt ist, benötigt für die Teilnahme das Einverständnis seiner Eltern. Jeder darf nur einmal teilnehmen und erhält dafür 1 Los pro Buch, das er gerne gewinnen möchte. Gewinne werden nur innerhalb der EU und natürlich in die Schweiz verschickt. Das Gewinnspiel läuft bis am 20. August 2015 um Mitternacht. Die Auslosung findet am folgenden Tag auf Favolas Lesestoff statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.



Gewinnbekanntgabe:

  • "Winzent und das grosse Steinzeit-Turnier" von Davd Zeltser geht an Hannelore Bayer
  • "Linkslesestärke oder Die Sache mit den Borten und Wuchstaben" von Anja Janotta    geht an Steffi
  • "Der Hutz" von WALKO geht an Martina
  • Band 1 & 2 von "Fortuna Girls" gehen an Verena
  • "Bibi und Tina. Die geheimnisvolle Köchin" von Stephan Gürtler geht an Barbara Steindl
  • "Karfunkelstadt. Die Mauer des Schweigens" geht an Martina Lahm

Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.


Kommentare:

  1. Momentan fangen meine Kinder immer an mei Bücherregal zu plündern. Der Große kommt jetzt in die zweite Klasse und ich musste meine Krimis/Thriller und erotisch angehauchten Frauenromane nach oben stellen.
    Jetzt sind wir momentan auf der Suche nach guten Kinderbüchern und da kommt uns dein Gewinnspiel gerade recht. Gemeinsam möchten wir un den Lostopf springen.

    LG
    Steffi♥ und Anhang

    P.S. Du hast eine Rezension falsch verlinkt

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein tolles Gewinnspiel! Da mache ich doch gleich mal für meine Tochter mit! Genug Lesestoff kann sie ja nie haben! LG und danke! Verena von Books-and-cats

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Wow eine tolle Verlosung ich versuch sehr gern mein Glück! Meine Nichte ist ein großer Bibi und Tina fan und sie würde sich da sehr drüber freuen!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so eine tolle Verlosung!! Ich versuche mein Glück für meine Tochter. Sie lernt zwar erst gerade lesen, aber sie würde sich sicher bald darüber freuen!!

    Liebi Grüssli
    Rahel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)